Rome - Total War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rome - Total War

Beitrag von 4P|Bot »

Das Team von Creative Assembly erliegt ein drittes Mal der Faszination epischer Schlachten: Mit „Rome - Total War" wollen Euch die Strategie-Experten in die Antike katapultieren, wo römische Legionen gegen Ägypter, Griechen, Gallier und Germanen ins Feld ziehen. Im Herbst dieses Jahres dürft ihr euer Feldherrengeschick beweisen!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Augustus: SEBASTIAN! Wo sind meine Legionen?

Beitrag von Jörg Luibl »

Schleif ruhig deine Schwerter! Aber so nah wirst du gar nicht rankommen: Wenn dunkle Wolken aufziehen und deine Legionäre noch über dieses seltsame sonore Brummen debattieren, regnet es Sekunden später Tausende, was erzähl ich, Abertausende germanischer Pfeilspitzen. Und wenn deine kleinen lateinischen Berufseroberer vor Angst die Testudo formieren, werden meine Reiter aus den Wäldern preschen und wie hungrige Wölfe in deine Flanke Flanke fallen. Und wenn...

...sorry, ich hatte einen Tagtraum. Eigentlich wollte ich nur sagen: Ich freue mich tierisch auf Rome - Total War und die erste Schlacht!
johndoe-freename-33733
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33733 »

was mich persönlich am meisten geärgert und genervt hat in medieval war die zeitbeschränkung des offenen spiels da mann nie oder selten die ganze karte erobern konnte in dem vorgegebenen zeitlimit
johndoe-freename-57706
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57706 »

Jedes Spiel mit Zeitlimit ist nervig. Hoffen wir mal darauf das Rome Total War auf dies verzichtet, denn schliesslich haben die ja mehrere hundert jahre in Europa gekämpft und die Oberhand behalten.

Abwarten und Tee tri.... Met trinken :D .
johndoe-freename-56474
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56474 »

Hä?
Des kann doch net sein, dass da nur 10.000 Einheiten sein können :!: :?: