E3 2010 (Die besten Spiele)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3 2010 (Die besten Spiele)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele haben uns auf der E3 in Los Angeles am meisten begeistert? Wir haben sehr viele Eindrücke aus Los Angeles mitgebracht, darunter auch faszinierende Ausblicke auf künftige Abenteuer. In dieser Top 10 sind nicht nur spielbare Titel, sondern auch jene, die uns nur vor Ort präsentiert wurden - von daher kann sich da im Laufe der kommenden Vorschauen noch einiges tun.

Hier geht es zum gesamten Bericht: E3 2010
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Die besten E3-Spiele

Beitrag von Ooipooi »

Sehr schöne Liste! Man könne auf den ersten Blick ja fast den PC als Sieger bezeichnen, mit 2 Exklusiven in euren Top 10 (von wegen PC Gaming stirbt aus *g*), aber wie es scheint hat sich der Fehlerteufel etwas eingeschlichen: Dead Space erscheint auch für PC, aber Majin and the Forsaken Kingdom? Gibt's das nicht nur für die Konsolen?
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Sehr gute Liste.Aber ihr wart von Zelda entäuscht? Naja, ich hatte zwar auch was anderes erwatete aber am Ende wird sowieso wieder ein endgeiles Spiel auf uns zu kommen :o
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ihr habt Kirby vergessen, das GOTY 2010 ;O
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Die erste Liste wovon mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spiel gekauft wird.
Naja kommt ja noch anderes gutes :)

MFG
Jowy
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

von der Liste find ich bis auf Epic Mickey nichts für mich interessantes. Evtl noch Civilization V... :?
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

Ich finde die Liste sehr gut. Ihr habt meinen Geschmack getroffen ;-) Werde mir mit Sicherheit zwei bis drei der genannten Titel kaufen.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Mit Deus Ex 3 und Portal 2 sind ausgerechnet zwei Spielefortsetzungen auch bei mir ganz oben auf der Liste. Kann mich euch da nur anschließen.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Enslaved werde ich mir aufjedenfall holen.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wieso sind eigentlich die "ferner liefen" Spiele ordentlich verlinkt, die Top 10 aber nicht... :/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jowy hat geschrieben:Die erste Liste wovon mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spiel gekauft wird.
Naja kommt ja noch anderes gutes :)

MFG
Jowy
Ok Dead Space 2 wird evtl. geholt aber sonst hast du recht :mrgreen:
Als ich die Liste sah dachte ich erst mal: "Wtf die hälfte kenn ich nichtmal :ugly:"

Aber wie gesagt gibt noch genug andere geile Spiele die man auf der E3 gezeigt bekommen hat wie z.B. Fallout: New Vegas oder CoD:BO und natürlich GoW3 :)
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Deus Ex, Witcher 2, Shogun und Portal 2 =)

Wird eine gute Zeit für den Pc was ja im ganzen Konsole hier und Konsole da Zeitalter auch mal gesagt werden muss.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sehr schön, dass Deus Ex schonmal so einen guten Eindruck erlassen hat, aber bei mir bleibt da noch eine gesunde Portion Skepsis bevor ich mich von dem "Hype" anstecken lasse. Zuviele Konzepte wurden in letzter Zeit verwurstet. Umso grösser ist dann aber natürlich die Freude, wenn es mit Deus Ex 3 wirklich mal wieder klappen sollte an alte Tugenden anzuknüpfen :)

Und da MS und Sony es verpasst haben die ganz grossen Granaten zu präsentieren, ist für mich Shogun2 das Spiel der E3....... auch wenn man praktisch kaum Material zu sehen bekommen hat^^ aber die ersten Infos waren ja schonmal sehr geil... amphibische Angriffe :anbet:

Brink ist der Shooter auf den ich mich von den ganzen 1000 kommenden Shooter am meisten freue, aber ausgerechnet der wurde ja leider verschoben.

Und wo war eigentlich Max Payne schon wieder? :o
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Eine echt super Liste, meine persönlichen Highlights sind ja Brink und Herr der Ringe Krieg im Norden.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Finde Deus Ex 3 für Platz 1. übertrieben weil es bis jetzt noch nichts zu sehen gab...

Auf ein paar Englischen Seiten liest man von Usern sowas lächerliches wie
"Splinter Cell / Metal Gear Solid Gameplay xD vom Trailer Eindruck her.

Haben keine Ahnung was das überhaupt für eine Serie ist...wobei ich glaube das die am Ende auch noch richtig liegen mit der Behauptung -.-

Enslaved und Majin sind aber verdient vorne...