UFC Undisputed 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jackie Chan gegen Vitali Klitschko - wer würde diesen Kampf gewinnen? Anfang der 90er Jahre wollten die Gründer des Ultimate Fighting Championship wissen: Welche ist eigentlich die überlegene Kampfkunst? Aus der Frage wurde zunächst knallharte, inzwischen streng reglementierte Realität in aufwändigen Show-Events. Die Smackdown vs. Raw-Macher beantworteten im vergangenen Jahr allerdings eine g...

Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

Hitverdächtig !

Beitrag von ;gamebliker »

Sieht wirklich klasse aus ! :Daumenlinks: Vorallem in Sachen Technik lässt dieser titel seine Konkurenz im Stich ! 8O Auf jedenfall hitverdächtig !
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das einzige Prügelspiel, dass ich mir kaufen würde!
FreshG
Persönliche Nachricht:

UFC Allgemein

Beitrag von FreshG »

UFC macht zwar spaß, am meisten auch gegen Freunde, aber den kariere Part finde ich extrem langatmich :? (anderes Wort für langweilig/unspektakuler)
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

würde mir das spiel eventuell zulegen.... nur schade das es nicht für den pc erscheint... und da ich sowieso ein konsolenhasser bin lege ich mir auch keine zu !!

schade drum.

schau mir gerne die kämpfe im TV an =(
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Klasse, ich mochte den Vorgänger sehr, allerdings war mir als bevorzugt Offline-Spieler der SP schnell zu dröge.
Prima, dass gerade hier der Hebel angesetzt wurde. :-)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Wird sofort gekauft !

Der Vorgänger war einfach genail und hat so einige Überraschungen parat gehabt dank eines tollen und inovativem Gameplays. Die Vorschau liest sich auch sehr gut.

Dieses Mal wirds aber importtiert , wegen der geringeren Preise in US und UK
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

UFC ist in deutschland verboten, aber das Spiel nicht? Herrlich.....

Finds auch ganz cool, denk ich werds mir evtl holen.
Erazor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erazor »

Für mich als leidentschaftlicher Prügelspieler und Kampfsportfan ist der 2009er das beste PS3-Spiel, das ich je gespielt habe. Die Onlinematches sind einfach grandios (wenn man von den nervigen Quittern und Lags absieht). Ich habe den es seit dem Release und zocke es immer noch gelegentlich. Wenns wirklich mehr als nur ein kleines Update wird, kauf ich mir den neuen Teil auch.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

carbo hat geschrieben:UFC ist in deutschland verboten, aber das Spiel nicht? Herrlich.....

Finds auch ganz cool, denk ich werds mir evtl holen.
Seit wann das, die waren doch vor kurzem in Deutschland zu Besuch?
Revollti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

Delmenhorst Filip hat geschrieben: Seit wann das, die waren doch vor kurzem in Deutschland zu Besuch?
Ich weiß nur was von der TV Ausstrahlung. Da darf das nicht mehr gesendet werden. http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... hr-im-dsf/

Aber da ich so viel Zeit habe als Langzeitstudent habe ich den auch ein Briefchen geschicht. Ich habe geschrieben dass ich es komisch finde, dass die zum Beispiel bei der Kirche und deren momentanen "Probleme" so langsam reagieren bzw. nix machen, aber bei sowas wie UFC im TV ganz schnell gehandelt wird :) - gut ich habs ein bisschen anders formuliert :) Ich kann nur sagen: Herr lass es Hirne regnen

Ansonsten sieht das Spiel cool aus.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hab ich ja mal gar nichts von mit bekommen, so ein Mist. -.-
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

UFC rockt...

Beitrag von Daredevil81 »

Der Vorgänger war schon echt genial und hat mich sehr viele Stunden im Octagon gefesselt...auch jetzt noch. :boxen: Nur die Karriere war...naja...ein wenig nüchtern. Nun scheint das Paket stimmiger zu sein/werden, als beim Vorgänger...der allerdings verdammt gut ist. Bin echt mal gespannt und freu mich schon voll drauf. UFC 2010 steht ganz oben auf meiner Liste. :Daumenrechts:
terrylakers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

Revollti hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben: Seit wann das, die waren doch vor kurzem in Deutschland zu Besuch?
Ich weiß nur was von der TV Ausstrahlung. Da darf das nicht mehr gesendet werden. http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... hr-im-dsf/

Aber da ich so viel Zeit habe als Langzeitstudent habe ich den auch ein Briefchen geschicht. Ich habe geschrieben dass ich es komisch finde, dass die zum Beispiel bei der Kirche und deren momentanen "Probleme" so langsam reagieren bzw. nix machen, aber bei sowas wie UFC im TV ganz schnell gehandelt wird :) - gut ich habs ein bisschen anders formuliert :) Ich kann nur sagen: Herr lass es Hirne regnen

Ansonsten sieht das Spiel cool aus.
Und trotzdem wirds weiterhin ausgestrahlt, soviel zum Thema absofort.
Wenns DSF nicht überträgt dann jemand anderst, is doch ganz einfach wer will denn schon bei so einem Sport der ohne Ende Boomt kein Teil vom Kuchen abhaben.

B2T

Spiel wird aufjedenfall gekauft, 2009 war schon richtig gut abgesehen vom SP, aber wenn der 2010 wie beschrieben besser wird könnte es wieder Sportspiel des Jahres werden.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von catweazel »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das einzige Prügelspiel, dass ich mir kaufen würde!
dito. irgendwie bekomme ich bei tekken usw keinerlei befriedigung beim spielen, es stresst mich nur.
das erste ufc fand ich da wirklich eine gelungene abwechslung, vor allem da ich letztens zum ersten mal ein ufc event über kabel gesehen hab ;)