Dark Void Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Void Zero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendos DSiWare-Kanal führt trotz aller Neuveröffentlichungen nach wie vor ein bedauernswertes Nischendasein: Obwohl Big N höchstselbst auf Wii vormacht, wie einfach und lohnenswert eine Virtual Console ist, kommt Vergleichbares auf DSi einfach nicht in die Gänge. Was also tun, wenn man keine alten Spiele unters Volk bringen kann? Man entwickelt ein neues und lässt es aussehen, als wäre es alt!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Void Zero
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von dcc »

Alte Schule schön und gut, aber warum diese fiese Grafik? :/
Heute ist doch hübsches 2D möglich.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von kein nerd »

oh man...das schaut doch voll schäbig aus!
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

grafik ist nicht alles . . .
aber hab schon recht so ein "besseres" 2D hätte nicht geschadet . . . ein 2D wie zB Bionic Commando:Rearmed oder Duke Nukem: Manhattan Project
Benutzeravatar
Leitungswassser
Beiträge: 378
Registriert: 09.04.2008 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

wo bleiben die ganzen 8-Bit Sympathisanten? :D Ich für meinen Teil hab ganz und garnichts gegen die Grafik, hab nur kein NDS
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Memo62
Beiträge: 12
Registriert: 20.02.2010 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Memo62 »

Hat irgendeiner von euch den Test überhaupt gelesen? Es steht doch drin, dass die Grafik absichtlich so ist, und ich für meinen Teil find die Grafik gut! :D
OniWahnKnobi
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2009 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OniWahnKnobi »

Also ich finde sie zum kotzen,... NES war definitv schöner, wenn man nicht unbedingt Mario Bros als verlgeich nimmt,... z.B. sah Mega Man 3 oder Mario Bros. 3 schon deutlich besser als das hier aus
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

ich finde das kulti, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass es sich verkauft.
Warte jetzt auf eine 16 Bit Version ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Also irgendwie kommt für die Nintendo Konsolen in letzter Zeit ziemlich viel "Müll"! Ich selber hab jetzt keine Wii oder nen DS aber auch schon gestern? der Sonic Test und jetzt des Dark Void mit der Grafik..ich mein...der DS kann doch mehr als das? Ich sag ja selber das Grafik nicht alles ist aber irgendwie hab ich das Gefühl das die momentan nur noch so schnell wie möglich spiele auf den Markt schmeissen wollen! Vor allem die ganzen Wii "Party" spiele....so richtige Knaller kommen da momentan garnicht hab ich das Gefühl. Das nächste wird wohl Mario Galaxy 2 sein was wieder für aufmerksamkeit sorgen wird, hm?
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Wusste gar nicht, dass es im Nintendo-Lager so viele Grafikhuren gibt. Habt ihr euch nicht irgendwie auf die falschen Konsolen verirrt?

Ich mein ja nur ..

Mir gefällt dir Grafik. Wenn ich nen DS hätte, würd ichs kaufen.

@Frontoni: NEStopia laden, Mario Bros. 3 laden, starten und feststellen dass das keinesfalls besser aussah. Hatte nur anderes Artdesign. (Mario Bros. 3 keinesfalls zu verwechseln mit der überarbeiteten Fassung aus SM Allstars..)
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

FryFry
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2010 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FryFry »

Ich habe hier eine NES! und das einzige was ansatzweise so sch..lecht aussieht wie das hier ist mein Mario Bros. 1 und Castlevania 3.

Edit: Oh ich habe 2 accounts, nicht gewusst.

Mich erinnert das alles vielmehr an meinen ersten Gameboy + ersten Gameboy-Spiele,... schaut euch mal an wie schwarz die Schatten sind und wie viel nur noch vom Charakter durch den Schwarzenpixel-Schatten noch erkennbar ist,.. so eklig
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

FryFry hat geschrieben:Ich habe hier eine NES! und das einzige was ansatzweise so sch..lecht aussieht wie das hier ist mein Mario Bros. 1 und Castlevania 3.

Edit: Oh ich habe 2 accounts, nicht gewusst.

Mich erinnert das alles vielmehr an meinen ersten Gameboy + ersten Gameboy-Spiele,... schaut euch mal an wie schwarz die Schatten sind und wie viel nur noch vom Charakter durch den Schwarzenpixel-Schatten noch erkennbar ist,.. so eklig
Ändert nix an Gameplay > Grafik. Gerade, wer lange genug Zocker ist um noch ein NES zu besitzen sollte das wissen. Schau Dir mal Zelda 1 an. Wenn das nicht hässlich ist, was dann? Dennoch ein klasse Spiel.
Hab nicht umsonst meinen fast 20 Jahre alten Gameboy immernoch aufm Klo liegen und muss den regelmäßig mit Batterien füttern :lol:
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Luri77
Beiträge: 72
Registriert: 26.02.2008 07:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luri77 »

Ich weiß gar nich, was ihr habt. Vielleicht seit ihr einfach noch zu jung, oder schon einfach zu grafikverwöhnt.
Ich persönlich finds grade geil, wenn ein Spiel so ne alte Grafik hat. Ich find einfach, bei manchen Spielen, will ich sehen, dass es Spiele sind, ich will Pixel haben.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Also für mich sieht das Spiel richtig gut aus. Nur so eine Schande das ich nur einen DS ohne ein i hinten dran besitze... :x
Ich liebe diese neuen Retrogames alá Megaman 9 & 10, Battle Kid, I wanne be the guy & VVVVVV. Also noch ein DSi XL kaufen, oder doch auf den neuen DS warten? ....
Acidem
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2010 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acidem »

Das Spiel ist einfach nur GENIAL!

Wenn man wie ich mit NES bzw SNES aufgewachsen ist, lässt dieses Prachtspiel einem das Herz viel höher (und schneller) schlagen! <3

WARUM gibts nicht mehr solcher tollen Spiele? Wie ein Vorredner schon sagte, Grafik ist nicht alles und dieser 2D Sidescroller beweisst es eindeutlich!

@ nintendo: Ich will MEHR davon! Wo bleibt z.B Metroid3 DS? Würde ich UNGESEHEN kaufen bzw downloaden von DS-Ware...

Einfach mal ein paar gute alte Snes Spiele nehmen und über DS-Ware verkaufen...damit würdet ihr viele Retroherzen höher schlagen lassen! <3
Antworten