Just Cause 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Im Herbst 2006 musste sich Eidos mit Just Cause noch dem Stadtabenteuer Saints Row geschlagen geben. Doch in einem Punkt konnte die Premiere von Entwickler Avalanche überzeugen und hatte die Nase deutlich vorn: Mit einer gut 1000 Quadratkilometer umfassenden offenen Welt gehört es bis heute zu den größten Spielen. Was hat die Ende März erscheinende Fortsetzung zu bieten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Just Cause 2
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Klasse
Alleine schon wegen dieser Freiheit und dem Experimentieren ein Musthave für mich. Ich fand den ersten Teil schon super klasse. Die Missionen sind da teilweise auf der Strecke geblieben und ich hab nur Unsinn gemacht um immer noch größere Explosionen zu kreieren. Ich freu mich auf JC2!
-
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2
Die beschriebenen Stärken und Schwächen sind bis jetzt genau diejenigen, die ich mir gedacht habe. Das Spiel wird sicher lustig, bin gespannt auf den Test. 

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
weil man vllt mit der zeit mitgehen muss, wir haben nicht mehr damals, nach heutigen standards hätte just cause 1 bestimmt nicht mehr so eine wertung wie früher . . .Predint hat geschrieben:bereits jc1 hatte eine wertung von 84, wie könnt ihr als jc2 nur gut einstufen, wenn das spiel offensichtlich alles besser macht als teil 1????
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
blub
joa das sieht mal ganz toll nach einem lauwarmen aufguss vom ersten teil aus.fand die stunts im ersten teil ja schon...sagen wir mal exotisch.aber der zweite scheint ja noch eins drauf zu setzen.wenn man es mal nüchtern betrachtet hat man das beste beim ersten teil schon gesehen wenn man einmal mit dem flugzeug sehr hoch fliegt.dann einfach aussteigen ne weile richtung boden gleiten und dann den fallschirm öffnen.zumindest hat mir das mehr spaß bereitet als der rest vom game.immer wieder die gleiche leier was die missionen angeht...und von der fahrzeugsteuerung will ich erst gar nicht anfangen...eine riesige spielwelt ist eben noch nich alles.wenn der rest nichts weiter als fassade ist wie beim vorgänger oder bei gta und kollegen.vielleicht taugt es ja was wenn man es gebraucht bekommt.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
Unter anderem, weil 84 auch seinerzeit im "Gut"-Spektrum war und weil JC2 zwar vieles besser macht, aber deswegen noch lange nicht automatisch alles "richtig" macht... Dass es durchaus Potenzial zu Höherem bietet, wurde ja auch am Schluss des Ausblicks gesagt...Predint hat geschrieben:bereits jc1 hatte eine wertung von 84, wie könnt ihr als jc2 nur gut einstufen, wenn das spiel offensichtlich alles besser macht als teil 1????

Es ist der Eindruck der Spielerfahrung bis zu Punkt X. Im Test klären wir dann, was die Punkte Y, Z, AA, AD und ZZ zu bieten haben und ob sie JC2 vielleicht sogar zu höheren Weihen verhelfen...
Cheers,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ein sehr interessanter Titel. Will den für die PS3 vorbestellen (weils dort als einzige Version angeblich exklusiv den Videokram gibt)
Mir stellt sich nur die Frage ob es die richtige Entscheidung war - und ob das Spiel nicht auf XBox360 oder gar PC um einige Stufen besser aussieht.
Ich denke noch mit Grauen an einige Multiplattformer die auf der PS3 eine üble Überraschung boten. (mein persönliches neg. Highlight Fallout 3)
@4Players
Wäre schön wenn ihr für Grafikhuren wie mich (da kann ich doch nicht der einzige sein?) in der Wertung eventuelle technische Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen etwas stärker hervorhebt als bisher um eine Kaufentscheidung zu erleichtern... Gibt sicher viele die mehr als nur ein System zu Hause haben und darüber sehr dankbar wären....
Mir stellt sich nur die Frage ob es die richtige Entscheidung war - und ob das Spiel nicht auf XBox360 oder gar PC um einige Stufen besser aussieht.
Ich denke noch mit Grauen an einige Multiplattformer die auf der PS3 eine üble Überraschung boten. (mein persönliches neg. Highlight Fallout 3)
@4Players
Wäre schön wenn ihr für Grafikhuren wie mich (da kann ich doch nicht der einzige sein?) in der Wertung eventuelle technische Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen etwas stärker hervorhebt als bisher um eine Kaufentscheidung zu erleichtern... Gibt sicher viele die mehr als nur ein System zu Hause haben und darüber sehr dankbar wären....
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich wahnsinnig drauf, es sieht fantastisch aus und scheint sich ja auch super zu spielen - wird ganz klar ein Highlight meines Spielejahres 
Der Greifhaken ist ja mal richtig abnormal geil *gg* sich an Flugzeuge zu heften, muss saucool sein. Bin richtig gespannt drauf, es soll ja glaube ich auch noch eine Demo vor Release kommen
Also, wenn das mal kein Award wird ...

Der Greifhaken ist ja mal richtig abnormal geil *gg* sich an Flugzeuge zu heften, muss saucool sein. Bin richtig gespannt drauf, es soll ja glaube ich auch noch eine Demo vor Release kommen

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Beschreien hat noch nie was gebracht. Siehe AvP wo auch alle mit Awarden um sich schmissen, bis es dann eine 75 (?) er wertung bekommen hat.Wario hat geschrieben:Ich freue mich wahnsinnig drauf, es sieht fantastisch aus und scheint sich ja auch super zu spielen - wird ganz klar ein Highlight meines Spielejahres
Aber ich kaufs auch wenn die story so gut ist wie in Counterstrike. Denn da gehts mir wirklich nicht um die Story. Allein die tatsache Gegner an Gaskanister anzuschließen, und sie dann hochsausen zu lassen muss einfach zu süß sein!
- Meleemaru
- Persönliche Nachricht:
Re: blub
Ach JC ist einfach nen Fun-Game. Das darf man da alles nich ernst nehmen.multiplattformspielespiel hat geschrieben:joa das sieht mal ganz toll nach einem lauwarmen aufguss vom ersten teil aus.fand die stunts im ersten teil ja schon...sagen wir mal exotisch.aber der zweite scheint ja noch eins drauf zu setzen.wenn man es mal nüchtern betrachtet hat man das beste beim ersten teil schon gesehen wenn man einmal mit dem flugzeug sehr hoch fliegt.dann einfach aussteigen ne weile richtung boden gleiten und dann den fallschirm öffnen.zumindest hat mir das mehr spaß bereitet als der rest vom game.immer wieder die gleiche leier was die missionen angeht...und von der fahrzeugsteuerung will ich erst gar nicht anfangen...eine riesige spielwelt ist eben noch nich alles.wenn der rest nichts weiter als fassade ist wie beim vorgänger oder bei gta und kollegen.vielleicht taugt es ja was wenn man es gebraucht bekommt.

Und der greifhaken in JC2 wird das ganze nur lustiger und spaßiger gestalten. Ach, ich freu mich drauf