Dead Space 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2
Dead Space kam aus dem Nichts und landete direkt in den Herzen der Spieler, verband es doch den Horror von Resident Evil und Silent Hill mit den Qualitäten eines modernen Shooters - in einem ebenso ungewöhnlichen wie aufregenden Szenario. Wir haben im Rahmen der E3 ein Interview mit dem ausführenden Produzenten des zweiten Teils geführt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Space 2
- Skunckey
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 Interview
wird es denn auch Dead Space extraction für Natal (ich verabscheue den neuen namen -.-) geben?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht: http://www.youtube.com/watch?v=w0puP8nrIU8#t=1m6s 

- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Gutes Interview.
Sehr viel hat der gute Mann ja nicht aus sich herauspressen lassen.
Trotzdem war das Interview ganz unterhaltsam und aufschlussreich.
Trotzdem war das Interview ganz unterhaltsam und aufschlussreich.

-
- Persönliche Nachricht:
Interview mit Steve Papoutsis
Sehr symphatischer Mann finde ich.
Das Interview war zwar recht informativ und sollte Lust auf mehr machen, aber bei Teil 1 habe ich mir ohe Witz so extremst in die Hose geschissen, dass ich das Spiel nach Kapitel 5 nicht mehr weitergesielt habe
Das Interview war zwar recht informativ und sollte Lust auf mehr machen, aber bei Teil 1 habe ich mir ohe Witz so extremst in die Hose geschissen, dass ich das Spiel nach Kapitel 5 nicht mehr weitergesielt habe

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Re: Interview mit Steve Papoutsis
Find ich auch^^Liberty-Snake hat geschrieben:Sehr symphatischer Mann finde ich.
@Skuncky95
BIS JETZT, ist es PS3 Exklusiv, aber ich denke es kommt auch einige Monate später, auch für die 360
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Interview mit Steve Papoutsis
Glaub ich nicht. Ist ja nun nicht so, dass man mit Kinect Dead Space Extraction steuern könnte.COLOSSUSofKH hat geschrieben:Find ich auch^^Liberty-Snake hat geschrieben:Sehr symphatischer Mann finde ich.
@Skuncky95
BIS JETZT, ist es PS3 Exklusiv, aber ich denke es kommt auch einige Monate später, auch für die 360
-
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also DS2 wird bestimmt toll, aber das Interview war wie ich finde mal so herrlich nichtssagend. 
Was mich aber partou stört ist das "Werkzeuge als Waffen" - ich wüsste nicht wie jemand irgendetwas mit einem Impulsgewehr reparieren kann und 2 Platten kann ich auch schlecht mit einem Flammenwerfer zusammenschweißen.
Also echt, selbst den Plasma Cutter empfinde ich nicht als Werkzeug.
Das einzige wäre vielleicht der Ripper, also die Kreissäge, aber das müsste eine Nahkampfwaffe sein und die Sägeblätter nicht verschießen, wüsste nicht dass in einem Sägewerk so an die Sache rangegangen wird die Baumstämme mit verschossenen Sägeblättern zurechtzustutzen...

Was mich aber partou stört ist das "Werkzeuge als Waffen" - ich wüsste nicht wie jemand irgendetwas mit einem Impulsgewehr reparieren kann und 2 Platten kann ich auch schlecht mit einem Flammenwerfer zusammenschweißen.
Also echt, selbst den Plasma Cutter empfinde ich nicht als Werkzeug.
Das einzige wäre vielleicht der Ripper, also die Kreissäge, aber das müsste eine Nahkampfwaffe sein und die Sägeblätter nicht verschießen, wüsste nicht dass in einem Sägewerk so an die Sache rangegangen wird die Baumstämme mit verschossenen Sägeblättern zurechtzustutzen...
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Jesterdance
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich ja beruhigt.COLOSSUSofKH hat geschrieben:auf der E3 hat er in einem interview mit GameSpot gesagt, dass es auch für PC kommt.joker0222 hat geschrieben:Genau. Die wichtigste Frage wurde mal wieder nicht gestellt.Jesterdance hat geschrieben:Ist es jetzt eigentlich sicher, dass DS2 auch für den PC kommt?
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: