Hunted: The Demon's Forge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hunted: The Demon's Forge
Wenn Brian Fargo sein neues Spiel vorstellt, steigt die Spannung: Fargo? Der hat doch Fallout erfunden! Zuletzt musste er allerdings eine herbe Schlappe hinnehmen, als Codemasters sein Hei$t aufgrund mangelnder Qualitäten einstellte. Glück im Unglück: Fargo zeichnete vor allem als CEO des Entwicklerstudios inXile, nicht als Designer verantwortlich. Und auch wenn der Veteran marketingwirksam als Er...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hunted: The Demon's Forge
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hunted: The Demon's Forge
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
First Facts: Hunted
Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber ..

.. das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man- Download-Inhalte bereits geplant

- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: First Facts: Hunted
Das Spiel spricht mich sehr an, aber wenn man sowas liest mit den DLCs, dann hat man schon wieder gar keine Lust drauf.Wario hat geschrieben:Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber .... das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man- Download-Inhalte bereits geplant

- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
weil die hersteller damit wahrscheinlich das geld durch die raubkopien wieder einigermaßen reinholen will. UND man kann den download-kontent meist nur mit originalem spiel laden....garnich so dumm.Wario hat geschrieben:Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber .... das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man- Download-Inhalte bereits geplant
somit wird dem spieler von vornherein vermittelt, dass er das original besitzen MUSS.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Du darfst nicht vergessen wie groß Bethesda mitlerweile ist, sogar ID Software gehört dazu und das game klingt stark danach als hätten die ihre Finger mit ihm Spiel. Nur weil sie Hunted jetzt machen heißt es nicht das sie nicht noch andere Games in der Pipeline habencrazillo hat geschrieben:klingt ganz interessant, aber ich hatte gehofft, das nächste projekt von bethesda wäre ein neues TES...
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scho ne? Diese Geier, zwingen einen gegen den eigenen Willen DLCs herunterzuladen, obwohl man mit den eigentlich kompletten Spielen, die vom Umfang her nicht kleiner geraten sind - vielmehr das Gegenteil - wie Annodazumals, aber trotzdem das gleiche Geld kosten, vollsten zufrieden sein könnte.Wario hat geschrieben:Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber .... das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man- Download-Inhalte bereits geplant
Tz, vermaledeites Internet, technischer Fortschritt... PAH Humbug!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht wo du lebst aber man zieht sich seine Raubkopien heut zu tage direkt mit DLCblinkjunky hat geschrieben:weil die hersteller damit wahrscheinlich das geld durch die raubkopien wieder einigermaßen reinholen will. UND man kann den download-kontent meist nur mit originalem spiel laden....garnich so dumm.Wario hat geschrieben:Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber .... das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man- Download-Inhalte bereits geplant
somit wird dem spieler von vornherein vermittelt, dass er das original besitzen MUSS.

(Ich nicht, kaufe alles legal um den nächsten Teil zu finanzieren)