ModNation Racers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ModNation Racers
Mario Kart trifft auf LittleBigPlanet - so lässt sich ModNation Racers wohl am einfachsten beschreiben. Anstatt nur das Gaspedal durchzudrücken und seinen Gegnern mit fiesen Items das Leben schwer zu machen, kann man sich hier auch am Kreativ-Baukasten austoben. Wir haben erste Runden gedreht, Strecken gebastelt und an den Karts herum geschraubt......
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
Hier geht es zum gesamten Bericht: ModNation Racers
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
waffen ausbauen
Im Artikel wurde garnicht erwähnt, dass man seine Waffen ausbauen kann, wenn man se sich aufspart..
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
dfghsdh
Eigentlich das Wichtigste: Wird es wie in TrackMania laufen, dass man andere Strecken binnen Sekunden herunterladen kann und auf einem Server praktisch unbegrenzt viele Custommaps problemlos laufen lassen kann?
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Modnation Racers
Fand die Beta Phase nicht sehr beeindruckend aber das war echt ein recht frühes Stadium des Spiels denke da tut sich noch einiges.
- ZaiiQvist
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön
endlich mal was für erwachsene Kinder 

- lightnIkO
- Persönliche Nachricht:
ModNation Racers
Cool freu mich drauf.
Hoffentlich nicht mit diesen überteuerten DLCs wie bei Little big Planet... 

- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Re: Modnation Racers
hast du mal ne Map erstellt? das fand ich scho genial, und im gegensatz zu lbp auch total einfach..Swatfish hat geschrieben:Fand die Beta Phase nicht sehr beeindruckend aber das war echt ein recht frühes Stadium des Spiels denke da tut sich noch einiges.
die performance war im menu grottig und die ladezeiten riesig, dafür lief das Rennen schön flüssig..
- Hamagasaki
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ModNation Racers
Das hört sich ja gut an.....
-
- Persönliche Nachricht:
:)
Sieht witzig aus. Wenn das noch mit den Fahreigenschaften mit Mario Kart gewürzt wird, isses sicherlich ein Riesenspaß! 

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Mod NAtions Forever
Ich kann nur hoffen, dass es besser als Sega Allstar Racing wird und so viel spass macht wie mario kart, denn genau sowas fehlt der PS3 ein echt guter Funracer, der mich an Trackmania United Nations Forever erinnert.
Hoffentlich kann man dann auch Kratos und Co als Bonus bei der Vorbestellung wählen. XD
Ach ja Online MP muss natürlich auch sein, damit man seine eigenen Strecken mit anderen Leuten abfahren kann
Hoffentlich kann man dann auch Kratos und Co als Bonus bei der Vorbestellung wählen. XD
Ach ja Online MP muss natürlich auch sein, damit man seine eigenen Strecken mit anderen Leuten abfahren kann
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
modnation ravers
Die Trailer die ich gesehen hab haben mich doch ziemlich überzeugt, was ich am Anfang nicht gedacht hätte ...
Wenn die es schaffen, das Konzept von LBP angemessen auf Fun-Racer zu übertragen (und es da wo es passt noch schaffen zu verbessern und auszubauen), könnte das denke ich genauso ein Hit werden wie LBP.
Wenn die es schaffen, das Konzept von LBP angemessen auf Fun-Racer zu übertragen (und es da wo es passt noch schaffen zu verbessern und auszubauen), könnte das denke ich genauso ein Hit werden wie LBP.