Blacklight: Tango Down

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blacklight: Tango Down

Beitrag von 4P|BOT2 »

Plattformen wie Xbox Live Arcade waren ursprünglich ein Hort für kleinere Spiele sowie unkomplizierte Retro-Umsetzungen. Doch spätestens als das 50 MB-Limit fiel, war es auch mit der Einfachheit vorbei - mittlerweile tummeln sich Spiele wie Shadow Complex oder Battlefield 1943 in den Download-Regalen, die sich in Sachen Qualität und Spielbarkeit vor keinem »großen« Titel verstecken müssen. Blackli...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blacklight: Tango Down
Najzero
Persönliche Nachricht:

ach... wirklich?

Beitrag von Najzero »

"Teamarbeit soll in Blacklight: Tango Down an vorderster Stelle stehen."

Schon viel zu oft gehört... langsam werd ich echt immer mürrisch wenn ich Ankündigungen lese wo zuviel versprochen wird.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Im Grunde sind doch alle egoistisch. Sobald man Tab drückt und die Statistik beobachtet und sich selbst auf einem niedrigen Platz sieht wünscht sich doch die Mehrheit der Spieler einen höheren Platz. Und um den zu erreichen muß man eben von hinten in die feindlichen Reihen lospreschen oder extrem campen.
Langsames taktisches vorgehen, wo vielleicht der Mitspieler mehr Punkte macht als man selbst stören doch bei so etwas nur und man bleibt selbst als "LowScorer" zurück.
Zumal man ständig in Kontakt mit seinem Teammitglied bleiben muss. Auf einem Server wo keiner im Team deutsch oder zumindest englisch spricht ist das sehr nervig, wenn man nix versteht oder nicht verstanden wird.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm, neben dem größtenteils gigantischen Dreck im Arcadebereich auf XBL gibt es doch ab und an immer mal wieder ein paar Perlen. Trials HD war z.B. jeden Point wert, Worms 2 mitt 400 auch zu empfehlen, Toy Soldiers an sich zwar wirklich schön, aber die 1200 doch recht happig, da bin ich noch am überlegen. Scrap Metal ist zwar ganz witzig, aber 1200 MP sind für das Arcade Game viel zu viel, die Demo reicht da völlig. Bei Shadow Complex bin ich noch ein wenig skeptisch ob es wirklich sooo toll ist. Aber ich hoffe das hier wird was, auch wenn ich es nicht glaube, aber glaubt man bei Arcadespielen ja eh nie... :D
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

fridolin85 hat geschrieben:Im Grunde sind doch alle egoistisch. Sobald man Tab drückt und die Statistik beobachtet und sich selbst auf einem niedrigen Platz sieht wünscht sich doch die Mehrheit der Spieler einen höheren Platz. Und um den zu erreichen muß man eben von hinten in die feindlichen Reihen lospreschen oder extrem campen.
Langsames taktisches vorgehen, wo vielleicht der Mitspieler mehr Punkte macht als man selbst stören doch bei so etwas nur und man bleibt selbst als "LowScorer" zurück.
Zumal man ständig in Kontakt mit seinem Teammitglied bleiben muss. Auf einem Server wo keiner im Team deutsch oder zumindest englisch spricht ist das sehr nervig, wenn man nix versteht oder nicht verstanden wird.
Bei Battlefield ( speziell Bad Company ) macht man mit eben diesem taktischen Vorgehen die meisten Punkte.
@ Topic:Bin mal gespannt,ob aus dem Spiel was wird.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

fridolin85 hat Folgendes geschrieben:
Im Grunde sind doch alle egoistisch. Sobald man Tab drückt und die Statistik beobachtet und sich selbst auf einem niedrigen Platz sieht wünscht sich doch die Mehrheit der Spieler einen höheren Platz. Und um den zu erreichen muß man eben von hinten in die feindlichen Reihen lospreschen oder extrem campen.

Bei Battlefield ( speziell Bad Company ) macht man mit eben diesem taktischen Vorgehen die meisten Punkte.
@ Topic:Bin mal gespannt,ob aus dem Spiel was wird.
Kann ich so nicht zustimmen. Der begriff taktik wird gerne in den Mund genommen, aber so richtig umgesetzt wird eigentlich nicht, den sonsten würden Intelligenz und teamwork mit Strategie, gerade bei Spielen wie BC2 dazu führen, das man mit einem ausgewogenen 4 Mann Squad bringt, als mit einem das aus 4 Sanis besteht die sich gegenseitig wiederbeleben und ansonsten Dauerfeuer geben. Könnte das jetzt noch fortsetzen, lass ich aber mal...

@Topic: Wenn das Spiel auch über Steam vertrieben wird, kann man vllt. mal darüber nachdenken. Hauptsache die Coustomization verkommt nicht wieder so wie bei AoT2 X(
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

noch ein Onlineshooter!? *würg*
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Zitat:" Besonderheiten: - kommt im Sommer 2010 für PC, XBLA und PSN"

Mag der Paul die X Box 360 etwa nicht oder wieo schreibt er das so abwertent 8O
Sprite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sprite »

FreshG hat geschrieben:Zitat:" Besonderheiten: - kommt im Sommer 2010 für PC, XBLA und PSN"

Mag der Paul die X Box 360 etwa nicht oder wieo schreibt er das so abwertent 8O
Was ist denn daran bitte abwertend?
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Gut hört es sich ja schon an.
Aber ich denke gegen Bad Company 2 und Modern Warfare 2 wird das Spiel untergehen.
Aber mal überraschen lassen.^^
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Also wenn der Shooter hält was er verspricht,wird das Game aufjedenfall eine willkommene Abwechslung sein. Angucken werde ich's mir sowieso ;)

Zum Thema Teamplay: Das ist in BC2 und in den Vorgängern, wie auch in CoD4 zumindest der Fall gewesen. Darunter verstehe ich in BC2 was ich gerade spiele wenn ich mal lust auf online Shooter habe,dass man als Medic auch mal Leute reezt oder als Assault ein Munipack hinwirft etc. (dafür gibt's ja sogar Punkte :D).

Richtige Strategien lassen sich meines erachtens nur in einem Clan/Team gemeinsam erarbeiten,sowie durchsetzen und sind aber auch nur erforderlich,wenn man Ligen,Cups etc. zoggt.

Für das normale Publicgezogge reicht es wenn man Spaß hat und guckt,dass die Teammates gut supportet werden.

Ich hoffe,das bei Blacklight vielleicht sogar noch mehr erforderlich sein wird um zu gewinnen ;)