Blur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Blur
Gute Zeiten für Freunde von Arcade-Racern: Neben den unterhaltsamen Ausflügen mit Split/Second und ModNation Racers steht mit Blur innerhalb von wenigen Wochen bereits der nächste Vertreter an der Startlinie. Dabei gehen die PGR-Macher von Bizarre Creations ein gewagtes Experiment ein: Kann man lizenzierte Boliden von Audi bis VW mit der Spielmechanik eines Mario Kart kreuzen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blur
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blur
- PigCop
- Persönliche Nachricht:
Splitscreen
"Splitscreen-Modus (bis zu vier Spieler)"
Gibts den auch für PC?
Gibts den auch für PC?
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Art Gummiband gibt es schon. Ich zitiere mal von einer anderen (bekannten) Seite:
"Starkes Gummiband
Der „Power-Up-Overkill“ hat leider auch seine Schattenseiten. Durch das ständige Rumgeballer bleibt das Feld zumeist sehr dicht beieinander. Und jeder Fahrer macht bevorzugt Jagd auf die Fahrzeuge an der Spitze. Erobert ihr also gegen Mitte des Rennens die Spitze, seid ihr in akuter Gefahr. Immer wieder schlagen Blitze oder rote Energiebälle in euer Fahrzeug ein. Uns schleuderten die Power-Ups mehr als ein Mal von Platz 1 auf einen der hinteren Plätze zurück. Ärgerlich!"
Wie sieht es damit im 4player Test aus?
"Starkes Gummiband
Der „Power-Up-Overkill“ hat leider auch seine Schattenseiten. Durch das ständige Rumgeballer bleibt das Feld zumeist sehr dicht beieinander. Und jeder Fahrer macht bevorzugt Jagd auf die Fahrzeuge an der Spitze. Erobert ihr also gegen Mitte des Rennens die Spitze, seid ihr in akuter Gefahr. Immer wieder schlagen Blitze oder rote Energiebälle in euer Fahrzeug ein. Uns schleuderten die Power-Ups mehr als ein Mal von Platz 1 auf einen der hinteren Plätze zurück. Ärgerlich!"
Wie sieht es damit im 4player Test aus?
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann solchen Fun Racern u.a. auch Midnight Club einfach nichts abgewinnen. Auf der anderen Seite ist mir Forza aber auch zu extrem in seinem Sim. Wahn, ich find das Spiel einfach derbst langweilig, also Forza jetzt.
Mich hat bisher kein Rennspiel so begeistert wie Race Driver GRID, ich hoffe es kommt bald mal ein 2. Teil.
Aber warum soll man einem Entwicklerstudio den Erfolg nicht gönnen. :wink:
Mich hat bisher kein Rennspiel so begeistert wie Race Driver GRID, ich hoffe es kommt bald mal ein 2. Teil.
Aber warum soll man einem Entwicklerstudio den Erfolg nicht gönnen. :wink:
- gerritbox
- Persönliche Nachricht:
Mit der Wertung habe ich gerechnet
Mir hat schon die Multiplayer-Beta super gefallen. Habe mich oft dabei erwischt wie ich mir innerlich sagte: "nur noch ein Rennen, du musst eigentlich was anderes machen".
und schwupp di wupp war ich wieder im Stress weil ich noch fünf geile Online-Rennen mehr gefahren bin.

Mir hat schon die Multiplayer-Beta super gefallen. Habe mich oft dabei erwischt wie ich mir innerlich sagte: "nur noch ein Rennen, du musst eigentlich was anderes machen".
und schwupp di wupp war ich wieder im Stress weil ich noch fünf geile Online-Rennen mehr gefahren bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo Michael.
War da bei Blur kein bedeutender Frustfaktor im Karrieremodus? Der IGN-Test meckerte extrem darüber...Dafür wurde hier die Schwierigkeit von Modnation am meisten kritisiert (von den ca. 10 Tests, die ich gelesen habe)
Merkwürdig, wie Meinungen auseinander gehen können, sogar wenn's um den Schwierigkeitsgrad geht
PS: Guter Test!
War da bei Blur kein bedeutender Frustfaktor im Karrieremodus? Der IGN-Test meckerte extrem darüber...Dafür wurde hier die Schwierigkeit von Modnation am meisten kritisiert (von den ca. 10 Tests, die ich gelesen habe)
Merkwürdig, wie Meinungen auseinander gehen können, sogar wenn's um den Schwierigkeitsgrad geht

PS: Guter Test!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Naja also Dirt 1 hab ich nachdem ich es bestimmt 1 Jahr nicht mehr gespielt habe im Gamestop abgegeben, die Demo von Dirt 2 hat mich nicht so begeistert, find die ganzen Settings auch irgendwie langweilig, wie gesagt, es hat mich noch keins weiter so begeistert wie GRID.Der Chris hat geschrieben:CoDFan93 hat geschrieben:Also ich kann solchen Fun Racern u.a. auch Midnight Club einfach nichts abgewinnen. Auf der anderen Seite ist mir Forza aber auch zu extrem in seinem Sim. Wahn, ich find das Spiel einfach derbst langweilig, also Forza jetzt.
Aber warum soll man einem Entwicklerstudio den Erfolg nicht gönnen. :wink:![]()
wieso? codemasters produziert doch quasi permanent nachfolger von grid.
kauf halt dirt oder sonst was. is ja daselbe spiel nur mit anderen wagenmodellen.

Ich verwechsel aber irgendwie immer Blur mit Split Second, ich kann die nicht so wirklich auseinander halten...

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Blur = BuntCoDFan93 hat geschrieben:Naja also Dirt 1 hab ich nachdem ich es bestimmt 1 Jahr nicht mehr gespielt habe im Gamestop abgegeben, die Demo von Dirt 2 hat mich nicht so begeistert, find die ganzen Settings auch irgendwie langweilig, wie gesagt, es hat mich noch keins weiter so begeistert wie GRID.Der Chris hat geschrieben:CoDFan93 hat geschrieben:Also ich kann solchen Fun Racern u.a. auch Midnight Club einfach nichts abgewinnen. Auf der anderen Seite ist mir Forza aber auch zu extrem in seinem Sim. Wahn, ich find das Spiel einfach derbst langweilig, also Forza jetzt.
Aber warum soll man einem Entwicklerstudio den Erfolg nicht gönnen. :wink:![]()
wieso? codemasters produziert doch quasi permanent nachfolger von grid.
kauf halt dirt oder sonst was. is ja daselbe spiel nur mit anderen wagenmodellen.![]()
Ich verwechsel aber irgendwie immer Blur mit Split Second, ich kann die nicht so wirklich auseinander halten...
Split Second = Explosiv
So merk ich mir das