iPad

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

iPad

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem iPod touch und dem iPhone hat Apple nicht nur die Telefon- und Musikhörwelt, sondern auch den Bereich der Handhelds gehörig auf den Kopf gestellt - die Erwartungen an das neue iPad sind dem entsprechend enorm hoch. Erwartet uns eine neue Bedienungsrevolution? Oder ist die flache Flunder das Gleiche in groß? Wir haben uns ein iPad aus den USA importiert und genau unter die Lupe genommen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: iPad
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

nein danke

Beitrag von MØnd©LØud »

für mich isses nur spielerrei die nach ein paar tagen auch langweilig wird und wie der redakteur schon in der einleitung gesagt hat isses nix halbes und nix ganzes,außerdem muss ich bei dem ding alles kaufen,jede scheiß software (gib es für das ding überhaupt software von drittanbietern?)jedes buch usw.

bücher gib es im internet massenweiße kostenlos und software auch, da muss ich die nich über son dämlichen store kaufen
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Apple IPad

Beitrag von johndoe793863 »

Also ich finde das Gerät nicht so toll. Weil es ein typisches Apple Produkt IST es fehlt halt irgend was, dass mit der nächsten Generation also wohl Juni oder Juli 2011 nachgereicht(ergänzt) wird. Der Spieleindustire kann es hoffentlich einen postiven Ruck geben und ein bißchen Geld in die Kassen spielen. Wie es halt an einem Markt für ein Produkt ist die Nachfrage bestimmt das Angebot?. Also Viel Glück. Ich würde mir viel Lieber das Sony Handy Aion kaufen mit PS3 Anbindung kostet aber auch noch ca. 350€. Schade
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay meine persönlich Meinung:
Das Ding ist einfach nur unglaublich nutzlos und in meinen Augen etwas was man sich erst kauft, wenn man eigentlich zuviel Geld hat.

Wieso?
So gesehen kann es NICHTS richtig gut.
Es ist eigentlich ein größere IPhone ohne Telefonfunktion.
Es hat kein Laufwerk, keine USB Slots, es ist zu groß um es irgendwo mitzunehmen( außer Rucksack).

Wenn ich ins Internet will = Pc
Will ich mir Bilder snehen = Pc

Also für was brauche ich es?
Ka wie schon gesagt überteuerter Apple Schrott.

Da finde ich das WePad, dass ne Deutsche Firma rausbringt besser.
Wieso?
Gleicher preis, deutlich mehr Leistung.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von No Cars Go »

Nee, den Zuchtpudel würde ich auch dann nicht lieben, wenn ich ihn hätte.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Es ist im Prinzip ein überteuertes, dekadentes "Lifestyle"-Objekt (wie man Neudeutsch so schön sagen würde)... Trotzdem entbehrt es nicht eines gewissen Reizes. Stellt einfach Komfort und irgendwo auch Luxus da... Ist halt für Leute die es sich leisten können und dafür bereit sind, viel Geld auszugeben. Mir wäre es das nicht wert aber, diese gewisse "Coolness" kann man dem iPad nicht absprechen. Auch wenn es, was das Mitnehmen und Unterwegs-verwenden angeht, so groß ist, dass es irgendwie dezent lächerlich aussieht.
Superkuma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Wird gekauft, allerdings erst wenn die zweite Generation erscheint.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Kann mir einer sagen was so toll dran ist...
johndoe796247
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe796247 »

Raksoris hat geschrieben:Das Ding ist einfach nur unglaublich nutzlos [... ]
Amen. Aber ist von Apple und da spielen nicht nur die Fans, sondern auch die Medien verrückt.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Amen. Aber ist von Apple und da spielen nicht nur die Fans, sondern auch die Medien verrückt.
was ich kein meter nachvollziehen kann...
N-Dee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

...auf der man dann auch linux installieren kann.^^
johndoe793863
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

N-Dee hat geschrieben:
...auf der man dann auch linux installieren kann.^^
Ja so eine Option ist bei den heutigen Mediengeräten vom Vorteil kann man sich eine Menge ärger einfangen. :twisted:
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Ah Ipad + Spirit = fun ^^

mehr bräuchte ich nicht und erst lohnend finde ich das Ipad nur mit dem 3G vertrag , zum mitnehmen gibts kein problem... soll doch jeder sehen das ich ein luxus gerät in den händen halte (auser möchtegärn hiphopper , aber sehe bei mir nur sehr wenige)

ohne 3G vertrag reicht mir mein Ipod Touch 3G auch :)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ist halt ein nettes spielzeug aber leider nichts wirklich...
würde es gerne haben weiß aber auch genau das nach ein paar tagen der reiz verflogen ist...
für unterwegs zu groß.. wenn ich fliege dann habe ich auch mein notebook dabei...

zuhause im wohnzimmer gibt es zuviele alternativen... spiele auf richtiger konsole filme auf dem 50 zoll tft..
fürs musik hören. anlage oder ipod oder das handy.
fürs lesen echt bücher und zeitschriften oder ein ebookreader welcher beim lesen viel angenehmer ist als das ipad display.

zum surfen... pc, notebook und fernseher :D funktioniert alles tadellos :
zum arbeiten pc, notebook. ipad ist einfach nicht effizient genug.

das einzige nutzungsszenario sehe ich auf dem klo :D verbringe da aber nicht genug zeit um dafür 500 euro auszugeben :D

edit: versteht mich nicht falsch ich liebe techikspielzeug und ich mag auch apple..
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

geiles status objekt,wenn das einfach so auf dem tisch liegt,ist besser als ne schale aldi chips :p wird gekauft