Joe Danger

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Frei nach dem Motto "Besser spät als nie" haben wir uns also doch noch auf die Rennstrecke begeben.
:!: Nach diesem Motto solltet Ihr endlich auch mal bei Trials HD verfahren und dafür einen Test nachliefern :!:
Benutzeravatar
gerritbox
Beiträge: 799
Registriert: 28.02.2009 08:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Na das hört sich doch mal megageil an! Bin zur Zeit ja ganz doll von Trials HD angefixt :wink: Da könnte ein Joe Danger auch noch Platz haben.

Kommt es denn auch noch für Xbox Live Arcade?
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Das ist sowieso immer der Punkt.. man wird ja quasi durch die vielen Exklusivtitel schon fast dazu gezwungen sich alle neusten Konsolen zu besorgen, wenn man in den Genuss aller guten Spiele kommen will..
Aber mir neben meiner 360 und der Wii auch noch ne PS3 zu besorgen, fehlt mir einfach der Wille denen weiter Geld in den Rachen zu stopfen. ;)

Dennoch schade, dass es offline nur zu 2. spielbar und der online Modus ganz weggelassen worden ist.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

das erinnert mich an dieses NES Spiel - das war der hit damals! yeah


ps allen die der PC umsetzung hinterhertrauern - denen darf ich folgenden alternativ Link vorschlagen: http://www.virtualnes.com/play/?id=NES-EB&s=0
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wird im Test ja auch erwähnt, du meinst Excitebike. :)
Bild

Das war echt geil ! :twisted:

//ok, grad deinen Link angeguckt.. :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
musi.gt
Beiträge: 39
Registriert: 28.01.2010 12:03
Persönliche Nachricht:

Hab's und macht Spaß !

Beitrag von musi.gt »

Also ich hab das Spiel seit Erscheinungsdatum und muss sagen:
Das macht wirklich Spaß.
Ne kurze Runde zwischendurch MotoCross ( die Gefahr besteht jedoch länger dran sitzen zu bleiben ;-)
Für mich ist die Wertung OK.
Gut - der Multiplayer hätt wirklich besser sein können (online und weniger Ruckler....)
-------------
Whoo Ha !

Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ist gekauft danke für den guten test
BildBild
SoldierShredder
Beiträge: 169
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

Habs mir gestern geholt, nachdem ich mir den Test von IGN durchgelesen hab (9.5 8O ).

...Verdammt, es macht echt Laune :) !

Hab auch Trials HD aber irgendwie gefällt mir Joe Danger wesentlich besser, vor allem ist das Prinzip der Missionsstruktur klar motivierender mMn.

----

Das unglaubliche: Dieses Spiel haben NUR VIER LEUTE programmiert! Und es ist ihr erstes richtiges Projekt!!! Also das verdient schon mal ein riesiges Lob! Respekt...

Das sind die 4 Typen:
http://www.hellogames.org/about-us/
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

SoldierShredder hat geschrieben:Habs mir gestern geholt, nachdem ich mir den Test von IGN durchgelesen hab (9.5 8O ).

...Verdammt, es macht echt Laune :) !

Hab auch Trials HD aber irgendwie gefällt mir Joe Danger wesentlich besser, vor allem ist das Prinzip der Missionsstruktur klar motivierender mMn.

----

Das unglaubliche: Dieses Spiel haben NUR VIER LEUTE programmiert! Und es ist ihr erstes richtiges Projekt!!! Also das verdient schon mal ein riesiges Lob! Respekt...

Das sind die 4 Typen:
http://www.hellogames.org/about-us/
nur 4 leute, das nenne ich mal eine leistung ein erstlings projekt und dann machts auch noch soviel laune
BildBild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Und dann noch so kleine Kinder.. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

MØnd©LØud hat geschrieben:
SoldierShredder hat geschrieben:Habs mir gestern geholt, nachdem ich mir den Test von IGN durchgelesen hab (9.5 8O ).

...Verdammt, es macht echt Laune :) !

Hab auch Trials HD aber irgendwie gefällt mir Joe Danger wesentlich besser, vor allem ist das Prinzip der Missionsstruktur klar motivierender mMn.

----

Das unglaubliche: Dieses Spiel haben NUR VIER LEUTE programmiert! Und es ist ihr erstes richtiges Projekt!!! Also das verdient schon mal ein riesiges Lob! Respekt...

Das sind die 4 Typen:
http://www.hellogames.org/about-us/
nur 4 leute, das nenne ich mal eine leistung ein erstlings projekt und dann machts auch noch soviel laune
Ohne das es jetzt auf ein Bashing ausartet - Sony hat ein Händchen für Drittentwickler! Egal ob es thatgamecompany (floWer), Naughty Dog oder eben wie hier Hello Games sind. Stark, mich freuts :wink:
Benutzeravatar
bogyone
Beiträge: 252
Registriert: 27.07.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

Tolles Game, kann ich jedem empfehlen.
theguy78
Beiträge: 65
Registriert: 22.01.2010 01:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

TwentynBpx hat geschrieben:das erinnert mich an dieses NES Spiel - das war der hit damals! yeah................
...ich musste beim namen "joe danger" sofert an "rick dangerous" zu atari 1024st2 zeiten denken.
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

DarkTorian hat geschrieben:Wird im Test ja auch erwähnt, du meinst Excitebike. :)
Bild

Das war echt geil ! :twisted:

//ok, grad deinen Link angeguckt.. :P
Verdammt. Excitebike! Man, wie lange ist das her. Ich glaub, ich hab das 91 oder 92 bei meinem Cousin Abends den Sommer über gezockt. Tagsüber Strand und Abends eben NES. Man, war das ne geile Zeit!!! Und das die ganzen Sommerferien über. *seufz* 8)
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Danke für den guten Test!
Kann es kaum erwarten mir das Spiel für die Xbox zu holen.
Antworten