Kane & Lynch 2: Dog Days

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch 2: Dog Days

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein durchgeknallter Psychopath und ein ehemaliger Söldner gemeinsam auf die Pirsch gehen, ist ein actionreiches Chaos vorprogrammiert. Obwohl die Beziehung des Duos bei ihrem ersten Auftritt eher gestört wirkte, macht sich Kane in der Fortsetzung auf den Weg nach Shanghai, um seinem ehemaligen Mitstreiter aus der Patsche zu helfen. Ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kane & Lynch 2: Dog Days
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Asien?

Beitrag von Anonymous D. »

Hab den Vorgänger zwar nicht gespielt, aber allein wegen dem Shanghai Setting würde es mich schon brennend interessieren.
volkerrd.
Persönliche Nachricht:

Freu mich!

Beitrag von volkerrd. »

Army of Two 2 spielt auch in Shanghai also keine besonderheit :D ne freu mich aber aufs Spiel hoffe nur es ist nicht so kurz wie der erstling.
catweazel
Persönliche Nachricht:

äktschen

Beitrag von catweazel »

da hat herr krosta aber wahrlich einen pulitzerpreis-verdächtigen "first facts"-artikel verfasst.

kann ich mich nur anschließen, die inszenierung aus dem trailer hat mich sehr umgehauen, mit der wackelkamera (schon in conviction, RE5 hammer) und der artefaktbildung als stilmittel.

ich brauch jetzt nur noch äääääääktscheeeeeeeen!!!
Zuletzt geändert von catweazel am 24.04.2010 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Timelezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz »

Klingt alles soweit gut, freu mich schon

btw. Ich krieg das Kotzen bei der Werbung von Monster Fucker 3 auf der Startseite...jaja ich weiss Geld hier Geld da, aber ne Werbung die sich nach dem Ausblenden ohne refresh von allein wieder aufs ganze Bild zieht ist einfach nur kacken dreist :roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Timelezz hat geschrieben:Klingt alles soweit gut, freu mich schon

btw. Ich krieg das Kotzen bei der Werbung von Monster Fucker 3 auf der Startseite...jaja ich weiss Geld hier Geld da, aber ne Werbung die sich nach dem Ausblenden ohne refresh von allein wieder aufs ganze Bild zieht ist einfach nur kacken dreist :roll:
D. I. T. O.

weil ich beim surfen immer schön musik im wmp laufen lasse, hab ich schon mehrere male fast einen herzinfakt durch diese dumme werbung gekriegt, die auf einmal unglaublich laut losplärrt.
MrMetapher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Der erste hat mir schon trotz einiger Verrisse in Sachen Atmosphäre, Charaktere und Plot ziemlich gut gefallen - Teil 2 behalte ich im Auge.
Best,
MrM
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Hab Teil 1 zwar durchgespielt und es gab auch einige wirklich gute Szenen (zum Beispiel die Hetzjagt über die Strass,e die mich sehr an HEAT erinnert hat). Aber alles in Allem war das Game eher 'ne Enttäuschung. Mal abwarten wie sich das fertige Produkt anfühlt.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

SilentOpera hat geschrieben:Hab Teil 1 zwar durchgespielt und es gab auch einige wirklich gute Szenen (zum Beispiel die Hetzjagt über die Strass,e die mich sehr an HEAT erinnert hat). Aber alles in Allem war das Game eher 'ne Enttäuschung. Mal abwarten wie sich das fertige Produkt anfühlt.
im nachhinein kann ich dir nur beipflichten. der coop hat noch spaß gemacht mit einem freund, aber bei szenen wie der hetztjagd (HEAT 2) oder im nachtclub hatte ich mir nur gewünscht, dass das spiel gameplaymäßig solider gewesen wäre. was man aus szenen wie der schießerei in den straßen von tokyo hätte rausholen können.....

sehr viel verschenktes potential.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Jep, beim ersten Teil wurde schon viel Potential verschenkt. Am Ende kam aber immer noch ein gutes Spiel dabei raus.
Was mich bei Teil 2 aber stört (und das, wo das Spiel noch nicht mal draußen ist :wink: ) ist dass man Lynch steuert.
Ich würde viel lieber Kane spielen und Lynch weiterhin als den unberechenbaren Psychopathen zur Seite haben.
Aber was solls, ich werds auch so im Auge behalten.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Cpl. KANE hat geschrieben:Jep, beim ersten Teil wurde schon viel Potential verschenkt. Am Ende kam aber immer noch ein gutes Spiel dabei raus.
Was mich bei Teil 2 aber stört (und das, wo das Spiel noch nicht mal draußen ist :wink: ) ist dass man Lynch steuert.
Ich würde viel lieber Kane spielen und Lynch weiterhin als den unberechenbaren Psychopathen zur Seite haben.
Aber was solls, ich werds auch so im Auge behalten.
yieha, das ist auch mein gößtes problem mit dem konzept des zweiten teils.

im ersten hat man ja kane gespielt, der immer den umständen entsprechend gehandelt hat. er war auch einfach geboren für ein solches 'geschäft' und hätte nie etwas anderes machen können.
lynch war das personifizierte chaos, ein paranoider madman, den man nicht beeinflussen konnte.
man hatte einfach keinen einfluss auf lynch, was ich sehr cool fand. nur hätte man dieses prinzip noch mehr ausbauen sollen.

vieleicht kriegen es die entwickler ja hin, dass man selbst durch die artefaktbildung oder die youtube optik halluzinationen hat, wenn man lynch spielt. weil im ersten trailer wurde ja sowas angedeutet, dass lynch in ordnung ist, solange er seine medizin nimmt, dass aber noch etwas krankes unter der oberfläche schlummert. ;)
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Den ersten Teil habe ich nach der Hälfte abgebrochen, weils einfach zu eintönig wurde, am Anfang wars noch ganz cool. Aber so Spiele errinern mich immer an billiges Hollywood-Kino. Werd mit Teil 2 trotzdem anschauen.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

was heißt hier "kooperative Kampagne geplant"!?
das ist aus meiner sicht die vorraussetzung für ein zweiten teil kane und lynch
Isegrim74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isegrim74 »

Also ich fand den ersten super ... und freue mich riesig auf den 2ten Part. Vor allem aber hoffe ich, dass die Fragile Alliance endlich mit Dedis daherkommt und nicht wieder mit diesem ranzigen Windows Live. Ich fand den Multiplayer genial. Das Hintergehen und anschliessend Gejagtwerden waren ein cooles Spielprinzip und hat oft ein hämisches Grinsen in mein Gesicht gebracht, wenn ich mit der gesamten Beute auf und davon war. :twisted: :twisted:
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

teil 1 ist eins meiner lieblingsspiele, hoffe teil 2 wird nicht verschlimmbessert ...