Hunted: The Demon's Forge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hunted: The Demon's Forge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn Brian Fargo sein neues Spiel vorstellt, steigt die Spannung: Fargo? Der hat doch Fallout erfunden! Zuletzt musste er allerdings eine herbe Schlappe hinnehmen, als Codemasters sein Hei$t aufgrund mangelnder Qualitäten einstellte. Glück im Unglück: Fargo zeichnete vor allem als CEO des Entwicklerstudios inXile, nicht als Designer verantwortlich. Und auch wenn der Veteran marketingwirksam als Er...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hunted: The Demon's Forge
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

First Facts: Hunted

Beitrag von Kid Icarus »

Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber ..
- Download-Inhalte bereits geplant
.. das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man :roll:
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

Also wenn das ganze eine schöne Mischung aus den guten alten Enclave und Dark Messiah of Might & Magic mit moderner Grafik und gelungenem Koop wird bin ich sofort dabei :D

Seit Resi 5 bin ich für jedes gelungene OFFLINE Koopspiel dankbar.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

offline koop!! egal was her damit, obwohl ich mir unter dem mix kaum etwas vorstellen kann. Dafür aber auch kein 5000. ww2 shooter.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: First Facts: Hunted

Beitrag von [Shadow_Man] »

Wario hat geschrieben:Das Spiel an sich spricht mich zwar wenig an, aber ..
.. das habe ich langsam endgültig satt. Wie zum Henker kommt man auf die Idee, DLCs schon zu planen, bevor das Spiel überhaupt ansatzweise fertiggestellt ist? Diese verdammte Geldgier.. verdammte DLCs. Oh man :roll:
Das Spiel spricht mich sehr an, aber wenn man sowas liest mit den DLCs, dann hat man schon wieder gar keine Lust drauf. :roll:
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

mcmuff97 hat geschrieben:offline koop!! egal was her damit, obwohl ich mir unter dem mix kaum etwas vorstellen kann. Dafür aber auch kein 5000. ww2 shooter.
Jupp,seh ich genauso.Co-op On- und Offline und ich bin dabei.
Nach Too Human brauch ich endlich mal hochwertigen nachschub!
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Auf hingerotzte DLCs wie in Fallout oder Oblivion hab ich mal garkein Bock. Da spielt man und bekommt eine "Mission" per Funk, latscht in Gebiete zurück und macht irgendwelchen low lvl content der weder vorne noch hinten anfängt, sondern irgendwo mitten drinn -.-
Dr.Braun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Braun »

siehe screenshot 2

AAACH wirds verboten
blinkjunky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

weil die hersteller damit wahrscheinlich das geld durch die raubkopien wieder einigermaßen reinholen will. UND man kann den download-kontent meist nur mit originalem spiel laden....garnich so dumm.

somit wird dem spieler von vornherein vermittelt, dass er das original besitzen MUSS.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nach resident evil 5 und gears of war genau das richtige für mich.
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

klingt ganz interessant, aber ich hatte gehofft, das nächste projekt von bethesda wäre ein neues TES... :-(
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

crazillo hat geschrieben:klingt ganz interessant, aber ich hatte gehofft, das nächste projekt von bethesda wäre ein neues TES... :-(
Du darfst nicht vergessen wie groß Bethesda mitlerweile ist, sogar ID Software gehört dazu und das game klingt stark danach als hätten die ihre Finger mit ihm Spiel. Nur weil sie Hunted jetzt machen heißt es nicht das sie nicht noch andere Games in der Pipeline haben
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Scho ne? Diese Geier, zwingen einen gegen den eigenen Willen DLCs herunterzuladen, obwohl man mit den eigentlich kompletten Spielen, die vom Umfang her nicht kleiner geraten sind - vielmehr das Gegenteil - wie Annodazumals, aber trotzdem das gleiche Geld kosten, vollsten zufrieden sein könnte.

Tz, vermaledeites Internet, technischer Fortschritt... PAH Humbug!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Hört sich doch ganz ok an.
Zumal Coop immer gut ist. :wink:
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

blinkjunky hat geschrieben:
weil die hersteller damit wahrscheinlich das geld durch die raubkopien wieder einigermaßen reinholen will. UND man kann den download-kontent meist nur mit originalem spiel laden....garnich so dumm.

somit wird dem spieler von vornherein vermittelt, dass er das original besitzen MUSS.
Ich weiss nicht wo du lebst aber man zieht sich seine Raubkopien heut zu tage direkt mit DLC ;)

(Ich nicht, kaufe alles legal um den nächsten Teil zu finanzieren)