LittleBigPlanet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet 2
LittleBigPlanet war ein Traum für Kreative: Mit Hilfe der leistungsfähigen Editoren waren den Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt - selbst die Entwickler von Media Molecule waren teilweise baff, welche Ideen die Community beim Levelbau erfolgreich umsetzte. Tatsächlich wurde das Spiel für einige Hobby-Designer das Sprungbrett in die Videospielindustrie - etwa zehn Prozent der Belegschaft von Media ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: LittleBigPlanet 2
- Paxx_277
- Persönliche Nachricht:
LBP2 Vorschau
Ok jetzt bin ich überzeugt! Der Trailer hat bei mir zuerst einen faden beigeschmack von, LBP1.5 aber so wie es aussieht ist dem nicht so! Ich freu mich drauf!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet 2
Also nach der ersten Ankündigung war ich ja sehr skeptisch. Aber die Vorschau und der erste Trailer lassen denn doch Vorfreude zu. Mich hat ja son bischen das mit dem CnC-Klon abgeschreckt, sodass ich dachte, dass die Entwickler einfach zu viel wollen, aber der Trailer zeigt egtl deutlich, dass alles was man bastelt trotzdem noch irgendwie LittleBigPlanet ist und daher denke ich mal, dass es schon durchaus eine machbare Aufgabe ist, die sich die Entwickler gestellt haben. Und die Vorschau klingt ja auch schonmal sehr vielversprechend. Aber Release Winter 2010 klingt denn doch irgendwie etwas kurzfristig.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Little Big Planet 2 Preview
Soll ja schon im Winter 2010 erhältlich sein. Werds mir auf jeden Fall kaufen 

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet 2

Wahnsinn. Ich bin zwar im ersten Teil nicht so der große Bastler, aber zusammen mit drei Freunden durch die vorgegebenen und auch die Community-Levels zu hopsen, gehört mit zu den schönsten Spieleabenden, die ich mir vorstellen könnte.
Und jetzt - soviele Möglichkeiten, Wahnsinn. Ich seh's kommen, wir kommen auf 5.000.000 Levels

Bin auch mal auf die Wertung gespannt. Könnte ne 95 werden

-
- Persönliche Nachricht:
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was mich brennend interessiert, bleibt LBP2 auch bei einem Shooter ein Sidescroller? Oder bei einem C&C Clon?
http://www.vgchartz.com/games/game.php? ... region=All
Wie hat sich eigentlich der Vorgänger verkauft?
-
- Persönliche Nachricht:
im trailer sah man auch ein rennen in der isometrischen ansicht wenn ich mich nicht täusche..Xchris hat geschrieben:Was mich brennend interessiert, bleibt LBP2 auch bei einem Shooter ein Sidescroller? Oder bei einem C&C Clon?
Wie hat sich eigentlich der Vorgänger verkauft?

ich frag mich nur ob lbp dann irgendwann fsk 18 wird

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo ich hatte mir den Trailer nicht angesehen. Es bleibt eher Old School, das gut!
Scheiße, ich wills haben! Nicht das der erste Teil keinen Spaß mehr machen würde... aber...
Ich hoffe nur das man jetzt nicht bei Media Molekule alle 2 Jahre einen neuen Teil raushaut, das nimmt dem ganzen auf die Dauer die Magie. Add-On's halte ich für sinnvoller, schon bei Teil 2...
Die Storyline interesssiert mich nicht, schlieslich ist LBP ein Editor, "selbst ist der Spieler".
Scheiße, ich wills haben! Nicht das der erste Teil keinen Spaß mehr machen würde... aber...
Ich hoffe nur das man jetzt nicht bei Media Molekule alle 2 Jahre einen neuen Teil raushaut, das nimmt dem ganzen auf die Dauer die Magie. Add-On's halte ich für sinnvoller, schon bei Teil 2...
Die Storyline interesssiert mich nicht, schlieslich ist LBP ein Editor, "selbst ist der Spieler".
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Gut, dass mich, als ich beim ersten Teil EIGENTLICH mal mit dem Editor loslegen wollte, nachdem ich alle Materialien im Singleplayer gesammelt habe, ständig von anderen Spielen habe ablenken lassen und nun im zweiten Teil mit einer noch gewaltigeren Auswahl an Möglichkeiten reinhauen kann.
Ist das eigentlich das erste mal, dass es eine schwankende Ersteinschätzung gibt? ( sehr gut / Fit 4 Hit)
Ist das eigentlich das erste mal, dass es eine schwankende Ersteinschätzung gibt? ( sehr gut / Fit 4 Hit)