UFC Undisputed 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
UFC Undisputed 2010
Letztes Jahr fegte ein frischer Wind durch die Sportspiel-Landschaft. Genauer gesagt: Durch die Kampfsport-Arenen. Sowohl Arcade-Prügler als auch das Box-Spektakel Fight Night Round 4 mussten sich diesem Wirbelsturm aus durchdachter Mechanik und überzeugendem Figurendesign beugen. Sein Name: UFC Undisputed 2009. Allerbeste Voraussetzungen also für die Fortsetzung....
Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010
Hier geht es zum gesamten Bericht: UFC Undisputed 2010
-
- Persönliche Nachricht:
man wird das geil
Ich denke, dass das Spiel sich noch verbessert zum Vorgänger. Und das Brock Lesnar auf dem Cover ist , ist einfach die Kirsche auf dem Sahnehäupchen. Hab das Cover schon gesehen und es ist der Wahnsinn^^ Aber naja der Inhalt zählt und das hört sich bis jetzt schonmal sehr geil an
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
UFC 2010
Damals fand ich die Demo von 2009 egtl ziemlich scheiße. Aber in meinem Freundeskreis war jmd ziemlich verrückt nach diesem Spiel. Als ich es denn mal einen Abend bei ihm gespielt habe, habe ich gemerkt dass der Eindruck der Demo sehr trügerisch war.
Ich fand nur die begrenzte Anzahl der Kampfstile ein wenig blöd, da auf diese Weise doch schon nach nicht allzu langer Zeit die Luft raus ist.
Aber nun gibt es ja noch ein paar weitere dazu und vllt werde ich mir denn die 2010er Version auch mal zulegen.
Ich fand nur die begrenzte Anzahl der Kampfstile ein wenig blöd, da auf diese Weise doch schon nach nicht allzu langer Zeit die Luft raus ist.
Aber nun gibt es ja noch ein paar weitere dazu und vllt werde ich mir denn die 2010er Version auch mal zulegen.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Interview Undisputed 2010
Also die Neuerungen hören sich verdammt gut an vorallem das man jetzt mit dem Ringzaun arbeiten kann, es Transition/Posture Moves im Clinch gibt und das Submission System überarbeitet wurde, leider wird nicht ganz klar wie sehr die neuerungen im Karrieremodus den selbigen aufwerten, da ich diesen in Undisputed 2009 eher schwach fand, bzw eintönig.
Passend dazu hier ein gut 6 minütiges Video vom Producer Neven Dravinski und UFC Präsident Dana White. Allerdings mit den Bildern von 2009.
http://www.gametrailers.com/video/upgra ... uted/61795
Passend dazu hier ein gut 6 minütiges Video vom Producer Neven Dravinski und UFC Präsident Dana White. Allerdings mit den Bildern von 2009.
http://www.gametrailers.com/video/upgra ... uted/61795
-
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Nein ich denke nicht. Es wir die 6 aus dem letzten Teil geben + 3 neue Sambo, Karate, Griechisch-Römisches Ringen. Allerdings muss man sich jetzt aber nicht mehr auf 2 Stile beschränken sondern kann aus dieser Auswahl schöpfen und die Moves trainieren die man möchte.Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Wirds diesmal Taekwondo geben?
Für Leute die interessiert sind und noch mehr wissen wollen. Hier ein großes Q&A
http://www.gamespot.com/news/6249475.ht ... ws;title;1
Zuletzt geändert von dirty_Sanchez am 11.02.2010 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Zarma
- Persönliche Nachricht:
Hm neue Kampfstile ist zwar ok, aber ich halte das Ganze nicht für wirklich sinnig. Es gibt kaum Fighter die Karate im Oktagon anwenden, zwar kommen einige aus dem Karate (wie bspw. Machida oder St. Pierre), aber die Techniken werden eigentlich nicht angewandt, da Kickboxen selbst aus dem Karate entstanden ist.
Auch Griechisch-Römisches Ringen ist mehr ein Regelwerk als eine andere Kampfsport/-kust.
Sambo sehe ich da als sinnvoller an, da Sambo ein Mix aus Boxen, Judo, (B)JJ und Karate ist.
Allgemein wird Freefighting mehr als ganzheitlicher Sport betrieben und es gibt wenig Unterschiede in den Kampftechniken, dafür umso mehr in den Taktiken.
Ich hoffe es wird versucht, dass man seine Kampftaktiken auf den jeweiligen Charakter + Gegner abstimmen muss. Es wäre schon lächerlich wenn ein Lesnar Highkicks im Akkord raushauen würde, oder sich ein Frank Mir im Bodenkampf (oft) gegen Lesnar behaupten kann.
Dennoch: Es wird gekauft, vorallem wenn die Geschwindigkeit der Kämpfe zunimmt.
Edit:
Auch Griechisch-Römisches Ringen ist mehr ein Regelwerk als eine andere Kampfsport/-kust.
Sambo sehe ich da als sinnvoller an, da Sambo ein Mix aus Boxen, Judo, (B)JJ und Karate ist.
Allgemein wird Freefighting mehr als ganzheitlicher Sport betrieben und es gibt wenig Unterschiede in den Kampftechniken, dafür umso mehr in den Taktiken.
Ich hoffe es wird versucht, dass man seine Kampftaktiken auf den jeweiligen Charakter + Gegner abstimmen muss. Es wäre schon lächerlich wenn ein Lesnar Highkicks im Akkord raushauen würde, oder sich ein Frank Mir im Bodenkampf (oft) gegen Lesnar behaupten kann.
Dennoch: Es wird gekauft, vorallem wenn die Geschwindigkeit der Kämpfe zunimmt.
Edit:
Es wird auch niemals Taekwondo geben, da es im Ring absolut ineffektiv ist und es keinen Kämpfer im ganzen MMA gibt, der diesen Kampfsport nutzt.Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Wirds diesmal Taekwondo geben?
Zuletzt geändert von Zarma am 11.02.2010 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Ja das hoffe ich auch, also es wurde genannt das sich die CPU Gegner im laufe der Karriere auf deine Kämpfe einstellen falls du immer gleich kämpfen solltest und sich umstellen. Ich hoffe mal das stimmt, denn dann wird das ganze taktisch und es wir um so besser.Zarma hat geschrieben: Ich hoffe es wird versucht, dass man seine Kampftaktiken auf den jeweiligen Charakter + Gegner abstimmen muss. .
-
- Persönliche Nachricht:
Las51 hat geschrieben:Seit wann ist Jiu-Jitsu eigentlich brasilianisch
Edith: Schande über mein Haupt. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten...
Jin-Jitsu wurde meines Wissens von der brasilianischen Gracie Familie verändert zu bras. Jin-Jitsu.
KLingt echt vielversprechend.
Neue Kampfstile, die Karriere aufpeppen, neue Modi und diese bitte auch online. WÄr doch nett wenn es einen Onlinetitelträger geben würde. MUss z.b. einmal die Woche seinen Titel verteidigen sonst ist er vakant oder sowas

Wegen der Brutalitätsvorwürfe: Wir sind hier nicht in der Lutscherfabrik

- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
danke für die info, werde ich mir aufschreiben.Redneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
@thread:
ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt, der 2009er teil war ja schon ein wahnsinn. einzig die "karriere" war sehr langweilig gestaltet. wenn sie dieses manko ausbessern und noch ein paar sinnvolle neuerungen mit einbauen wird auch dieser teil ein must have für mich!
- Redneck
- Persönliche Nachricht:
Strg+CxJonnyDx hat geschrieben:danke für die info, werde ich mir aufschreiben.Redneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
@thread:
ich bin auf jedenfall schon sehr gespannt, der 2009er teil war ja schon ein wahnsinn. einzig die "karriere" war sehr langweilig gestaltet. wenn sie dieses manko ausbessern und noch ein paar sinnvolle neuerungen mit einbauen wird auch dieser teil ein must have für mich!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
obwohl ich normalerweise echt absolut tolerant bin sehe ich das mittlerweile ähnlich..Redneck hat geschrieben:Für mich ist das Cagefighting ein übertrieben brutaler Kampfsport den niemand braucht!
War am Anfang noch recht begeistert von UFC und auch dem Game, das hat sich aber schnell erledigt, nachdem ich mir ca ein halbes Jahr regelmäßig die DSF-Übetragungen angeschaut habe, denn im Grunde genommen finde ich PERSÖNLICH auch das es in 99% aller Fälle auf sinnloses Geprügel oder Geringe hinausläuft..
Die Protagonisten kommen mir fast ausschließlich vor wie hirnlose, prolige Rüpel und ich hasse die ganzen testesterongeschädigten Irren die sich nur aufs Maul hauen wollen um zu beweisen was für harte Kerle sie doch sind..
Jedem das seine, aber ich spiele lieber Boxen, was jahrzehntelange (jahrhundertelange) Tradition hat und mit Fight Night Round 4 ein exzellentes Game bietet..
Insofern gebe ich Dir recht, bin aber durchaus gewillt mir auch mal UFC2010 anzuschauen..
Vielleicht kanns mich ja diesmal mehr und länger packen.
Hoffe das vor allem diese total dämlichen Zufalls-KOs vermindert wurden..