TransFormers: Kampf um Cybertron

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TransFormers: Kampf um Cybertron

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.07.2010 14:05

In den letzten Jahren haben sich Optimus Prime, Megatron & Co. nur im Rahmen von ambitionierten, aber halbgaren Filmspielen blicken lassen. Dabei gab es auch mal eine Zeit, in der die Transformers für großes virtuelles Kino sorgen konnten, genauer: Im Jahr 2004, als das von Melbourne House produzierte Action-Spektakel um Autobots und Decepticons unser Gold eroberte. Kann der "Kampf um Cybertr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TransFormers: Kampf um Cybertron

Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

T3

Beitrag von BloodyJoe » 01.07.2010 14:05

Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)

Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: T3

Beitrag von Bullets4Free » 01.07.2010 14:20

BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
Nein.
Der Coop ist nur Online spielbar.

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7490
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 01.07.2010 14:27

Hach, wäre die Grafik nicht so billig...einfach alles eine klasse geiler, moderner...dann wäre das Spiel richtig cool.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

panikdaemontool
Beiträge: 137
Registriert: 11.03.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool » 01.07.2010 14:32

Meiner Meinung nach ist das Spiel richtig cool.
Online gibt es immer genug Spieler (Xbox 360), es ist lagfrei, man kann wählen ob man regional, kontinental oder weltweit spielen möchte, man kann ein Spiel immer selber hosten.
Auch der eskalationsmodus macht laune.
Klassischer Hordemodus, nur um einiges schwerer und durch die Energie welche man ausgeben kann kommt einiges mehr an Taktik ins Spiel.
Und austauschbar, naja. Vampire die sich in Panzer verwandeln^^
Ok die Kampagne is überflüssig, aber den Multiplayer finde ich richtig gut.

Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: T3

Beitrag von BloodyJoe » 01.07.2010 14:35

Bullets4Free hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
Nein.
Der Coop ist nur Online spielbar.
Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7490
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: T3

Beitrag von DextersKomplize » 01.07.2010 14:37

BloodyJoe hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:Gibts da offline Splitscreen-Coop? (PS3)
Nein.
Der Coop ist nur Online spielbar.
Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!
Das würde eh bescheuert aussehen bei 3 Mann Koop nen lokalen Splitscreen einzubauen.

@DaemonTools(toller Name :P)
Das Spiel wäre trotzdem geiler wenn alle Transformers so schön glänzen würden wie in den Filmen. + bessere Explosionen/Waffeneffekte.
Ansonsten bockt das schon ja, also im Multiplayer.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint » 01.07.2010 14:40

wow echt gute wertung o.O

hätte mit 20-30& weniger gerechnet

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8137
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony » 01.07.2010 14:44

wie oft musste ich in dem artikel nun das jahr 2004 lesen? kann man das spiel bitte mal so bewerten, wie es ist, und nicht so, wie es im vergleich zum 2004er transformers NICHT ist? was hat man denn erwartet? eine HD kopie des ps2 spiels?

Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: T3

Beitrag von BloodyJoe » 01.07.2010 14:48

DextersKomplize hat geschrieben:
BloodyJoe hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben: Nein.
Der Coop ist nur Online spielbar.
Genau wie bei Crackdown 2 voll der shit! Na dann werden wir halt keine Freunde!
Das würde eh bescheuert aussehen bei 3 Mann Koop nen lokalen Splitscreen einzubauen.

@DaemonTools(toller Name :P)
Das Spiel wäre trotzdem geiler wenn alle Transformers so schön glänzen würden wie in den Filmen. + bessere Explosionen/Waffeneffekte.
Ansonsten bockt das schon ja, also im Multiplayer.
2 Player Splittscreen würde mir reichen!

Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7490
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize » 01.07.2010 15:08

Jo, geht leider nisch...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino » 01.07.2010 15:10

30 FPS sind doch ein Witz...
Bild

Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 » 01.07.2010 15:14

Hätten die gerade das mit den transformers richtig gemacht würde das spiel einschlagen wie eine bombe.

der film ohne was zu sagen einfach bombe.

die spiele -.- naja hust hust!

finde es schade drum da man so viel machen könnte damit aber keiner gibt sich mühe in sowas nunja :S
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]

Benutzeravatar
Dude T. Murphy
Beiträge: 77
Registriert: 16.09.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dude T. Murphy » 01.07.2010 15:15

also wenn ihr ein Modern Warfare 3 aufgrund andauernder Ideenlosigkeit dann irgendwann auch mit 70 Prozent "abstraft" (ich weiß, schlecht sind 70 immer noch nicht) ist das wieder ernst zu nehmen ...
bis dahin erfreu ich mich am Robo-Geschrotte, dass so wunderbar bierernst genommen wird :D

Intoxic
Beiträge: 95
Registriert: 17.11.2009 16:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intoxic » 01.07.2010 15:16

Ich hätte mit mehr % gerechnet.

4Players ist zwar immer etwas kritischer als anderen, aber 20% weniger als IGN ist schon deftig, die haben nämlich 90% vergeben.


Wenn man auf die 70% seine 10% Tranformers Fanbonus rechnet reicht es trotzdem locker für ein super Spiel und das ist Transforers WoC in meinen Augen.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Antworten