MX vs. ATV: Reflex

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AhBelle
Beiträge: 1700
Registriert: 31.03.2009 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Aber es hat Splitscreen. Damit ist es schon besser wie grid, dirt, und burnout
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm ich hoffe es kommt bald Pure 2 raus. Das war richtig gut im gegensatz zu dem Spiel.
Bild

Benutzeravatar
Reaper_
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2009 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

kann ich nur zustimmen es mag nicht jeder der Meinung sein... pure hat sich ja nicht umsonst so schlecht verkauft... aber meiner Meinung nach ist pure ein echt gutes Spiel und viel besser als dieses... aber das ist halt alles Geschmackssache... ^^

mfg Reaper_
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

staune grad das es soviele so schlecht finden.also ick fand die demo nicht nur ok sondern richtig geil.so ein fahrgefühl hatte ich bisher noch nicht...wie die fahrspuren von runde zu runde sich immer mehr in die strecke brennen und wie man mit durchdrehenden reifen in der kurve versucht grip in einer tiefen spur zu bekommen...und wenn wenn man kurz ins schleudern kommt ein schneller quicktime-knopfdrück und weiter gehts...wahnsinn.werds mir auf jedenfall holen wenns billiger ist

und den kontrapunkt das sich die deformierbare Oberfläche kaum auswirkt kann ich absolut garnicht unterstreichen.aber jedem seine meinung

edit:ich finde man kann pure in dieses nicht vergleichen,man kann ja auch nicht dirt mit baja(edge of control) vergleichen,zumindest nicht sinnvoll :lol:
-
Benutzeravatar
Mazze91
Beiträge: 140
Registriert: 28.11.2009 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

lol und mal wieder ist die xbox technisch besser obwohl sie schon mehr jahre auf dem buckel hatt :twisted:
Ich treffe ja viele dumme Leute aber irgendwann, bricht irgendwer immer den Highscore ....... xP
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Da hab ich wohl den Wald vor lauter Einstellungsbäumen nicht gesehn...

Ist im Text geändert. Danke für den Hinweis - mache für morgen einen Termin beim Augenarzt ;-)

Schönen Abend noch,

Michael
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ravengp hat geschrieben:Hm ich hoffe es kommt bald Pure 2 raus. Das war richtig gut im gegensatz zu dem Spiel.
meinst du?

also ich hab lieber bikes, atvs, trucks, buggys usw. in einem spiel als nur laufend mit atvs rumzufahren. ich fand pure ziemlich ermüdend
BlackPigeon
Beiträge: 83
Registriert: 05.08.2008 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

Von vornherein kann man sagen: Das wird der Untergang des Studios sein. :/
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Willy Wonka »

Reaper_ hat geschrieben:kann ich nur zustimmen es mag nicht jeder der Meinung sein... pure hat sich ja nicht umsonst so schlecht verkauft... aber meiner Meinung nach ist pure ein echt gutes Spiel und viel besser als dieses... aber das ist halt alles Geschmackssache... ^^

mfg Reaper_
Pure hat sich alleine auf der XBOX über 2 Mio verkauft (exklusive Bundle), also von "schlecht verkauft" kann da keine Rede sein :)

Wie auch immer, ein neues Pure mit größerer Vehikelauswahl wäre tatsächlich ein tolles Ding.
ov9k
Beiträge: 55
Registriert: 05.08.2008 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ov9k »

Also der vorherige Teil war im Splitscreen ziemlich spaßig.

Mal sehen ob ich es mir mal für ein/zwei Abend(e) mit einigen Kumpels zusammen ausleihe.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Naja. Ich werds wohl mal ausleihen oder gebraucht kaufen. Denn um ehrlich zu sein mag ich die Atmo tatsächlich in dem Spiel. Und das obwohl ich nichts mit MotoCross etc. am hut hab :O
Bild
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

ich finde den Test ganz gut soweit.

ich kenne nur die Demo - ich fand sie durchaus besonders!

das Streckenverhalten (diese Spurrillen) fand ich besonders neuartig und spaßig!

ebenso die Steuerung!

hätte man bestimmt noch besser umsetzen können diese Ideen - aaaaber ich denke für ab und an kurz spaß Erlebnisse ist es bestimmt durchaus gebrauchbar!
Benutzeravatar
Reaper_
Beiträge: 91
Registriert: 15.05.2009 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaper_ »

Echt ? ok... das tut mir Leid ich dachte mal von so etwas gehört zu haben aber wie sagt man so schön irren ist menschlich ^^ des weiteren darf ich ja dann doch noch Hoffnung auf einen zweiten teil haben... ^^

mfg Reaper_
Benutzeravatar
e-plus
Beiträge: 33
Registriert: 21.12.2007 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von e-plus »

ravengp hat geschrieben:Hm ich hoffe es kommt bald Pure 2 raus. Das war richtig gut im gegensatz zu dem Spiel.
So schnell wird da wohl nichts kommen:

Siehe hier:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Pure.html
Bild
HamsFromHell
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2009 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HamsFromHell »

BlackPigeon hat geschrieben:Von vornherein kann man sagen: Das wird der Untergang des Studios sein. :/
Was issn das für ne aussage? Woher willst DU das denn wissen?
Klar dauert es ein wenig, bis man so richtig in der steuerung drin ist und die sprünge optimal trifft. Aber versteh die leute nicht, die mal eine runde in der demo gefahren sind und dann das spiel derart mies reden, nur weil sie nichts auf die reihe bekommen haben! Ist eben kein spiel, wo man nur gas geben und den boost knopf drücken muss und schon bist du erster.
Ich find das spiel richtig gelungen und mit dem test kann ich auch leben. Ich hätte nur noch ein paar prozent mehr gegeben ;)
Antworten