Tachyon - The Fringe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tachyon - The Fringe

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Tachyon schlüpft der Spieler in die Rolle des Weltraumpiloten Jack Logan. Er übernimmt verschiedene Aufträge, wie Transportmissionen oder Eskorten für Frachter. Als jedoch bei einem seiner Eskorten etwas schief geht, wird er zur Strafe in eine abgelegene Region des Weltraums verbannt und gerät mitten in einen Konflikt hinein. Schließlich muss er sich für eine der beiden Parteien entscheiden und...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tachyon - The Fringe
Navy_Seal98
Beiträge: 6
Registriert: 27.02.2010 19:24
Persönliche Nachricht:

Mochte ich persönlich überhaupt nicht!

Beitrag von Navy_Seal98 »

Mochte ich persönlich überhaupt nicht!
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich schon. War ein tolles Weltraumspiel, nur die Nebenquests zum Geldverdienen waren sehr generisch. Leider ist das Genre toter als Ötzi (die letzten Weltraumspiele waren allesamt Müll).
Bild
Antworten