Mediadesignhochschule Berlin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mediadesignhochschule Berlin

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Zusammenarbeit mit der Mediadesign Hochschule Berlin werden wir in den nächsten Wochen ein Studentenprojekt begleiten: Innerhalb von sechs Wochen werkelt ein Team an einer Tower Defense-Variante namens "<B>The Deadline<B> Mediadesignhochschule Berlin
Benutzeravatar
PhilippCryser
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von PhilippCryser »

Interessant, und cool das solche infos veröffentlicht werden 8)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Interview

Beitrag von GoreFutzy »

Wie ich vor kurzem mit Entsetzen festgestellt habe, bin ich tatsächlich seit 20 Jahren in der Spielebranche tätig. Ich arbeite also länger an Spielen, als viele Leser alt sind.
Irgendwo werden Sympathien durch diesen Satz abgebaut...

Nicht, dass er falsch wäre, aber ich finde ihn etwas unpassend.
BigBamDaddy
Beiträge: 238
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Studium für Reiche

Beitrag von BigBamDaddy »

Alles in allem ist das natürlich eine deutliche finanzielle Belastung für mögliche Studenten. Daher bietet die Hochschule und ihre Partner verschiedene Finanzierungsmodelle an. Möglichkeiten sind z.B. BAFöG, Studentenkredite, Rabatte auf Studiengebühren, Stipendien. Hier versucht unsere Studienberatung, mit dem Blick auf den Einzelfall, die richtige Lösung für den Studenten zu finden.