Lost Planet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Schneegestöber war gestern, der Dschungel ruft! Am 7. Mai entführt Capcom alle Actionfreunde erneut auf den verlorenen Planeten. Vor knapp drei Jahren inszenierten die Japaner dort ein heißes Feuerwerk in eiskalter Landschaft - man stapfte schwer bewaffnet durch eine weiße Winterwelt und musste aufpassen, wenn der Boden plötzlich bebte. Vor allem das frische Szenario sowie die spektakulären Bosskä...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet 2
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Wenn der Ersteindruck Gut ist, warum sieht man dann das Fit 4 Hit Emblem ?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Fit 4 Hit und dann nur ein "Gut"...da passt doch was nicht zusammen 

- A.Hopper
- Persönliche Nachricht:
Fit for Hit?
Hallo,
wieso prangt dann trotz all der Widrigkeiten und Mängel ein dickes "Fit for Hit" unter der Vorschau? Das ist doch wohl ein Fehler?
wieso prangt dann trotz all der Widrigkeiten und Mängel ein dickes "Fit for Hit" unter der Vorschau? Das ist doch wohl ein Fehler?
-
- Persönliche Nachricht:
warte warten warten
Schade hatte mir mehr erhofft.
Also wieder warten bis endlich mal wieder eine richtig gute Coopballerei kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Fit for Hit???
Irgendwie passt der Text so gar nicht zum Fit-for-Hit-Siegel...
-
- Persönliche Nachricht:
Demo Ahoi
Hiermit wurde das mulmige Demogefühl bestätigt.
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Fit 4 Hit?
Nur ein gut und dann ein Fit 4 Hit Award? Da passt ja was nicht oder irre ich mich?
Naja den ersten Teil hab ich aus der Videothek ausgeliehen, an einem Abend durchgespielt und danach nie wieder das Bedürfnis gehabt das Spiel nochma zu zocken, denke mit dem zweiten wird es nicht viel anders.
Gruß
Naja den ersten Teil hab ich aus der Videothek ausgeliehen, an einem Abend durchgespielt und danach nie wieder das Bedürfnis gehabt das Spiel nochma zu zocken, denke mit dem zweiten wird es nicht viel anders.
Gruß
- Piekäj
- Persönliche Nachricht:
Fehler
Da hat sich ein ordentlicher Fehler in das Fazit geschlichen. Der "FitForHit"-Button will nicht so ganz zur Aussage oder der Einschätzung in Worten "gut" passen.
Zum Spiel selbst:
Ist vielleicht nicht mein Genre, aber ich empfand schon die Demo als stupides Dauerballern. War ein wenig enttäuscht deswegen, weil ich gigantischen Monster und die Optik als solches sehr ansprechend fand. Das Gameplay erinnert mich aber eher an Spiele wie "Serious Sam" oder "Painkiller". Ist nicht meins.

Zum Spiel selbst:
Ist vielleicht nicht mein Genre, aber ich empfand schon die Demo als stupides Dauerballern. War ein wenig enttäuscht deswegen, weil ich gigantischen Monster und die Optik als solches sehr ansprechend fand. Das Gameplay erinnert mich aber eher an Spiele wie "Serious Sam" oder "Painkiller". Ist nicht meins.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Re: warte warten warten
Geht man die Kampagne kooperativ an, dürfte Lost Planet 2 sogar ganz gut funktionieren. Fraglich ist eher, ob man den Titel auch Solisten guten Gewissens ans Herz legen kann.cervanets hat geschrieben:Schade hatte mir mehr erhofft.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Knapp gut, aber Fit4Hit? Hab ich was falsch verstanden?
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Also ich hoffe, da kommt doch noch was!
Klingt ja alles noch ziemlich nüchtern. Ich persönlich fand jedoch, die ältere Demo (COOP) z.B. besser als die jetzige Versus Demo. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den ersten Online bis zum Erbrechen gezockt hab.
Naja das Game ist vorbestellt. Ich hoffe, es wird mindestens genauso actionlastig wie der 1. Gegenüber der Grafik/Engine hab ich jedoch nix zu bemängeln. Finde, alles sieht ordentlich aus für heutige Verhältnisse!
Muss nur noch das Gameplay und die Story Punkten, dann wirds n Blockbuster!

Klingt ja alles noch ziemlich nüchtern. Ich persönlich fand jedoch, die ältere Demo (COOP) z.B. besser als die jetzige Versus Demo. Liegt vielleicht auch daran, dass ich den ersten Online bis zum Erbrechen gezockt hab.
Naja das Game ist vorbestellt. Ich hoffe, es wird mindestens genauso actionlastig wie der 1. Gegenüber der Grafik/Engine hab ich jedoch nix zu bemängeln. Finde, alles sieht ordentlich aus für heutige Verhältnisse!
Muss nur noch das Gameplay und die Story Punkten, dann wirds n Blockbuster!