Fallout: New Vegas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout: New Vegas

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Fallout New Vegas verlagern die <STRONG>KotoR 2 </STRONG>Fallout: New Vegas
Nazarene
Beiträge: 316
Registriert: 27.12.2008 13:38
Persönliche Nachricht:

zeug

Beitrag von Nazarene »

ist das jetzt ein eigenständiges Add-On und kommt zu einem moderaten Preis raus, da die Enginge ja schon besteht, oder wird das ein Vollpreistitel?
Benutzeravatar
Predint
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: zeug

Beitrag von Predint »

Nazarene hat geschrieben:ist das jetzt ein eigenständiges Add-On und kommt zu einem moderaten Preis raus, da die Enginge ja schon besteht, oder wird das ein Vollpreistitel?
:roll:


ich persönlich will nur bessere grafik und vielleicht eine noch etwa größere map - dann spar ich mir nämlich die ganzen f3 addons :)
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Das spiel wird bestimmt sehr geil !

freu mich schon wie ein schnitzel!
Benutzeravatar
Atze_on_tour
Beiträge: 802
Registriert: 16.11.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: zeug

Beitrag von Atze_on_tour »

Nazarene hat geschrieben:ist das jetzt ein eigenständiges Add-On und kommt zu einem moderaten Preis raus, da die Enginge ja schon besteht, oder wird das ein Vollpreistitel?
Das ist ein Vollpreisspiel und kein Fallout 3 add-on

Frau mich schon riesig auf das spiel Fallout 3 finde ich schon klasse wird bestimmt super.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Die Informationen zum Inhalt klingen ja toll aber ich hatte gehofft, dass man sich grafisch vom FO3-Stil abheben wird weil mir der nicht so zugesagt hat.
kuebelnest
Beiträge: 34
Registriert: 24.01.2010 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuebelnest »

ui dann wird ja fallout 3 bald für 30 öcken zu haben sein :) das is fein
Bild
Bild
Makorus
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: zeug

Beitrag von Makorus »

Predint hat geschrieben: [...]
ich persönlich will nur bessere grafik und vielleicht eine noch etwa größere map - [...]
Ohje, bitte nicht...
Das mit der Karte fände ich auch toll, inklusive einer etwas abwechlungsreicheren Metro und einer Prise mehr Vielfalt als im Capital Wasteland.
Ich fänd es auch toll wenn es mehr Städte wie Rivet City gäbe, Zivilisationen die sich selbst ein neues Zuhause aus Überresten des Krieges gebaut haben. Ich musste schon schmunzeln als ich im Ödland auf einen Händler getroffen bin, der sich unter einer riesigen "Schüssel" eines Enklave Sendeturms eingerichtet hatte.

Damit kann man mich begeistern. :P

In Punkto Grafik hoffe ich, dass man nicht allzu hohe Ansprüche an heimische PCs haben wird, denn mein Allzweck-Laptop ist nur zu einem bestimmten Grad mit HD-Games kompatibel...
Zudem würde eine bessere Grafik wohl nur noch mehr Pop-Ups hervorrufen, an denen ich mich persönlich schon störe... :?

Aber wenn's weiterhin die Oblivion/Fallout 3 Engine ist, dann dürfte uns da keine Grafikbombe erwarten.
Ansonsten muss ich mich wohl mit New Vegas auf meiner 360 zufrieden geben...
Benutzeravatar
ButterKnecht
LVL 2
18/99
8%
Beiträge: 396
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Naja wenn die Handlung von Fallout 1&2 weitergeführt wird, dann kann ja nur die Story besser werden als in Fallout 3!
Das das es das ähnliche Kampfsystem geben wird wie in F3 find ich schade... aber nun ja! Spielen werd ichs so oder so!
Bild
Bild
BildBildBild
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Bin skeptisch, hätte das Teil lieber in der Hand von Bethesda gesehen...

Nunja, der Hardcore-Modus klingt interessant, aber ansonsten reißt mich das Spiel ehrlich gesagt nicht so wirklich vom Hocker...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Liberty-Snake hat geschrieben:Bin skeptisch, hätte das Teil lieber in der Hand von Bethesda gesehen...

Nunja, der Hardcore-Modus klingt interessant, aber ansonsten reißt mich das Spiel ehrlich gesagt nicht so wirklich vom Hocker...
Fallout 1&2 gespielt? Das Spiel ist bei Obsidian in besseren Händen ... zumindest wenn man mal wieder eine vernünftige Story und Dialoge auf Niveau der alten Fallouts haben will.
theeatenfish
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2009 23:53
Persönliche Nachricht:

obsidian

Beitrag von theeatenfish »

also ich persöhnlich seh den titel auch gerne in den händen von obsidian. die jungs haben mich mit KOTOR 2 sehr gut unterhalten und meiner ansicht nach sind das zusammen mit Bioware und Bethesda die derzeit besten RPG entwickler. was die dialoge angeht muss ich bedlam recht geben Bethesda hats meiner ansicht nach in dem punkt nicht ganz so drauf (dafür haben die andere stärken). ich freu mich schon --> Fallout 3 + richtig gute story und dialoge = spaß !
Benutzeravatar
JaredFox
Beiträge: 210
Registriert: 05.11.2004 14:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JaredFox »

hm.
kotor 2 und nwn 2 hatten mich beide schwer enttäuscht - hoffe mal dass bei f:nv alles besser wird ;)
Bild
reddi!
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2009 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reddi! »

also KOTOR2 ist nun wahrlich kein großes Aushängeschild mit dem man sich schmücken könnte. Außerdem klingen die Facts ehr nach einem warmen Aufguss als einem komplett neuen Spiel und die Engine hatte auch schon in F3 ihre Macken.

Erweitertes VATS? ui..
Hardcore Modus? vielleicht ganz nett aber schwere Muni kann auch schnell nerven
Das neue Setting klingt aberbrecht spannend.

Bin jedenfalls mal gespannt was kommt, die F3 Addons hab ich mir jedoch gespart obwohl ich F3 verschlungen habe. Hab ich da was verpasst?
Benutzeravatar
saxxon.de
LVL 2
47/99
41%
Beiträge: 3714
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Um Gottes Willen, ein neues Fallout :|

Nachdem ich Mitte Februar meinen Rechner aufgerüstet hab, konnte ich F3 ja nun auch endlich spielen und hab mir das gleich mal in der GotY-Edition zugelegt.

Seitdem hab ich knapp 45 Spielstunden im Capital Wasteland verbracht, noch 3 der 5 Addons offen, die Karte vom Hauptspiel zu ca. 1/3 erkundet und an 3 Wochenenden die Nächte durchgezockt.

Und dann bringen die dieses Jahr ein neues Fallout, das ich natürlich auch unbedingt brauche und das mich wieder um meinen Schlaf bringt.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

Antworten