Metro 2033
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033
Als wir Metro 2033 erstmals spielen durften, konnten wir zwar das originalgetreue Ambiente in Moskaus unterirdischen Tunneln genießen - die Romanvorlage spielt immerhin zu großen Teilen in den Schächten eines weitläufigen Kanalsystems. Doch wo das Buch eine düstere postnukleare Zukunft beschreibt, auf deren Oberwelt sich bissige Mutanten in den vereisten Ruinen der ehemaligen Prachtstadt brei...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metro 2033
Hier geht es zum gesamten Bericht: Metro 2033
- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033
Hammer! Auf dieses Spiel warte ich schon seit der ersten News! Auch wenn ich schätze, dass es so nicht mehr als 79% erhält und gerade auf der Zielgeraden mit immergleichen Shoot-Outs zu einem der letzten Stalker-Teile verkommt:
Der Roman hatte einfach ein übelst geiles Flair, das muss ich mir zumindest mal anschaun.
Der Roman hatte einfach ein übelst geiles Flair, das muss ich mir zumindest mal anschaun.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Wahnsinn
Tolles Buch - wird ein tolles Spiel 

-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich stimmt die Stimmung...
@4Players
Welche Version durftet ihr anspielen? Hattet ihr die Möglichkeit, grafische Vergleiche zwischen DX10 bzw. DX9 und DX11 zu ziehen?
mfg basti,
Welche Version durftet ihr anspielen? Hattet ihr die Möglichkeit, grafische Vergleiche zwischen DX10 bzw. DX9 und DX11 zu ziehen?
mfg basti,
- PhilippCryser
- Persönliche Nachricht:
SUper!
Ich finde es sieht 1a mit sahne aus:)
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wie Buch
Wenn die Story so gut wird, wie das Buch hol ich mir das.
Was ich bis jetzt gelesen habe sind nur die Charkternamen gleich mit dem Buch.
Auf jedenfall hört sich das Spiel spannend an und graphisch siehts auch nicht schlecht aus.
Was ich bis jetzt gelesen habe sind nur die Charkternamen gleich mit dem Buch.
Auf jedenfall hört sich das Spiel spannend an und graphisch siehts auch nicht schlecht aus.
-
- Persönliche Nachricht:
PhysX-Nvidia?
och nein, bitte nicht PhysX -__-
Ist schon definitiv sicher, dass es sich hierbei um GPU-PhysX und nicht um CPU-PhysX handelt?
Egal, ich hoffe, dass das Spiel auch auf einem ATI System wunderbar aussieht. Batman war ne Verarsche.
Ist schon definitiv sicher, dass es sich hierbei um GPU-PhysX und nicht um CPU-PhysX handelt?
Egal, ich hoffe, dass das Spiel auch auf einem ATI System wunderbar aussieht. Batman war ne Verarsche.
- combat_civico
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 Vorschau
Interessant. Merkt man beim Spielen das ehemalige Entwickler von Stalker bei der Produktion involviert waren, bzw. spielt es sich ähnlich wie Stalker? Wie lange durftet ihr testen? Auf welchem System (vermute mal 360, was ist mit der PC-Version)?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033
Diese Vorschau hört sich doch schon deutlich positiver als die letzte an. Nun bin ich vor allem auf eure endgültige Einschätzung des Titels im kommenden März gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
.
schade, das der test ( oder die vorschau wieder einmal von benjamin schmädig durchgeführt wurde.
da hat man schon gar keine lust mehr ihn zu lesen
da hat man schon gar keine lust mehr ihn zu lesen

-
- Persönliche Nachricht:
Joa
Erster !!
Joa weiß net was ich davon halten soll ^^ Naja ein Fall für den Radar
lg Siùl
Joa weiß net was ich davon halten soll ^^ Naja ein Fall für den Radar

lg Siùl
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Joa
Es gibt doch immer wieder solche GedankenbremsenSiulluis11 hat geschrieben:Erster !!

- -=alCaTraz=-
- Persönliche Nachricht:
Metro
Echt Klasse !
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
Das Buch ist klasse...
Das Buch ist schon klasse! Wenn das Spiel die Atmosphäre nur etwas einfangen kann...Respekt! Ich freue mich drauf