Lara Croft and the Guardian of Light

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lara Croft and the Guardian of Light

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch diesen Sommer wird Lara Croft ihr nächstes Abenteuer bestreiten. Allerdings nicht in typischer <B><B>Tomb Raider<B> Lara Croft and the Guardian of Light
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fein, fein

Beitrag von L'amore finisce mai »

Habe zwar eigentlich auf die Add Ons zu Underworld gewartet... Aber die wurden anscheinend eingestampft.

Der Trailer sieht gut aus. Könnte ein interessanter Titel werden. Allerdings will ich ne Disc haben!!! Lieber 5€ mehr und dafür auf Disc, als komplett digital und irgendwann vergessen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin da ganz einer Meinung mit Spoony und muss sagen das ich es schade finde das es nur ein DLC-Titel ist.
Es wäre für mich interessanter wenn so eine Art von Spiel als Mothershiptitel erscheinen würde. Mal sehen ob ich meine Abscheu gegen rein digitale Distribution über winden kann... Chancen stehen aber denkbar schlecht.
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Klingt grossartig, und 6h bis 8h SP fuer 15 EUR find ich ok, zumindest deutlich besser als 8h SP fuer 60EUR (MW2, anyone? :P )
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

roman2 hat geschrieben: (MW2, anyone? :P )
Joes Bullshit übersetzter: „Ich habe den MP für meinen Betrachtung des Preisleistungsverhältnis ignoriert, weil sich das PL-Verhältnis ansonsten zugunsten eines Spiels verschieben würde welches derzeit im Trend als Hassobjekt selbst erklärter kritischer Spieler liegt.“
Benutzeravatar
sauigele
Beiträge: 8
Registriert: 28.06.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sauigele »

Freu mich schon auf diesen Ableger. Wird bestimmt spaßig
das Game zusammen zu zocken :D
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 689
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Arkune hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben: (MW2, anyone? :P )
Joes Bullshit übersetzter: „Ich habe den MP für meinen Betrachtung des Preisleistungsverhältnis ignoriert, weil sich das PL-Verhältnis ansonsten zugunsten eines Spiels verschieben würde welches derzeit im Trend als Hassobjekt selbst erklärter kritischer Spieler liegt.“
Wird man seit neuem tatsächlich abwertend behandelt wenn man unprofessionell (nicht auf Grund des Berufes) Kritik äußert? Oder hast du nur extrem was gegen Trends, selbst wenn sie gerechtfertigt scheinen? Sprich: hauptsache dagegen oder wie? Schonmal daran gedacht, dass er kein MP spielt und nicht willkürlich Verhältnisse verschiebt?

@ Topic:

Bin mal gespannt wie das letztendlich aussehen soll...
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist nicht neu sondern bei mir seit jeher so und ja ich hab was gegen falsche Trends.

Spoony Eindruck zum Spiel findet ihr übrigens irgendwo bei den 3 Zusammenfassungsvideos auf http://angryjoeshow.com/
Benutzeravatar
KrennMoon
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2008 16:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrennMoon »

Schon wieder ein versuch an Diablo heran zu kommen... dann noch mit dem negativen effekt ein tolles spielprinzip komplett umzu gestallten ..

Schön wars damals als es noch Tomb Raider gab
Bild
Bild
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

You made my day :lol:
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 689
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Sprachlos
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42687
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KrennMoon hat geschrieben:Schon wieder ein versuch an Diablo heran zu kommen... dann noch mit dem negativen effekt ein tolles spielprinzip komplett umzu gestallten ..

Schön wars damals als es noch Tomb Raider gab
ok ... moment ... das muss ich sortieren:

Hier wird diablo kopiert, das Spielkonzept komplett umgeworfen .... und .... moment ... wie kommst du auf die Idee, das Diablo kopiert wird O_o
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das ist doch ganz offensichtlich! :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Robiwan87
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

...versiegeltes Wesen namens Xolotl... :D
bei den kreativen Ideen find ich das Spiel jetzt schon herrlich...
Mein Verkaufsthread:
viewtopic.php?t=109393
LeadCommando65
Beiträge: 50
Registriert: 04.03.2010 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadCommando65 »

Schade, dass es nicht auch normal im Handel erhältlich ist.

Das Spiel sieht nämlich richtig gut aus und der Trailer macht Lust auf mehr.
Antworten