4Players-Liga

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players-Liga

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Motto der 4Players-Liga lautet: "Faire Spiele, echte Sieger!" Um diesem Ziel gerecht zu werden, haben wir eine eigene Anti-Cheat-Software entwickelt, damit schlechte Verlierer und Betrüger erst gar keine Chance haben. In diesem Special wollen wir unsere Beweggründe und 4Players-Insight! näher vorstellen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players-Liga
Xephirr
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von Xephirr »

Ich dachte schon die geben sich 100%.^^
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

Ich wuerde gerne mal Details ueber das Anti-Cheating Tool erfahren. Nicht , dass ich dagegen bin, aber es gibt da ja doch schon so ein paar Beispiele von namhaften Herstellern, die ein wenig zuviel des guten anrichten.
Guardian2
Persönliche Nachricht:

Bedenken

Beitrag von Guardian2 »

Ich möchte mal wissen wie weit ihr mit 4P-Insight in das System eindringt, denn auch wenn es mich schützen sollte lasse ich mich nicht ausspionieren.
Erwarte ich zwar nicht von euch, aber ein gesundes Misstrauen sollte man schon haben, nach solchen die wie Aquitas(oder so xD).
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

BND, CIA und FBI waren maßgeblich daran beteiligt also passt auf denn wie microsoft loggt das programm alles, private daten, passwörter und besonders youpor. steht im mittelpunkt *ironie* :roll:

Was sollte man denn bei euch bitte alles finden, ihr spielt wohl kaum in der firma, lol..
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Ilove7 hat geschrieben:BND, CIA und FBI waren maßgeblich daran beteiligt also passt auf denn wie microsoft loggt das programm alles, private daten, passwörter und besonders youpor. steht im mittelpunkt *ironie* :roll:

Was sollte man denn bei euch bitte alles finden, ihr spielt wohl kaum in der firma, lol..
Einerseits gehen wir (oder zumindest ich) auf die Straße und demonstrieren gegen verschiedene Datenschutzrichtlinien, andererseits lassen wir uns alles von den Spielefirmen gefallen ...
Es schadet auf jeden Fall nicht mal kritisch nachzufragen!

Mich wundert eh was sich heute alle gefallen lassen, ihr hättet mal die letzte Volkszählung mitbekommen sollen...
Naja Modern Times und so...
Gruß Petrus
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Meiner meinung nach ist das spielverhalten der spieler zu speichern oder die hardware was anderes als die dinge die du angesprochen hast.

Was meinst du wie mich solche sachen nerven. Meine versichertenkarte läuft ab und jetzt kam ein brief ich muss mir eine versichertenkarte mit passbild machen lassen, und die nehmen es noch genauer als beim perso, obwohl ich das gar nicht will..
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

abwarten inwieweit das programm fehlerfrei im vollbetrieb arbeitet und wie hoch die erkennungsrate sein wird ... bin da eher etwas skeptisch
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

x22- Team ist bereits am Reverse Engineering dran. Nächsten Monat darf man dann wieder über die Cheater fluchen. Übrigens, wie arbeitet das Tool mit dem neuen CSS- Update? Seitdem funktionieren ja selbst die ältesten Hacks wieder fehlerfrei.

Mal sehen wie es sich dann schlägt. Ich prophezeie einen Untergang ähnlich dem von Cheating Death oder eine Bedeutungslosigkeit wie die von Aequitas.

Bin schon fast so weit zu sagen, dass Cheaten ein Teil vom Spiel ist.
XAtamanX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XAtamanX »

"Reverse-Engineering verhindern"

Äh, bitte was? Reverse Engineering kann nicht verhindert werden... Man kann es höchtens erschweren. Aber ganz sicher kann niemand verhindern dass ich nachsehe was in meiner CPU gerade abgeht. ^^
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Die allgemeinen Datenschutzrichtlinien gelten auch für uns und muss jeder Datenschutzprüfung standhalten. Nur weil wir gute Absichten haben für ein möglichst faires Spiel zu sorgen, soweit es unter Onlinebedingungen überhaupt möglich ist, haben wir weder das Recht, noch die Freiheit wie die Sau durchs Feld zu pflügen und Euer Leben zu durchleuchten ;-)

Alle Daten, ausgenommen z.b. Spielconfigs, die zu eurer eigenen Spielfreude und Fakeaccounterkennung erhoben werden, werden verschlüsselt als Hashcode übermittelt. Das heisst, dass wir nur Prüfsummen ohne Klartext erhalten. Wir sehen weder die hier angesprochenen Files von youp***, noch sonst irgendwelche Daten mit denen Schindluder getrieben werden können :-)
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Man soll euch das also glauben, weil ihr das sagt?

Ich hätt mich mehr gewundert, wenn plötzlich ein 4players Mitarbeiter auftaucht und behauptet "Klar sammeln wir Daten und verkaufen diese weiter".
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

שִׁ hat geschrieben:Man soll euch das also glauben, weil ihr das sagt?

Ich hätt mich mehr gewundert, wenn plötzlich ein 4players Mitarbeiter auftaucht und behauptet "Klar sammeln wir Daten und verkaufen diese weiter".
alles was du in solchen momenten hast, ist die summe deiner erfahrungen in der vergangenheit. wenn du auf deiner kreditkartenrechnung schon mal koks und nut*en im auftrag von 4p entdeckt hast: finger weg von der 4p liga.
ansonsten bleib dir nix anderes übrig, als es zu glauben.
Zuletzt geändert von sahel35 am 25.06.2010 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

please delete
tizzy-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tizzy- »

Also ich denke man kann mit einem ruhigen Gewissen mit Insight! zokken. 4PL ist ein Proejtk welches mit 4NETPLAYERS und counter-strike.de zusammenarbeitet. Daher glaube ich wohl eher nicht an Datenmißbrauch. Leute die daran zweifeln lassens halt bleiben oder warten ein paar Monate ab ;) Wenn man jedoch aktiv im Forum dabei wäre würde man gar nicht warten wollen, da man eigentlich nur noch auf den Release wartet.

mfg

Elias