Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als John Marston seine lange Zufahrt zurücklegt, sitzt er zwischen allen Stühlen: Hinter ihm lassen zwei wohlhabende Damen ihrer Abscheu vor den "wilden" Indianern freien Lauf, vor ihm predigt ein Priester einem Mädchen naive Weisheiten. Hinter ihm liegt eine Welt, in der sich die Maschinen der industriellen Moderne breit machen. Und vor ihm die staubigen Balustraden des verschlafenen Armadillo....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
BVB-Gott
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010 08:35
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von BVB-Gott »

Das wird sooo geil!
Nur wo nehme ich die ganze Freizeit her?
Open World Spiele von Rockstar sind der hammer und die Trailer einfach nur Bombe! 87-92% ist meine Vermutung...
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Hammer!

Beitrag von SonicSuperfast »

Ich kann's kaum noch erwarten! Seit langem wieder ein wirklich interessantes Spiel!
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Freu mich

Beitrag von Lurijen »

Schöne Preview! Freue mich riesig drauf. Bin aber mal auf die Review gespannt, wenn dann auch die ein oder andere Kritik aufkommen wird.
Benutzeravatar
Knallapalla
Beiträge: 260
Registriert: 04.08.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption

Beitrag von Knallapalla »

Ich freu' mich schon riesig auf das Spiel.

Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten? Sorry, aber Benjamin hat den Bogen noch nicht wirklich raus.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

freu mich drauf

Beitrag von kein nerd »

kanns kaum erwarten. hoffentlich wirds so gut wie erwartet. :-)
Benutzeravatar
Gruenwurm
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2005 16:02
Persönliche Nachricht:

Schönes Preview!

Beitrag von Gruenwurm »

Sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus das Game. Bekomm richtig Lust drauf. Zum Glück ist der 20. Mai nich mehr so weit :)
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von 4P|Benjamin »

Knallapalla hat geschrieben:Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten?
Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen. ;) Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4. :) Liberty City war toll!

Ben
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Also die Videos sind sehr serh vielversprechend.
man muss aber sagen es ist Rockstargames , ich erwarte da viel und fast immer werden die Erwartungen dann eingehalten und übertroffen
Bild
Benutzeravatar
Knallapalla
Beiträge: 260
Registriert: 04.08.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Knallapalla »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben:Aber eine Sache stößt mir doch auf: ist es wirklich nötig, ein älteres, sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere abzuwerten, nur um ein neueres, voraussichtlich sehr gutes Spiel bzw. dessen Charaktere aufzuwerten?
Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen. ;) Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4. :) Liberty City war toll!

Ben
Siehste, das klingt doch gleich ganz anders. :wink: Verdammt, ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten zwei Wochen überstehen soll... ^^
Rakam
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010 22:46
Persönliche Nachricht:

Hammer

Beitrag von Rakam »

oh mann,schwer verdächtig für den titel "Spiel des Jahres"!!!! Ich freu mich riesig!
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

EPIC

Beitrag von M_Coaster »

Ohne scheiß, das Spiel wird einfach nur EPISCH! Und für die Insider - ROLAND ich komme, das Ka wird mich leiten.
Benutzeravatar
Foulenzer75
Beiträge: 75
Registriert: 26.01.2010 12:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Hey Ben

schönes Preview ........ Freu mich riesig auf das Spiel und was man in den letzten Wochen gelesen und gesehen hat, lässt viel versprechen!! Hätte da noch ein/zwei Fragen zum Spiel.

Wie gross ist die Welt (dein Eindruck), gibt es ein vergleichbares Spiel ....... mein z.B GTA4 oder Oblivion?

Kann man am Anfang des Spiels sein Charakter selbst bestimmen, sprich Ausshen oder Mann/Frau?

Hast du das Spiel auf der Xbox o. PS3 gespielt?

Danke für Info :winkhi:
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Geil...

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich alles genauso an, wie ich es erwartet habe. :D
Das Spiel wird einfach super.^^
Freue mich schon auf den Test.
Ilsildur
Beiträge: 76
Registriert: 07.04.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

read dead redemption

Beitrag von Ilsildur »

ich denke, das wird das spiel des jahres. eine wertung über 90 ist dem spiel fast sicher. hab nur enthusiastische previews gelesen, ausschließlich.
freu mich auf dieses spiel, wie auf kein anderes ...
Antworten