MAG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MAG
Ja, es läuft flüssig - meistens. Rekordverdächtige 256 Spieler wuseln im PS3-exklusiven Ego-Shooter MAG übers Schlachtfeld. Damit durch die schiere Menge an Soldaten nicht heilloses Chaos ausbricht, hat Socom-Entwickler Zipper Interactive seinem Scharmützel eine strenge Organisationsstruktur verpasst: Acht Spieler bilden ein Squad, vier Squads ein Platoon und - zumindest im größten Spielmodus -...
Hier geht es zum gesamten Bericht: MAG
Hier geht es zum gesamten Bericht: MAG
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
War irgendwie klar - es kriegt überall ähnliche Wertungen. Nicht der Überhammer. 

- Ein Element
- Persönliche Nachricht:
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
Re: Nett
ne anständige Konsole, wenn du schon so fragst >_>Billie_the_man hat geschrieben:Ich hab CSS. Ich hab Killzone2. Ich hab Cod4. Brauch ich sonst noch was?
@ wertung:
77 was? Hätte ich nicht erwartet. In Betracht dessen, dass es ein Riesenonlinemassenmetzelgame ist, ist die Wertung eigentlich Spitze. Wird bei aderen/richtigen magazinen aber bestimmt schlechter abschneiden.
- Masakado
- Persönliche Nachricht:
Re: Nett
Ich hab extra die Wertung ausgeblendet und wollte mal ein Paar Meinungen zum Test austauschen. Warum nimmst du denn keine Rücksicht?M2Kx hat geschrieben: @ wertung:
Hätte ich nicht erwartet. In Betracht dessen, dass es ein Riesenonlinemassenmetzelgame ist, ist die Wertung eigentlich Spitze. Wird bei aderen/richtigen magazinen aber bestimmt schlechter abschneiden.SpoilerShow77 was?
Warum? WARUM!?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
oha...
maaaan bei 256 spielerrn o0...also wenn das nicht laggt.
also ich find beu uncharted 2 hat man online 5vs 5 gespielt und das hat gereicht! hier warsch. wisrt du gespawnt und bist gleich tod (-so stell ichs mi vor xD) naja is trotzdem evtl. ein spiel zum kaufen -is ja au nich ab 18

also ich find beu uncharted 2 hat man online 5vs 5 gespielt und das hat gereicht! hier warsch. wisrt du gespawnt und bist gleich tod (-so stell ichs mi vor xD) naja is trotzdem evtl. ein spiel zum kaufen -is ja au nich ab 18

- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
BahnhofNorrin Reed hat geschrieben:ich kauf mir das Spiel nett ist nepp 60,-€ und nur online da kann man auch andere Spiele Spielen killzone oder MW habe noch ein single player im gepäck.
@Topic: Hab mir so ne Wertung schon gedacht, aber laut Streams etc. sah das eig ganz lustig aus.
Vielleicht mal anspielen....