Dante's Inferno
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dante's Inferno
Das hätte sich der italienische Dichter Dante Alighieri wohl nicht träumen lassen, als er kurz vor seinem Tod 1321 seine Göttliche Komödie (ursprünglich: Commedia) vollendete: Die Dead Space-Macher von Visceral Games nutzen das literarische Werk als Vorlage für einen Höllentrip in bester God of War-Manier. Aber kann es Dante’s Inferno tatsächlich mit Kratos aufnehmen? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dante's Inferno
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dante's Inferno
WOW!!!
Das ist aber fein!
Auf jedenfall besser als God of War...hab zwar erst die demo gespielt aber schon die fand ich wesentlich besser als GoW
P.S. Der wichtigste Pluspunkt wurde vergessen: Spielt in der Hölle!!!!111
Auf jedenfall besser als God of War...hab zwar erst die demo gespielt aber schon die fand ich wesentlich besser als GoW
P.S. Der wichtigste Pluspunkt wurde vergessen: Spielt in der Hölle!!!!111
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
a
Edit: egal gelöscht
Zuletzt geändert von Leitungswassser am 03.02.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dante's Inferno Test
damit habe ich nun weißgottnicht gerechnet. Die Demo war zwar supercool aber ich dachte irgendwann flacht das ab und ist einfach ein zu offensichtlicher und platter God Of War Klon. Klingt aber super, neben God Of War 3 und Darksiders einer der Titel 2010 die noch auf meiner Liste stehen
Re: Dante's Inferno Test
vergiss dante und kratos krieg is der einzig wahreEikeCR hat geschrieben: damit habe ich nun weißgottnicht gerechnet. Die Demo war zwar supercool aber ich dachte irgendwann flacht das ab und ist einfach ein zu offensichtlicher und platter God Of War Klon. Klingt aber super, neben God Of War 3 und Darksiders einer der Titel 2010 die noch auf meiner Liste stehen
-
- Persönliche Nachricht:
Schob bestellt :)
Hab es mir in UK schon vorbestellt nach dem ich Demo gezockt habe und DC gesehen habe der wohl was kostet aber Coop hat. Freu mich schon drauf.
ich habe jetzt den text nicht gelesen (bin fazit überflieger)
aber warum ist
-Anime- Zwischensequenzen
unter kontra? ist sowas nicht eher geschmacksache, ich finde das gehört unter sonstiges.
Ansonsten: War für mich von anfang an klar, wo noch andere gezweifelt haben, das es was wird . . .
ob God of War besser wird . . .
sicher doch, bekomm doch bestimmt ne 90+ alleine weil God of War im Titel hat
edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
aber warum ist
-Anime- Zwischensequenzen
unter kontra? ist sowas nicht eher geschmacksache, ich finde das gehört unter sonstiges.
Ansonsten: War für mich von anfang an klar, wo noch andere gezweifelt haben, das es was wird . . .
ob God of War besser wird . . .
sicher doch, bekomm doch bestimmt ne 90+ alleine weil God of War im Titel hat
edit: @tester oder jmd anderes: hat jmd das buch (die vorlage) gelesen, ist es zu empfehlen, lese eigentlich gerne alte sachen
Zuletzt geändert von Axozombie am 03.02.2010 19:33, insgesamt 3-mal geändert.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
Bockt doch...
Na das ist doch ein gutes Ergebnis wie ich finde.
Dante's Inferno
Guter Test, hab schon so ne Wertung erwartet in etwa. Werd's mir dann aber dank des jetzt schon angekündigten DLCs nicht kaufen
Dante's Inferno: Test
Lag ja nicht so falsch mit der Wertung, aber das Killerargument steht schon: Blasser Held.