Red Steel 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Steel 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft bringt Schwertkampf-Fans in Wallung: In Red Steel 2 geht ohne Körpereinsatz gar nichts. Statt gemütlich im Sofa zu versinken sind hier ausladende Bewegungen nötig, um Ninjas und Pistoleros die Rüstung vom Leib zu kloppen. Wii MotionPlus ist Pflicht, denn nur der unter die Wiimote gestöpselte Aufsatz erkennt die schnellen Hiebe auch dann noch, wenn die Spitze nicht auf die Sensorleiste z...


Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Steel 2
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Red Steel 2 Test-Kommentar

Beitrag von deak1ns »

Habs bei nem Kollegen selber gezockt.
Muss sagen auch wenn ich kein Wii-Fan/Zocker bin
und selber keine Wii besitze hat mir das Spiel schon Spaß gemacht.
Man muss echt richtig ausholen, weil es da auch auf die Schlagstärke ankommt wie weit man ausholt ;)

Minuspunkt Muskelkater :D
Hatte ich jetzt nicht aber ein wenig geschwitzt hab ich dabei bei rumkloppen ;)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow 83%
Hätte nicht erwartet, dass 4players mehr als 80 vergibt ^^
Aber wie man sieht hat man aus den Fehlern eines Red Steel gelernt.
Deshalb:
Ist bestellt !
Bild
Benutzeravatar
Loetnard
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2010 18:54
Persönliche Nachricht:

glückwunsch

Beitrag von Loetnard »

glückwunsch nintendo ;)
endlich mal ein gutes spiel für die wii!!!
hätte ehrlich gesagt nicht mit soeiner wertung gerechnet nachdem ich letzte woche mtv gameone gesehen hab!
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

red steel2

Beitrag von Kintip »

schönes Spiel und verdiente Wertung 8)
freut mich dass die das nicht in den Sand gesetzt und die Steuerung gut umgesetzt haben.
Benutzeravatar
Atom-Dad
Beiträge: 2142
Registriert: 14.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

titel, hm? kp..

Beitrag von Atom-Dad »

kann man die distanz zum gegner selbst bestimmen?
wenn ja, warum dann A drücken für´s blocken? versehentliche angriffe während der verteidigung könnte man doch durch 1 schritt rückwärts verhindern.

ach ubi..
Tino_0
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

red steel

Beitrag von Tino_0 »

naja, dafür, das ubisoft realistische schwertkämpfe angekündigt hat, ist das natürlich mau. Liegts jetzt mehr oder weniger an der hardware, oder wie?
bei gameone kritisierten sie zu recht ubisoft wegen dieser dreisten lüge.
hoffentlich wird ps move exakter,
aber bei sonyankündigungen sollte man vorsichtig sein :x
naja, das war jetzt mein senf zum thema
*geht uncharted zocken*
Benutzeravatar
Kintip
Beiträge: 518
Registriert: 01.12.2009 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: titel, hm? kp..

Beitrag von Kintip »

schummelFee hat geschrieben:kann man die distanz zum gegner selbst bestimmen?
wenn ja, warum dann A drücken für´s blocken? versehentliche angriffe während der verteidigung könnte man doch durch 1 schritt rückwärts verhindern.

ach ubi..
klar kannst du auch zurück.
du kannst mit A aber auch kugeln abwehren was wiederum ganz praktisch ist wenn du dabei bist die Distanz zum Gegner zu überwinden.
Benutzeravatar
-=alCaTraz=-
Beiträge: 46
Registriert: 22.01.2010 15:24
Persönliche Nachricht:

Red Steel 2

Beitrag von -=alCaTraz=- »

hört sich gut an .. besser als teil eins :)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: red steel

Beitrag von crewmate »

Eminemfan hat geschrieben:naja, dafür, das ubisoft realistische schwertkämpfe angekündigt hat, ist das natürlich mau. Liegts jetzt mehr oder weniger an der hardware, oder wie?
bei gameone kritisierten sie zu recht ubisoft wegen dieser dreisten lüge.
hoffentlich wird ps move exakter,
aber bei sonyankündigungen sollte man vorsichtig sein :x
naja, das war jetzt mein senf zum thema
*geht uncharted zocken*
Das war genauso gelogen, wie das GoW3 ein spielbares Gemälde sein werde oder Peter Moloneux mit...
allem was er sagt. (ersetze P Moloneux mit Dave Perry)

Wer schon mal beim Kendotraining war weiß,
das simulierte realitätsnahe Kämpfe nicht möglich sind.
Auch Move und Nathal wird das physikalische Feedback fehlen.

4P trollt. 2 Prozente an Gold vorbei.
War bei LIT und LKS nicht anders
Zuletzt geändert von crewmate am 24.03.2010 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Heinzi101
Beiträge: 15
Registriert: 16.02.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Heinzi101 »

Fand das erste Spiel schon gut...werde mir wohl auch dieses holen! :)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

2% wayne, 2 seiten test is wiedermal umso ärgerlicher.
korrigiert mich wenn ichs übersehen hab, aber nirgendwo im test wurde der unglaublich gute und passende soundtrack hervorgehoben, oder die sehr passende cel shading grafik

wenn man 3 seiten zu nem spiel dass keine 4 stunden dauert schreiben kann, dann dürfens fürn spiel das angebliche 10-12 dauert doch etwas mehr sein oder?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
pitip
Beiträge: 38
Registriert: 03.03.2010 22:47
Persönliche Nachricht:

Geilo

Beitrag von pitip »

Huh Huh broch wohl doch ne WI wa;)
Ne im ernst der Test macht mir echt lust auf den Titel und mit der Zeit häufen sich die gründe für ne Wi...
Ma Gucken was noch uff uns zukommen tut.
6ch6ris6
Beiträge: 73
Registriert: 23.11.2009 22:04
Persönliche Nachricht:

kaufen?

Beitrag von 6ch6ris6 »

wird sofort morgen gekauft. hab schon voll bock drauf :)
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G hat geschrieben:2% wayne, 2 seiten test is wiedermal umso ärgerlicher.
korrigiert mich wenn ichs übersehen hab, aber nirgendwo im test wurde der unglaublich gute und passende soundtrack hervorgehoben, oder die sehr passende cel shading grafik
+ stimmungsvolle Cel Shading-Kulissen
+ geheimnisvolle Musikuntermalung
Antworten