UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UFC Undisputed 2010
Jackie Chan gegen Vitali Klitschko - wer würde diesen Kampf gewinnen? Anfang der 90er Jahre wollten die Gründer des Ultimate Fighting Championship wissen: Welche ist eigentlich die überlegene Kampfkunst? Aus der Frage wurde zunächst knallharte, inzwischen streng reglementierte Realität in aufwändigen Show-Events. Die Smackdown vs. Raw-Macher beantworteten im vergangenen Jahr allerdings eine g...
Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010
Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010
- ;gamebliker
- Persönliche Nachricht:
Hitverdächtig !
Sieht wirklich klasse aus !
Vorallem in Sachen Technik lässt dieser titel seine Konkurenz im Stich !
Auf jedenfall hitverdächtig !

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Das einzige Prügelspiel, dass ich mir kaufen würde!
- FreshG
- Persönliche Nachricht:
UFC Allgemein
UFC macht zwar spaß, am meisten auch gegen Freunde, aber den kariere Part finde ich extrem langatmich
(anderes Wort für langweilig/unspektakuler)

- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich als leidentschaftlicher Prügelspieler und Kampfsportfan ist der 2009er das beste PS3-Spiel, das ich je gespielt habe. Die Onlinematches sind einfach grandios (wenn man von den nervigen Quittern und Lags absieht). Ich habe den es seit dem Release und zocke es immer noch gelegentlich. Wenns wirklich mehr als nur ein kleines Update wird, kauf ich mir den neuen Teil auch.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Revollti
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nur was von der TV Ausstrahlung. Da darf das nicht mehr gesendet werden. http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... hr-im-dsf/Delmenhorst Filip hat geschrieben: Seit wann das, die waren doch vor kurzem in Deutschland zu Besuch?
Aber da ich so viel Zeit habe als Langzeitstudent habe ich den auch ein Briefchen geschicht. Ich habe geschrieben dass ich es komisch finde, dass die zum Beispiel bei der Kirche und deren momentanen "Probleme" so langsam reagieren bzw. nix machen, aber bei sowas wie UFC im TV ganz schnell gehandelt wird

Ansonsten sieht das Spiel cool aus.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
UFC rockt...
Der Vorgänger war schon echt genial und hat mich sehr viele Stunden im Octagon gefesselt...auch jetzt noch.
Nur die Karriere war...naja...ein wenig nüchtern. Nun scheint das Paket stimmiger zu sein/werden, als beim Vorgänger...der allerdings verdammt gut ist. Bin echt mal gespannt und freu mich schon voll drauf. UFC 2010 steht ganz oben auf meiner Liste. 

-
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem wirds weiterhin ausgestrahlt, soviel zum Thema absofort.Revollti hat geschrieben:Ich weiß nur was von der TV Ausstrahlung. Da darf das nicht mehr gesendet werden. http://www.groundandpound.de/allgemein/ ... hr-im-dsf/Delmenhorst Filip hat geschrieben: Seit wann das, die waren doch vor kurzem in Deutschland zu Besuch?
Aber da ich so viel Zeit habe als Langzeitstudent habe ich den auch ein Briefchen geschicht. Ich habe geschrieben dass ich es komisch finde, dass die zum Beispiel bei der Kirche und deren momentanen "Probleme" so langsam reagieren bzw. nix machen, aber bei sowas wie UFC im TV ganz schnell gehandelt wird- gut ich habs ein bisschen anders formuliert
Ich kann nur sagen: Herr lass es Hirne regnen
Ansonsten sieht das Spiel cool aus.
Wenns DSF nicht überträgt dann jemand anderst, is doch ganz einfach wer will denn schon bei so einem Sport der ohne Ende Boomt kein Teil vom Kuchen abhaben.
B2T
Spiel wird aufjedenfall gekauft, 2009 war schon richtig gut abgesehen vom SP, aber wenn der 2010 wie beschrieben besser wird könnte es wieder Sportspiel des Jahres werden.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Re: .
dito. irgendwie bekomme ich bei tekken usw keinerlei befriedigung beim spielen, es stresst mich nur.TheInfamousBoss hat geschrieben:Das einzige Prügelspiel, dass ich mir kaufen würde!
das erste ufc fand ich da wirklich eine gelungene abwechslung, vor allem da ich letztens zum ersten mal ein ufc event über kabel gesehen hab