GTA Doppelpack

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Doppelpack

Beitrag von 4P|Bot »

Lange hat es gedauert, aber jetzt können sich auch endlich die Xbox-User als Gangster in den mit Leben pulsierenden Großstädten Liberty City und Vice City austoben: Das GTA-Doppelpack ist da! Im Test verraten wir euch, wieso keiner die Kompilation links liegen lassen sollte, und ob die Änderungen so stark zu Buche schlagen, wie es sich die Fans gewünscht haben!
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

grafik 91%?

Beitrag von QUAD4 »

die grafik ist doch voll scheisse, polygonarm, verwaschene texturen, oh man 91%, Brute Force 87% in sachen Grafik, da stimmt doch etwas in der relation nicht. die xbox kann ja wohl mehr leisten. in punkto grafik verdient das spiel ein wert um die 70% und mehr nicht. ein bischen antiliasing und schon kann man euch an der nase herumführen. manman
LordRayden
Beiträge: 141
Registriert: 09.10.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Die Grafikwertung setzt sich bei 4players nicht nur aus Polygon- und Texturenqualität zusammen, sondern aus diesen vier Punkten:

Präsentation
Animation
Spielwelt
Filme

(Für nähere Erläuterungen einfach mal mit der Maus über diese Punkte gehen)

Daher ist es meines Erachtens schon verständlich ein so hohe Wertung zu geben.
Mario2099
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2002 10:58
Persönliche Nachricht:

Na das is ja was

Beitrag von Mario2099 »

Hi Ihr, seit Freitag hab ich das Pack und bin eigentlich nur noch am Spielen. Unterm Strich kann ich eigentlich nur sagen, das die Grafik meinen Erwartungen auf jeden Fall erfüllt hat. Es handelt sich ja nicht um eine komplette Umschreibung der Engine :!: Also ich finds geil - und Dank der Grafik besser als der PS2 ( nu nicht gleich wieder böse werden).
LordRayden
Beiträge: 141
Registriert: 09.10.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordRayden »

Ich habe das Spiel persönlich noch nicht auf der Xbox gesehen, aber es interessiert mich doch sehr, ob es diesmal eine gescheite Grafikkonvertierung geworden ist, nicht wie bei der PC-Version. Ich habe nämlich in vielen Reviews gelesen, dass sie sich diesmal ganz schön ins Zeug gelegt haben sollen.

Vielleicht weiß es ja jemand da draußen der alle Versionen mal gespielt hat.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

91% für die grafik is definitiv zu übertrieben. ist mir auch egal wie die xbox grafik aussieht, welten sind es ja auch nicht. ich würde höchstens 80% geben, mehr nicht. 91% gibt man splinter cell oder solchen highlights aber nicht vice city.

ist die xboxversion geschnitten? das sind dann schon 10% abzug. das macht doch kein spaß mehr, wenn man die typen nicht zusammentreten kann oder wenn kein blut spritzt. egel, ich hole dann schon mal die kettensäge raus und jage haitianer und cubaner. :lol: :lol: :lol:

viel spaß noch mit dem spiel, hab es vor 3jahren durchgezockt. :lol:
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Cool Agülle, dann hast du Vice City ja schon während der Entwicklung durchgezockt, du bist ja ein Gott! :lol:

[Edit by Admin]
HappyMutant
Beiträge: 42
Registriert: 20.12.2002 13:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HappyMutant »

Leute schaut euch doch mal die Screenshots an bzw. Spielt es am besten selber: GTA hat vielleicht nicht die meisten Polygone oder die großartigsten Effekte, aber diese Spiel zeigt einfach Sachen die in keinem anderem Spiel so zu sehen waren. Allein die Sonneauf- und untergänge sind beeindruckend. Die Fernsicht ist für die Menge an Objekten auch ziemlich gut (wenn da nicht immer die Autos hinter meinem Rücken verschwinden würden.) Es ist eigentlich immer was los, egal wo man hinschaut. Wie hier schon jemand geschrieben hat: Es kommt auch bei der Grafik mehr als auf Polygone an.
Mockingbird
Beiträge: 472
Registriert: 02.07.2003 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Ich denke mal, Agallah meint GTA3!

Ich finde nicht nur das die Grafik zu hoch bewertet wurde, sondern überhaupt das ganze Spiel :?
93% ist viel zu hoch für ein Spiel das es schon seit einigen Jahren für PS2 und PC gibt!

irgend eine Arme Sau aus dem Wagen zu treten und dann mit seinen Wagen durch die Stadt zu gurken und ein paar Passanten übern haufen zu fahren, mach doch nur kurzzeitig Spass und hat auf keinen fall so eine hohe Werung verdient. na ja IMO
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

happy mutant, was geht ab? das spiel hat grafisch nichts zubieten! ich glaube, du bist nicht ganz auf der höhe der zeit oder stellst keine großen ansprüche. dass soll jetzt keine beleidigung sein aber glaub mir, die grafik ist nicht auf der höhe der zeit. okay, die stadt ist gelungen aber ist nicht sooo genial wie bei gta3. 91% ist viel zu hoch, da kann mir keiner was erzählen.

@xboxer

junge, dich beachte ich nicht. laber mich einfach nicht voll, erwähn einfach meinen namen nicht. sonst endet alles wie im dtm forum und darauf habe ich kein bock mehr.
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

einsicht is der erste schritt zur besserung... :wink:
Empire is gone, we have control!
johndoe-freename-62630
Beiträge: 25
Registriert: 20.01.2004 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62630 »

hihi, einfach knuffig die beiden....
erinnert mich an meine kindheit :D
Don Doener
Beiträge: 112
Registriert: 30.12.2002 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Doener »

Ob das Spiel auch noch geschnitten ist, wenn man seine XBox auf englisch umstellt?

Bei Rainbow Six 3 hats ja gefunzt. Kaum hat man die Konsole auf englisch umgestellt, schon sieht man in dem Game Blut!
[Ghosts]Mirek
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2004 20:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Ghosts]Mirek »

Leider funktioniert es nicht mit der deutschen Version. Aber die französische Version soll UNCUT sein und deutsche Untertieteln haben. Komisch, was?

Gruß Mirek
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

Ich hab die PS2 und Xbox Version daheim und im direkten vergleich ist die Xbox version doch deutlich überlegen, schaut euch nur mal den motor eines autos an wenn ihr die motorhaube verloren habt... bei der PS2 nur eine verwaschene textur, auf der Xbox ein schön nachgebildeter Motor.
Und wenn man von der Xbox auf PS2 umsteigt fällt einen erstmal auf wie ruckelig die PS2 Fassung doch ist
Antworten