Flipnic

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Flipnic

Beitrag von 4P|Bot »

Flipperspiele erlebten ihre Blütezeit Mitte bis Ende der 90er Jahre: Die Pro Pinball- und die 3D Ultra-Pinball-Serie übertrafen sich mit guter Ballphysik und abgefahrenem Tischdesign und haben so den Gang in die Daddelhalle erspart. Dann wurde es jedoch ruhig um das Genre – einzig Akira Psycho Pinball auf der PS2 sorgte für einen erneuten Aufschwung. Jetzt ist Flipnic da und bringt einige frische Ideen mit, die dem Genre neues Leben einhauchen sollen - mehr dazu im Test.
worldeater2
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2003 14:54
Persönliche Nachricht:

pal anpassung?

Beitrag von worldeater2 »

ja, wie ist denn die, immerhin ist das nur ein 30 euro game und da wird ja öfters kein wert auf sowas gelegt.

nen 60hz modus scheints ja nicht zu geben, also....wie siehts aus? fette pal balken oder vollbild dank guter pal anpassung?
Antworten