No More Heroes 2: Desperate Struggle

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Samarius
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

MØnd©?Øud hat geschrieben:kann man eigentlich die US version auf der deutschen wii spielen oder ist das wie bei der xbox mit den regionalcodes
Nein, kann man nicht. Ja, das liegt an Regionalcodes (und am TV-Format).

Der Herr heißt übrigens Suda51.

Zum Spiel: Ich hol's mir auf jeden Fall, da der erste Teil schon genau meinen Geschmack getroffen hat und das, was ich vom zweiten gesehen habe, mich zum sabbern bringt. (Womit ich nicht das Boob Bouncing meine. Also nicht nur.)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Testlänge

Beitrag von Wulgaru »

Supabock hat geschrieben:Wii-Tests mit mehr als zwei Seiten gibt's nicht mehr ?!
Wieso, reicht doch meiner Meinung nach. Ich lese mit diese ganzen 7-10 Seiten Tests in letzter Zeit eher selten durch aber mir kann niemand erzählen, das das mit der Komplexität dieser Games zu tun hat. Für mich ist ein straighter 2-3 Seiten Test wesentlich hilfreicher als endloses Hater/Fanboygeschwafel über 10 Seiten. So komplex sind 90% aller Games einfach nicht wie gesagt.

Zur Wertung kann ich natürlich noch nichts sagen. Wenn das Spiel tatsächlich die beschriebenen Dinge genauso enthält, kann ich sie gut nachvollziehen. 60% hätte ich dem ersten Teil ebenfalls gegeben, hier sind scheinbar sinnvolle Verbesserungen gemacht worden, aber auch noch Schwachstellen vorhanden. Geht in Ordnung. Für mich ist nun entscheiden was mit der Story passiert ist. Die fand ich in Teil 1 sehr sehr enttäuschend. Mein Maßstab Killer7 war damals zu hoch, mal sehen ob mein jetziger (NMH) zu niedrig ist. Ich hoffe es. :wink:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Samarius hat geschrieben:
Der Herr heißt übrigens Suda51.
Danke für den Hinweis. Ist mir im Fließtext leider als Fehler unterlaufen (Vulkanasche auf mein Haupt). Im Fazit war es richtig...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Laut 4P soll Teil2 also besser als 1 sein...dabei war 1 für mich schon ein Übergame:D
Naja es ist wie ein Tarantino-Film, man muss drauf stehen dann ist's klasse 8)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was dieses internationale streitthema angeht welcher teil nun besser ist, gabs mal ein gutes zitat auf neogaf:
the second one is the better game, but the first one is the better experience
und ich glaub das kann man so unterstreichen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

guter Test, aber mal abwarten, was ich mir holen soll.
Da gibt es noch Monster Hunter Tri und Red Stell 2, die ich will....immer dieser geldmangel :?
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Hab den Test gelesen, aber offengesagt und ich hoffe ich wirke nicht beleidigend kam bei mir nur blablabla an. Das liegt nicht am Test. Tatsache ist, dass ich NMH für eines der beste Spiele halte. Und ich finde teil 2 macht sehr viele sachen besser.
natürlich ist nicht alles perfekt....aber solche abgedrehten spiele braucht die welt. Ansonsten naja über die geschichte lässt sich streiten. Ich fands sie durchgeknallt (im positiven sinne)
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4227
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Samarius hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:kann man eigentlich die US version auf der deutschen wii spielen oder ist das wie bei der xbox mit den regionalcodes
Nein, kann man nicht. Ja, das liegt an Regionalcodes (und am TV-Format).
Das TV Format dürfte heutzutage keine Rolle mehr spielen, zumin. bei Games. Nahezu jeder TV, auch die Röhren die ihr zuhasue stehen habt, kann 60 hz darstellen. Es sollte lediglich ein RGB Kabel vorhanden sein. ( Nicht sicher, ob bei der mitgleiverten Version der Wii ein Schwarz/Weiß Bild zustande kommt).

Die Regional COdes kannst du mit Hombrew Applikationen umgehen. Wenn dich das interessiert, google einfahc mal nach Wii Homebrew Channel. Abe rnur für NMH2 ist das eigentlich nicht nötig, da es nach meinem Wissenstand eh die nächsten Tage / 1-2 Wochen in PAL und auch in Gore erhärtlich sein wird.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

WAS?!?! mehr als conviction!!! hier stimmt war nicht...... oh, moment....


naja, ich fand den ersten teil recht unterhaltsam und hätte ihn im 70er bereich angesiedelt, konnte die kritik aber auch verstehen.

der zweite teil sah in gameplay videos schon so dermaßen abgefahren aus, man muss wirklich darauf "klicken," sonst sind 72% sicher angemessen. das review ist ja auch schlüssig, obwohl ich weiß, dass ich eher nach dem giantbomb review gehen werde.
es sei aber noch zu erwähnen, dass viele gameplay macken des erstlings ausgebessert zu sein scheinen.

man kann sich einen tiger verwandeln!

in einen TIGER!!!!!!!!!!!!!

wenn hier nicht 100%, dann wo?! ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Sothen hat geschrieben:Hab den Test gelesen, aber offengesagt und ich hoffe ich wirke nicht beleidigend kam bei mir nur blablabla an. Das liegt nicht am Test. Tatsache ist, dass ich NMH für eines der beste Spiele halte. Und ich finde teil 2 macht sehr viele sachen besser.
natürlich ist nicht alles perfekt....aber solche abgedrehten spiele braucht die welt. Ansonsten naja über die geschichte lässt sich streiten. Ich fands sie durchgeknallt (im positiven sinne)
das ist für mich auch der knackpunkt. und übrigens, man kann sich in einen tiger verwandeln. in einen TIGER!!! :D
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mir hat schon der erste Teil nicht gefallen.
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: wertung zu niedrig

Beitrag von Jazzdude »

VirginTequila hat geschrieben:erster :D

wennn ich ne wii hätt würd ichs kaufen, kling interessant
Wann werdet ihr es endlich lernen? :roll: Vorallem wenn man nicht erster ist..


@game:
Also der erste Teil hat mir ganz klar nicht gefallen. Einfach alles zu fade. Da sieht der hier doch n bissle besser aus!
Bild
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ravengp hat geschrieben:Mir hat schon der erste Teil nicht gefallen.
ich finde aber auch, dass die suda51 spiele sehr extrem sind. das gefällt mir natürlich. aber man muss schon auf die gesamte präsentation und den kranken charakter anspringen. es sind sehr spezielle titel.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Sothen
Beiträge: 2051
Registriert: 14.02.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

catweazel hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Mir hat schon der erste Teil nicht gefallen.
ich finde aber auch, dass die suda51 spiele sehr extrem sind. das gefällt mir natürlich. aber man muss schon auf die gesamte präsentation und den kranken charakter anspringen. es sind sehr spezielle titel.
Sind zwar eben geschmäcker. aber ganz ehrlich, spwas brauch ich. ich will raus aus sterilen welten und morbiden humor etc. Bayonetta hats gezeigt.
NMH 1 und 2 genauso.
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Sothen hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Mir hat schon der erste Teil nicht gefallen.
ich finde aber auch, dass die suda51 spiele sehr extrem sind. das gefällt mir natürlich. aber man muss schon auf die gesamte präsentation und den kranken charakter anspringen. es sind sehr spezielle titel.
Sind zwar eben geschmäcker. aber ganz ehrlich, spwas brauch ich. ich will raus aus sterilen welten und morbiden humor etc. Bayonetta hats gezeigt.
NMH 1 und 2 genauso.
nur zum bayonetta-NMH vergleich:

ich finde bayonetta nicht schlecht, doch hat für mich NMH diesen speziellen touch, der viel skurrieler wird. auch finde ich sehr schön, dass sich NMH über seine wurzeln bewusst ist und sich wie ein videospiel für videospiele-spieler verhällt, eine hommage an prügler mit einer story, die mehr running gag ist als erzählung.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten