Your Doodles Are Bugged!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Your Doodles Are Bugged!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lemmings-Fans aufgepasst: In der Indie-Rubrik auf dem Xbox Live-Marktplatz gibt es ein Geschicklichkeitsspiel, in welchem man seine herumwuselnden Schützlinge mit seinen eigens gezeichneten Linien ans Ziel führt. Statt Lemmingen tummeln sich hier Käfer in den von Johannes Hubert erschaffenen Levels.
...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Your Doodles Are Bugged!
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Your Doodles Are Bugged!

Beitrag von benyo »

Hört sich interessant an.
Würde ja gerne mal die Demo laden, jedoch finde ich das Spiel auf dem Marktplatz nicht...
Habe bei Arcade unter 'Y' geguckt, da ist es jedenfalls nicht.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Hi benyo,

du musst auf dem Marktplatz bei den Indie-Games nachschauen, ist 'ne eigene Rubrik.
Benutzeravatar
benyo
Beiträge: 107
Registriert: 06.02.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von benyo »

Cool, kannte die Sektion noch nicht...
Danke. :)
Antworten