Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht schon Stützwände? In Battlefield: Bad Company 2 fliegt noch mehr in die Luft als im Vorgänger. Beinah alles und jeder lässt sich dem Erdboden gleich machen - statt dünner Skelette einst intakter Häuser hinterlassen Sprengsätze nur noch einen Schutthaufen. In einem Moment ergötzt man sich noch an der diebischen Freude über ein fieses Scharfschützenversteck und Sekunden später steht m...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlefield: Bad Company 2
- JunkMan06
- Persönliche Nachricht:
Sabber....
Ich freu mich schon übelst, werde die Tage hoffentlich nen Beta-Key ergattern, danach auf Steam vorbestellen und sehnlichst warten bzw. Beta zocken 
Selten hatte ich eine so große Vorfreude verspürt, über die Jahre, wie zu diesem Spiel, ich tick einfach aus, sobald es spielabr ist!

Selten hatte ich eine so große Vorfreude verspürt, über die Jahre, wie zu diesem Spiel, ich tick einfach aus, sobald es spielabr ist!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
BC2
Die Preview macht Lust auf mehr, finde BF:BC nach wie vor genial und es gefällt mir persönlich besser als CoD. Auch wenn der Vergleich etwas unfair ist 
Aber eine Frage: Was sollen die zwanghaft witzig gemeinten Vergleiche (wovon es hier glücklicherweise nur einen gibt) a la
Mich stört das doch ein wenig beim Lesen ansonsten gut geschriebener Texte

Aber eine Frage: Was sollen die zwanghaft witzig gemeinten Vergleiche (wovon es hier glücklicherweise nur einen gibt) a la
?Kurze Zeit später liegen meine Widersacher schneller am Boden als David Hasselhoff im Fast-Food-Restaurant
Mich stört das doch ein wenig beim Lesen ansonsten gut geschriebener Texte

-
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
BF-BC2
Für mich persönlich das bessere Modern Warfare, aber trotzdem lieber noch abwarten und Bier trinken...
-
- Persönliche Nachricht:
@the_smoker
Ich glaube das war eine Anspielung darauf als Hasselhoff mal betrunken versucht hat, einen Hamburger zu essen. Video gibts auf Youtube

Ich hab schon nen Schrecken gekriegt...
War sowieso schon so gut wie gekauft, jetzt erst recht.
Vielleicht hol ich's mir vor meinem B-Day
Ich glaube das war eine Anspielung darauf als Hasselhoff mal betrunken versucht hat, einen Hamburger zu essen. Video gibts auf Youtube

YYYEEESSSSSSS!!!Auch im zweiten Teil schlüpft der Spieler in die Rolle von Preston Marlowe und kämpft sich an der Seite der Zoten reißenden Kameraden Sweetwater, Haggard und Sergeant Redford durch feindliche Linien.

Ganz so albern wie im Vorgänger geht es allerdings nicht zu...

Puuuhh....... Das heißt aber nicht, dass es nichts zu lachen gibt. Während die Jungs herumstehen oder zum nächsten Ziel laufen, sind wieder jede Menge Sprüche zu hören

Ich hab schon nen Schrecken gekriegt...
War sowieso schon so gut wie gekauft, jetzt erst recht.
Vielleicht hol ich's mir vor meinem B-Day
Zuletzt geändert von insomniac© am 25.01.2010 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- g4nG
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich werd es mir kaufen für pc, da IW ihren Titel dank matchmaking total verkackt haben
endlich wieder mal auf dedi server zocken und PB^^
endlich wieder mal auf dedi server zocken und PB^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Wird sicher n Hit. 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: BC2
steht doch im Text dass sie die PC Version nicht testen konnten, nur die PS3 und 360 VersionRyuKawano hat geschrieben:Wie ich sehe steht da nur 360/PS3, PC wird wohl doch weggelassen?

- korazx
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird gekauft
.

- Predint
- Persönliche Nachricht:
.
hört sich fantastisch an!
all das was ich im vorgänger leicht bemängelt habe scheint hier verbessert worden zu sein.
besonders das mit dem klassenbaukasten hört sich gut. eine vorgefertigte klasse wie in bc1 ist ja toll aber eben nicht sehr individuell. andererseits finde ich das große zusammenbasteln wie in mw2 zu extrem.
ich hoffe die jungs haben die perfekt mitte getroffen!
aber egal wie es auch wird - Must-Buy-Titel!

all das was ich im vorgänger leicht bemängelt habe scheint hier verbessert worden zu sein.
besonders das mit dem klassenbaukasten hört sich gut. eine vorgefertigte klasse wie in bc1 ist ja toll aber eben nicht sehr individuell. andererseits finde ich das große zusammenbasteln wie in mw2 zu extrem.
ich hoffe die jungs haben die perfekt mitte getroffen!
aber egal wie es auch wird - Must-Buy-Titel!