Deus Ex: Human Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Human Revolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Ende ist es ja doch nur dieser kurze Kick - den meisten Spielen geht es um die atemberaubende Action, um die rasante Runde, um das schnelle Sammeln. Die wenigstens hinterlassen einen Eindruck, der noch Jahre später nachhallt. Deus Ex gehört zu jenen Echos, die noch heute Gänsehaut hervorrufen. Doch in einer Zeit, in der selbst hoch dekorierte Geheimagenten als austauschbare Ballerbuben dienen m...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: Human Revolution
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Jazzdude »

*HECHEL/SABBER/GRUMPPHHH*

Sieht ja wirklich verdammt lecker aus. Die ersten 2 Teile hatten mir nicht wirklich zugesagt, aber das könnte was werden. Und auch wenn ich sonst Grafik 2. Rangig stelle: Die Grafik is ja hammermäßig !
dende
Persönliche Nachricht:

deusx

Beitrag von dende »

Hab leider noch nie deusX gespielt aber bin trotzdem drauf gespannt.
AltenbergerWiesel
Persönliche Nachricht:

Danke für die Vorschau!

Beitrag von AltenbergerWiesel »

Ich freue mich auch schon auf das Spiel und teile eure Hoffnung: hoffentlich verbocken es die Entwickler nicht! Make it so!
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Deus Ex

Beitrag von Liberty-Snake »

Kleine Verbesserung:

Die Bosse in Metal Gear Solid sind sehr wohl auch nur zu betäuben, man muss sie nicht zwangsläufig töten, auch wenn es einfacher ist...Ist zwar neunmalklug aber trotzdem :lol:
Geralt the White Wolf
Persönliche Nachricht:

Deus ex 3

Beitrag von Geralt the White Wolf »

Wow Cool, schöne Vorschau
Ghoza
Persönliche Nachricht:

I'm hyped

Beitrag von Ghoza »

Nach dieser Vorschau bin ich jetzt schon verdammt scharf auf dieses
Spiel.
Bin sehr zuversichtlich, dass das Spiel halten wird, was die Produzenten
verspechen. Es muss einfach... :D
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Hört sich ziemlich gut an, wobei vieles davon ja nur auf Aussagen der Entwickler beruht. Nachdem ich Deus Ex 2 entgegen gefiebert habe wie sonst keinem Spiel, bin ich diesmal etwas zurückhaltender. Trotzdem konnte die Vorschau vorsichtigen Optimismus bei mir wecken.

Blind gekauft wird DX3 ohnehin. Von der Qualität des Spiels, ob nun gut oder schlecht, muss ich mich einfach selbst überzeugen.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

wie bitte?

Beitrag von ArthurDentist »

Bei allem Respekt: Der Trailer war zwar hervorragend, aber eine Vorführung ist für euch genug für ein doppeltes Fazit mit dem Ergebnis "sehr gut"?

Mal ehrlich: wie viel habt ihr von dem Spiel gespielt? aha.

Der erste Teil zählt zweifellos zu den größten Spielen überhaupt (ich hab das Spiel hier stehen - ernsthaft - amerikanisches Original in riesiger Originalverpackung und mit Schlüsselanhänger :wink: ), aber der zweite Teil war ja übles Fastfood - auf Konsolenkompatibilität getrimmt, mit viel zu zu kleinen und schematischen (eckigen) Levels versehen. Für mich schlecht genug, um die Marke ernsthaft zu beschädigen. Wie auch diese - Vorschau? - von 4P.

Was um alles in der Welt bringt euch nach einer ... nennen wir es Studie, auf die Idee, das ausgerechnet EIDOS ein komplexes, anspruchsvolles Spiel mit konsequenzenschwangerer Entscheidungsfreiheit produzieren könnte?

Ein wenig mehr Vorsicht, die Herren! Gerade die Älteren unter euch sollten dies wissen, während man Benjamin noch verzeiht.

KEINER würde sich mehr über ein würdiges DEUS EX freuen als ich, aber ihr brecht viel (VIEL) zu früh in Jubel aus!
Cyb3rguerrillo
Persönliche Nachricht:

The next peter Molyneux award

Beitrag von Cyb3rguerrillo »

David Anfossi mein Favorit für den: The Next Peter Molyneux Award :lol:

Nee Spaß beiseite, seid ihr euch sicher, dass die da nicht nur ne Tech-demo haben ablaufen lassen? Ich meine es wäre wunderbar wenn dass alles passen würde was die Jungens von Eidos da versprechen aber inzwischen sehe ich bei dem Wort halten eines Politikers und eines Spieleentwicklers/designers kaum noch Unterschiede.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jaaaa

Beitrag von DextersKomplize »

Jaaaaaaaaaaaaa!!!! *haben will*
Was sagen nun die ganzen Deus Ex Weltuntergangsverschwörer, hm? ;-)

Hört sich doch bombe an :) (bis auf den Auto Heal ^^)
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

abwarten

Beitrag von Stuntman Mike »

ich bin wirklich gespannt. mehr kann man dazu erstmal nicht sagen, es ist immer ein bisschen misstrauen dabei, wenn man heute sieht das vielen Spielen der Charakter entzuogen wird. Wollen wir beten das es bei Deus Ex nicht so läuft.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von xionlloyd »

Na, das hört sich doch genau so gut an, wie ich gehofft hatte. :D

Hauptsache hier wussten vorher schon alle, dass das Spiel total beschi**en wird . . . ;)

Hoffen wir mal, dass es sich weiter so gut entwickelt.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach Leute was soll denn das??? Müsst ihr mich so heiß auf das Spiel machen??? Wir haben Sommer...Die Fußball WM beginnt.. und jetzt kommt ihr mit so einem positiven Preview zu einem Spiel, daß erst im Feb/März 2011 erscheint. Das geht ja mal gar nicht :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

superboss hat geschrieben:ach Leute was soll denn das??? Müsst ihr mich so heiß auf das Spiel machen??? Wir haben Sommer...Die Fußball WM beginnt.. und jetzt kommt ihr mit so einem positiven Preview zu einem Spiel, daß erst im Feb/März 2011 erscheint. Das geht ja mal gar nicht :)
Find ich auch echt scheisse....wirklich...kein Sarkasmus....