Jade Empire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jade Empire
Mit Knights of the Old Republic hat BioWare die Charts gestürmt, Awards abgeräumt und für wochenlanges Rollenspielvergnügen gesorgt: Eine klasse Story, lebendige Charaktere und spannende Kämpfe machten die Nacht für viele zum Tag. Dieses Jahr soll euch das asiatische Martial Arts-Epos Jade Empire den Schlaf rauben!
-
- Persönliche Nachricht:
...
Das ist doch mal wieder ein Spiel worauf es sich zu warten lohnt.
hoffen wir mal, das es BioWare wieder gelingt die story und die geschichten der Charaktere so gut zu erzählen wie bei KotOR. dann könnte echt ein Highlight auf uns zu kommen.
ich habe zwar noch kein Trailer von Jade Empire gesehen, aber die Bilder hier sehen doch nicht besser aus als die von KotOR.
hoffen wir mal, das es BioWare wieder gelingt die story und die geschichten der Charaktere so gut zu erzählen wie bei KotOR. dann könnte echt ein Highlight auf uns zu kommen.
ich habe zwar noch kein Trailer von Jade Empire gesehen, aber die Bilder hier sehen doch nicht besser aus als die von KotOR.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ähem, keine Firma ist genauer mit ihren Daten wie Micrososft. Spiele wie Top Spin, PGR2, Links 2004 wurden sogar nach vorne verschoben. Ick würd mal sagen das stimmt nicht so ganz was du da sagst.DDplayer hat geschrieben:Ooops...wenn das Game XBOX exklusiv ist, kann man nur hoffen, daß es auch wirklich irgendwann erscheint und bis zum Sankt Nimmerleinstag verschoben wird....siehe \'Fable\',\'Sudeki\'...in Sachen Releases müssen die Jungs von Microsoft noch einiges lernen...
-
- Persönliche Nachricht:
Und ick würde ma sagen, daß Du ein paar Grammatikprobleme hast, aber das macht ja nichts. Ist immer wieder schön zu sehen, wie unparteiisch man sein kann, wenn man eine Xbox besitzt. Diese Exklusivspiele finde ich zwar ganz nett, aber warum das Ganze? Heute geht es doch nur noch um Umsatz und da sollte man globaler Denken. Denn ein Spiel wie Jade Empire ist gerade für den asiatischen Markt interessant und da darf ich doch glatt mal an die Verkaufszahlen unserer XBox hinweisen (...ui der alte Gameboy Color hat mich überholt, ups die PS1 ist auch mal kurz an mir vorbeigezogen). Nun das wird wohl nichts!! Und dann sitzt man zuhause vor seiner XBox und macht sich Eingeständnisse. \"Ach das wird schon gut werden!\" Ja war wohl nichts!! Wenn man schlau ist springt man immer auf die besten Züge auf, die einen auf Dauer mehr bieten können und nicht für den Moment!!
-
- Persönliche Nachricht:
Und ick würde ma sagen, daß Du ein paar Grammatikprobleme hast, aber das macht ja nichts. Ist immer wieder schön zu sehen, wie unparteiisch man sein kann, wenn man eine Xbox besitzt. Diese Exklusivspiele finde ich zwar ganz nett, aber warum das Ganze? Heute geht es doch nur noch um Umsatz und da sollte man globaler Denken. Denn ein Spiel wie Jade Empire ist gerade für den asiatischen Markt interessant und da darf ich doch glatt mal an die Verkaufszahlen unserer XBox hinweisen (...ui der alte Gameboy Color hat mich überholt, ups die PS1 ist auch mal kurz an mir vorbeigezogen). Nun das wird wohl nichts!! Und dann sitzt man zuhause vor seiner XBox und macht sich Eingeständnisse. \"Ach das wird schon gut werden!\" Ja war wohl nichts!! Wenn man schlau ist springt man immer auf die besten Züge auf, die einen auf Dauer mehr bieten können und nicht für den Moment!!
-
- Persönliche Nachricht:
Wo siehst du denn jetzt hier die Grammatikprobleme du Kasper? Und was hat die exklusivität von gewissen Games damit zu tun das die Xbox in Japan nicht läuft und wer bitteschön hat deiner Glaskugel geflüstert ich hätte nur die Xbox? Und überhaupt, was denkst du eigentlich wer du bist? Ich sags dir, du bist der Kasper...Dauerzocker hat geschrieben:Und ick würde ma sagen, daß Du ein paar Grammatikprobleme hast, aber das macht ja nichts. Ist immer wieder schön zu sehen, wie unparteiisch man sein kann, wenn man eine Xbox besitzt. Diese Exklusivspiele finde ich zwar ganz nett, aber warum das Ganze? Heute geht es doch nur noch um Umsatz und da sollte man globaler Denken. Denn ein Spiel wie Jade Empire ist gerade für den asiatischen Markt interessant und da darf ich doch glatt mal an die Verkaufszahlen unserer XBox hinweisen (...ui der alte Gameboy Color hat mich überholt, ups die PS1 ist auch mal kurz an mir vorbeigezogen). Nun das wird wohl nichts!! Und dann sitzt man zuhause vor seiner XBox und macht sich Eingeständnisse. "Ach das wird schon gut werden!" Ja war wohl nichts!! Wenn man schlau ist springt man immer auf die besten Züge auf, die einen auf Dauer mehr bieten können und nicht für den Moment!!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte da nicht ins \"Wespennest\" stechen. Die von mir aufgeführten Beispiele \"Sudeki\" und \"Fable\" sind doch unbestritten schon einige Male verschoben worden.Und diese Problematik zieht sich wie ein \"roter Faden\" durch die Releaselisten von Microsoft und betrifft meistens die \"Kracher\"-Games...natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: