LittleBigPlanet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

LittleBigPlanet war ein Traum für Kreative: Mit Hilfe der leistungsfähigen Editoren waren den Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt - selbst die Entwickler von Media Molecule waren teilweise baff, welche Ideen die Community beim Levelbau erfolgreich umsetzte. Tatsächlich wurde das Spiel für einige Hobby-Designer das Sprungbrett in die Videospielindustrie - etwa zehn Prozent der Belegschaft von Media ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 2
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

LBP2 Vorschau

Beitrag von Paxx_277 »

Ok jetzt bin ich überzeugt! Der Trailer hat bei mir zuerst einen faden beigeschmack von, LBP1.5 aber so wie es aussieht ist dem nicht so! Ich freu mich drauf!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Sieht nett aus, aber schon LBP hat mich irgendwie nicht lange genug motiviert, dieses mal warte ich auf eine GOTY Edition ;).
tr16un
Persönliche Nachricht:

lbp2

Beitrag von tr16un »

wird gekauft...iss ja sowas von klar :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2

Beitrag von Kemba »

Also nach der ersten Ankündigung war ich ja sehr skeptisch. Aber die Vorschau und der erste Trailer lassen denn doch Vorfreude zu. Mich hat ja son bischen das mit dem CnC-Klon abgeschreckt, sodass ich dachte, dass die Entwickler einfach zu viel wollen, aber der Trailer zeigt egtl deutlich, dass alles was man bastelt trotzdem noch irgendwie LittleBigPlanet ist und daher denke ich mal, dass es schon durchaus eine machbare Aufgabe ist, die sich die Entwickler gestellt haben. Und die Vorschau klingt ja auch schonmal sehr vielversprechend. Aber Release Winter 2010 klingt denn doch irgendwie etwas kurzfristig.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Little Big Planet 2 Preview

Beitrag von Swatfish »

Soll ja schon im Winter 2010 erhältlich sein. Werds mir auf jeden Fall kaufen ;)
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2

Beitrag von chrizzle_f »

8O 8O 8O

Wahnsinn. Ich bin zwar im ersten Teil nicht so der große Bastler, aber zusammen mit drei Freunden durch die vorgegebenen und auch die Community-Levels zu hopsen, gehört mit zu den schönsten Spieleabenden, die ich mir vorstellen könnte.

Und jetzt - soviele Möglichkeiten, Wahnsinn. Ich seh's kommen, wir kommen auf 5.000.000 Levels 8)

Bin auch mal auf die Wertung gespannt. Könnte ne 95 werden :)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Das hört sich wikrlich nach dem aufregendsten Experiment der Videospielgeschichte an!
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Wow hört sich nach Kreativität vom Zeh bis in die Haarspitzen an,was ja auch den Erstling ausgezeichnet hat. Strichcodes,algorithmen
Platinen hört sich ja geradezu revolutionär an. Bin auf jeden fall gespannt.

Wie hat sich eigentlich der Vorgänger verkauft?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was mich brennend interessiert, bleibt LBP2 auch bei einem Shooter ein Sidescroller? Oder bei einem C&C Clon?

http://www.vgchartz.com/games/game.php? ... region=All
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Xchris hat geschrieben:Was mich brennend interessiert, bleibt LBP2 auch bei einem Shooter ein Sidescroller? Oder bei einem C&C Clon?

http://www.vgchartz.com/games/game.php? ... region=All
im trailer sah man auch ein rennen in der isometrischen ansicht wenn ich mich nicht täusche.. :)

ich frag mich nur ob lbp dann irgendwann fsk 18 wird :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jo ich hatte mir den Trailer nicht angesehen. Es bleibt eher Old School, das gut!

Scheiße, ich wills haben! Nicht das der erste Teil keinen Spaß mehr machen würde... aber...

Ich hoffe nur das man jetzt nicht bei Media Molekule alle 2 Jahre einen neuen Teil raushaut, das nimmt dem ganzen auf die Dauer die Magie. Add-On's halte ich für sinnvoller, schon bei Teil 2...

Die Storyline interesssiert mich nicht, schlieslich ist LBP ein Editor, "selbst ist der Spieler".
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Gut, dass mich, als ich beim ersten Teil EIGENTLICH mal mit dem Editor loslegen wollte, nachdem ich alle Materialien im Singleplayer gesammelt habe, ständig von anderen Spielen habe ablenken lassen und nun im zweiten Teil mit einer noch gewaltigeren Auswahl an Möglichkeiten reinhauen kann.

Ist das eigentlich das erste mal, dass es eine schwankende Ersteinschätzung gibt? ( sehr gut / Fit 4 Hit)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Goty 2010.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Kommt`s auch für die 360? :)