Samurai Warriors 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samurai Warriors 3

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2010 14:14

Mit <B>Samurai Warriors: Katana<B> Samurai Warriors 3

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schrott wie "fast" immer!

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 14:15

Richtig! Die Warheit kann man sich halt nicht schön reden! :-D

Und wieder mal nur Schrott für die Wii! Hauptsache man kann den dämlichen NunChuck schwingen...egal obs spielerisch überzeugt! lol...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 14:32

kindra_riegel hat geschrieben:Du hättest das Wort "Unwissenden" nicht überlesen sollen. Aber du bestätigst mich. Danke dir.
Ich bin nicht Unwissend da ich selbst eine Wii bessen hab und diese jetzt bei meiner Freundin verschimmelt! Meine Bestätigung bezog sich auf die Aussage das es "wieder nur müll" ist was auf der Wii erscheint. So wie fast alle Spiele der letzten Monate! Überlies bitte nicht das "fast"!

Und nicht jeder der über die Wii nörgelt ist unwissend...es gibt auch eine menge realisten die nunmal der Meinung sind das die Wii in Sachen Spiele nicht der Brüller ist! Hauptsache man kann "rum fuchteln"...ist ja egal ob das Spiel in den restlichen Belangen etwas taugt! ENDE...:-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver » 10.06.2010 14:41

Immer dieses bescheuerte Argument man hätte ja mal ne Wii gehabt...

Timelezz
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2007 03:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz » 10.06.2010 14:49

Ein Spiel für Kinder für eine Kinderkonsole, noch Fragen?

Auf Youtube gibts eine Menge lustiger Videos wie völlig bescheuerte große und kleine Kinder ihren LCD zerstören, das ist das tolle an der Wii :D

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 14:55

Silver hat geschrieben:Immer dieses bescheuerte Argument man hätte ja mal ne Wii gehabt...
Was du für ein bescheurtes Argument hälst, ist nunmal Relität! Ich hatte die Wii über 1 Jahr lang bei mir zu Hause stehen und bis auf Zelda, Trauma Center Second Opinion und Super Mario Brothers hat mir kein weiters Spiel gefallen. Sorry...auch wenn es für euch WiiFanatiker hart klingt...ich finde die meissten Spiele für die Wii sind Mist!!! Die ganzen Minispiele Sammlungen und Sportspielekram sind mal ganz nett für einen Abend mit Freunden aber selbst da wird nach 1 bis 2 Stunden lieber was anderes gezockt. Das einzig positive an den Spielen ist der fast immer weit geringere Preis der Spiele.(im Vergleich zu den "grossen" Konsolen) Allerdings würde wohl auch kaum jemand 69 Euro für ein Spiel wie das hier getestete bezahlen.

Ihr könnt euch denken was ihr wollt und annehmen was ihr wollt. Nach über einem Jahr mit der Wii und dem Testen wirklich vieler Spiele, bin ich dann zu dem Entschluss gekommen meine Wii weg zu geben! Und das ist die Realität!!!!!
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk » 10.06.2010 14:59

- schlampige PAL- Anpassung
Aaaaalter Schwede, ich dachte, diese frühzeitliche PS2-Ära hätten wir hinter uns gelassen?

Es ist immer wieder erstaunlich, zu was Koei fähig ist. Leider nix positives. Ich hoffe doch schwer, dass sich das wenigstens bei Hokuto Musou nicht wiederholt, sonst sehe ich schwarz...



- D
Not a walking dead.

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 15:03

kindra_riegel hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Du hättest das Wort "Unwissenden" nicht überlesen sollen. Aber du bestätigst mich. Danke dir.
Ich bin nicht Unwissend da ich selbst eine Wii bessen hab und diese jetzt bei meiner Freundin verschimmelt! Meine Bestätigung bezog sich auf die Aussage das es "wieder nur müll" ist was auf der Wii erscheint. So wie fast alle Spiele der letzten Monate! Überlies bitte nicht das "fast"!

Und nicht jeder der über die Wii nörgelt ist unwissend...es gibt auch eine menge realisten die nunmal der Meinung sind das die Wii in Sachen Spiele nicht der Brüller ist! Hauptsache man kann "rum fuchteln"...ist ja egal ob das Spiel in den restlichen Belangen etwas taugt! ENDE...:-D
Wrong.
dein "rum fuchteln"-argument disqualifiziert dich doch schon wieder... du hattest die Wii nicht lange.
Das rumfuchteln ist in ist in Anführunstrichen gesetzt...
Das Spielen mit dem NunChuck halte ich für sehr kreativ...allerdings wurde es in den meissten von mir getesteten Spielen eher schlecht umgesetzt. Bei einem Jump and Run oder ein Rollenspiel oder ein Shooter bevorzuge ich eher die "alte" Methode der Steuerung.(Game Pad oder Tastatur und Maus) Auch die meissten Sportspiele lassen bei der Steuerung schwer zu wünschen übrig! Ich hab wenige Spiele gespielt die die Wii Steuerung gut umgesetzt bzw. eingesetzt haben. Allerdings hat dann bei diesen Spielen der Spielerische Aspekt nicht überzeugt. Bestes Beispiel "Raymen Raving Rabbits" Klasse Einsatz des NunChuk aber mieses Spiel! Und so zog sich das wie ein roter Faden...
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit..."da nennste ein beispiel"...bla bla bla...wie gesagt auch wenn du es nicht glauben magst...nach über einem jahr kam sie weg! Weil ich die Schnauze voll hatte von dem Ding!
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 15:20

kindra_riegel hat geschrieben:Mag ja sein und ist ja auch deine Sache und ich habe auch nichts dagegen. Aber es ist falsch zu behaupten, es gäbe keine guten Spiele.
Aber dein Beispiel ( :D ) finde ich nun wirklich naja... habe es nicht gespielt aber soll recht witzig und durchschnittlich sein. Kein Hit, aber auch kein Reinfall. Who cares?

Für perfekte Wii Steuerung stehen einige Wii-Shooter wie The Condiut oder Metroid Prime (3 / Trilogy, auch wenn´s keine Shooter sind...) und bei vielen Jump and Runs und der Gleichen gibt es intuitive Steurung auf klassischer Basis, wie bspw. Mario Galaxy.

Das Lenkrad in Mario Kart hatte bspw. auch super geklappt. Also nahezu alle Spiele die ich besitze, und das sind viele, haben entweder eine gute bis fast perfekte (Silent Hill Shattered Memories), eine "erweiterte klassische Variante" ala Mario, Okami und Co (im Fall von Okami mit der Pinselzeichnung unglaublich super gelungen)...
das einzige Spiel das ich kenne wo die steuerung wirklich mist war und das ich auch selbst gespielt habe war Red Steel 1. Aber da stand die Wii ja noch in den Kinderschuhen und nach den anscheinend tollen RS2 mag ma Ubisoft das verzeihen. Gibt schon viele Beispiele mit guter Umsetzung

Naja... wayne
na wir nähern uns ja fast an...ich hab ja auch nicht behauptet das alle Spiele rotz sind. Ich hab ja FAST geschrieben...;-)

Aber Raymen ist wieder so ein beispiel...mieses Spiel gute Steuerung aber nichts für Leute die sich alleine oder länger mit einem Spiel beschäftigen wollen. Ich will nicht sagen Casualgame aber leider passt es bei dem Spiel wie der Deckel auf den Topf! :-D
ja mein beispiel ist das was am meissten hängen geblieben ist.
Ich kann noch viel mehr nennen...Mrio Kart z.B. fand ich vom Spiel her klasse aber die Steuerung...hat mich genervt wie Flöhe auf der Haut...
Dead Space und Resident Evil...warum macht man aus so geilen Spielen einen railgunshooter???
Fifa...kann man nicht wirklich ernst nehmen...
Sport Resort...nett für zwischendurch mit Freunden aber nicht wirklich was für länger
und und und...
Aber wer damit Spass hat der soll doch mit ihr spielen...ich jedenfalls nicht mehr...
Gruss nach Mülheim...;-)
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 15:29

kindra_riegel hat geschrieben:Bei Dead Space denke ich war es eine gute Entscheidung, da die Technik der Wii nunmal beschränkt ist und es wirklich sehr gut aussieht. Lightgun-Shooter sind auch kein wirkliches Ding für mich, bieten sich aber auch halt unglaublich gut für Wii an.

Warum man nach einem in meinen Augen wirklich tollen Fifa 08 und 09 (was zwar nicht mehr so gut war aber immerhin das einzig richtige getan hat, nämlich PES geniale Ponter-Steuerung zu klauen) plötzlich mit blöder Comic-Grafik und N U L L Anspruch ankommt, verstehe ich nicht. Man nehme die Engine von 2009, packt alle Features der "großen" Konsolen rein, perfektioniert den Ansatz von Konami (den sie UNKONSEQUENT nicht perfektionieren!) und hat das BESTE Fußball Spiel. Und das wäre dann wirklich so. Aber naja, unfähige Entwickler.

PES für Wii ist spielerisch so unglaublich genial... man müsste nur den richtigen Feinschliff hinlegen und keine Verschlimmbesserungen bringen.
jap...unfähige Entwickler...ich hätte mir damals echt gewünscht das sich die Entwickler mal mehr der Wii annehmen und gute Spiele entwickeln anstatt wirklich gute Titel von den "grossen Konsolen" schlecht für die Wii umzusetzten...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo » 10.06.2010 15:35

Ach für umsonst nehme ich das Game wohl. :lol:

Benutzeravatar
Dark-Sword
Beiträge: 537
Registriert: 20.10.2007 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword » 10.06.2010 15:51

Also ich hätte mir SAMURAI WARRIORS 3 100% gekauft, wenn es für die PS3 erschienen wäre !!! Schade :(

Ich mag die Samurai Warriors Reihe. Teil 1 und Teil 2 hatte ich auf der PS2 gezockt.

Ich denke solche Spiele sollten für die PS3 erscheinen. Und nicht für die Wii !

Benutzeravatar
Coleburn
Beiträge: 133
Registriert: 21.01.2009 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coleburn » 10.06.2010 16:07

Dark-Sword hat geschrieben:Also ich hätte mir SAMURAI WARRIORS 3 100% gekauft, wenn es für die PS3 erschienen wäre !!! Schade :(

Ich mag die Samurai Warriors Reihe. Teil 1 und Teil 2 hatte ich auf der PS2 gezockt.

Ich denke solche Spiele sollten für die PS3 erscheinen. Und nicht für die Wii !
Und aus welchem Grund? Weil dann das Gameplay besser wird? Wegen der Grafik die dann sicherlich das miese Gameplay überschattet?
Mal ehrlich, das Spiel ist mies, egal worauf es spielbar ist. Was du eher schreiben solltest ist:
"Ich hätte mir eher gewünscht es auf der PS3 zu sehen" - Das würde am ehesten einen Sinn ergeben.
Ich will dich nicht angreifen, aber solche Aussagen sind in dem Fall für mich nicht nachvollziehbar.

The N
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N » 10.06.2010 16:25

Also ich weiß nicht, ich habe das Spiel gekauft als es hier erschienen ist, so schlecht finde ich das gar nicht. Dachte das Spiel bekommt vielleicht 60 oder 70.

Es ist aber lustig zu sehen was für Mist hier einige Schreiben, die letzen Monate nur Müll für die Wii? Sag mal wo suchst du nach Wii spielen, scheint als kennst du nur das was im Fernsehen gezeigt wird.

Die letzten Monate kamen sehr geniale games für die Wii.

Red Steel 2, Tatsunoko vs Capcom, Silent Hill, Prince of Persia, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Fragile, Rune factory und noch ein paar andere.

Jaja sehr viel Mist für die Wii in den letzten Monaten :roll:

Klar es gibt zwar viel Müll für die Wii, aber die Wii hat mindestens genau so viele gute Titel wie die PS3 und Xbox360, außerdem hat sie auch das abwechslungsreichste Angebot von allen und bei den Wii spielen treten nicht soviele bugs auf wie bei den Spielen von Xbox360 und PS3 games.

Nenn mich jetzt Nintendofanatiker oder so, aber ich kenne mich mit dem Spieleangebot der Xbox360 und PS3 mind genau so gut aus wie für die Wii, immerhin muss man als Gamer wissen, welche Konsole es wert ist gekauft zu werden. Wollte mir ja eigentlich eine PS3 kaufen, aber das Spieleangebot für die Wii ist in diesem Jahr einfach zu gewaltig.

kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd » 10.06.2010 16:31

The N hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ich habe das Spiel gekauft als es hier erschienen ist, so schlecht finde ich das gar nicht. Dachte das Spiel bekommt vielleicht 60 oder 70.

Es ist aber lustig zu sehen was für Mist hier einige Schreiben, die letzen Monate nur Müll für die Wii? Sag mal wo suchst du nach Wii spielen, scheint als kennst du nur das was im Fernsehen gezeigt wird.

Die letzten Monate kamen sehr geniale games für die Wii.

Red Steel 2, Tatsunoko vs Capcom, Silent Hill, Prince of Persia, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Fragile, Rune factory und noch ein paar andere.

Jaja sehr viel Mist für die Wii in den letzten Monaten :roll:

Klar es gibt zwar viel Müll für die Wii, aber die Wii hat mindestens genau so viele gute Titel wie die PS3 und Xbox360, außerdem hat sie auch das abwechslungsreichste Angebot von allen und bei den Wii spielen treten nicht soviele bugs auf wie bei den Spielen von Xbox360 und PS3 games.

Nenn mich jetzt Nintendofanatiker oder so, aber ich kenne mich mit dem Spieleangebot der Xbox360 und PS3 mind genau so gut aus wie für die Wii, immerhin muss man als Gamer wissen, welche Konsole es wert ist gekauft zu werden. Wollte mir ja eigentlich eine PS3 kaufen, aber das Spieleangebot für die Wii ist in diesem Jahr einfach zu gewaltig.
lol...wenn du mal richtig lesen würdest dann wüsstest du das ich meine Wii vor einigen Monaten (ich glaube es war im letzten Dezember) weggegeben habe. Und in den über 12 Monaten vorher kam für mich persönlich kein gescheites Spiel auf den Markt.
Ausserdem hinkt dein vergleich dahingehend das ich im Gegensatz zu dir die jeweils andere Konsole ausgibig testen konnte. Die Wii an sich ist nicht schlecht nur die Spiele sind es. Und eine Wii mit ner 360 oder ne PS3 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich...

Wie gesagt wer mit seiner Wii Spass hat der soll auch weiterhin damit Spass haben. Bis auf ganz wenige Titel hatte ich jedenfalls keinen Spass damit...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)

Antworten