Colin McRae Rally 04

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Colin McRae Rally 04

Beitrag von 4P|Bot »

Konsolen-Raser haben es schon seit knapp einem halben Jahr sehr gut, PC-Colins müssen sich bis jetzt mit neidvollen Blicken in Richtung PS2 und Xbox begnügen. Doch schon im März schickt euch Codemasters im runderneuerten Colin McRae Rally 4 über die Rumpel-Strecken dieser Welt. Was euch dabei für Neuerungen und Verbesserungen erwarten, erfahrt ihr aus der ausführlichen Preview.
FettBratza
Persönliche Nachricht:

CMR

Beitrag von FettBratza »

Besonders negativ ist mir die CMR Fahrphysik immer dann aufegefallen, wenn man mal langsam fährt. Der Wagen driftet im Schrittempo fast genauso wie bei Höchstgeschwindigkeit, so ein komisches Rumrutschen. Ich muss sagen dass ich die Physik von Rallisport Challenge im Vergleich doch wesentlich realistischer fand.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

oh mann, haben die zocker heutzutage garkein plan von videospielen oder was geht ab? die fahrpysik von colin mc rae4 ist super. hab rallysport chalenge bei einem freund gezockt und bin davon garnicht begeistert. die fahrpysik ist doch arcade pur und würde von colin4 einen dicken arschtritt kriegen. wie kannst du sagen, dass bei rallysport die fahrpysik realistiger ist? junge, wie alt bist du und seit wievielen wochen beschäftigst du dich mit videospielen? so ein lächerlicher vergleich, colin4 ist mit abstand das beste rallygame überhaubt.
xenix1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenix1 »

Also @Agallah is back@ hat da völlig recht.
Die Physik von Collin ist der grund warum es bis jetzt immer die beste Rally SIMULATION war und ist.
Zum 4 teil kann ich leider noch nicht sagen aber alle anderen waren zumindestens so.

Aber wehe Codemaster ihr versaut uns wieder die Lanpartys :x indem ihr nur Soloplayer macht, dann behalte ich lieber denn 2 Teil (NOCH HEUTE). :wink:

Achja hat jemand von euch schon mal den 2 Teil mit ForceFeedback lenkrad gespielt ?
Da könnt ihr euch das Fitness Studio sparen
(FF auf volle pulle = Genial!)

Denn 3 Teil Bojkotiere ich. :twisted:
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

colin4 ist mit abstand das beste rallygame überhaubt.
halt mal die füsse still, woher willst du das wissen??
xboxer
Persönliche Nachricht:

Re: CMR

Beitrag von xboxer »

FettBratza hat geschrieben:Besonders negativ ist mir die CMR Fahrphysik immer dann aufegefallen, wenn man mal langsam fährt. Der Wagen driftet im Schrittempo fast genauso wie bei Höchstgeschwindigkeit, so ein komisches Rumrutschen. Ich muss sagen dass ich die Physik von Rallisport Challenge im Vergleich doch wesentlich realistischer fand.
Das sehe ich genauso, die Fahrphysik eines Colin hat herzlich wenig mit der Realität zu tun.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

seid ihr alle ralleyfahrer oder warum könnt ihr das so gut beurteilen?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nein, bin nur Kartfahrer. Gewisse Parallelen sind da aber nicht zu verleugnen und Colin fühlt sich nicht nach Rally an. RSC hat auch meiner Meinung nach die bessere Physik.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

@xenix

colin3 fand ich auch etwas komisch. das spiel hat irgendwie kein spaß gemacht. die jungs hier haben sowieso kein plan. beschäftigen sich mit lächerlichen karts und wollen mitreden :lol:
die fahrpysik von rsc vergleiche ich mehr mit vrally, beides scheisse bis zum geht nicht mehr.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

mir ist schon ganz schlecht vom lesen 8O
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

Um es vorweg zu nehmen: NEIN ICH BIN KEIN RALLY FAHRER.

Aber ich bin auch kein Weltraum Söldner, nur weil ich behaupte das Doom3 der beste FPS werden wird.

Und um zum Thema zurück zu kehren. Ehrlich gesagt, finde ich die Fahrphysik von Rally Sport Challenge nicht unbedingt ultra realistisch, aber mit RSC hatte ich immer mehr spass als mit Colin.
johndoe-freename-68856
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68856 »

Hi
Gibt es Colin4 schon in den Läden zu kaufen, oder erst nächstes Jahr, März? :?: