Army of Two: The 40th Day
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Army of Two: The 40th Day
Army of Two, die Premiere des seinerzeit neu gegründeten Studios EA Montreal, konnte sich vor gut zwei Jahren sehen lassen - durfte aber kurz darauf nicht mehr gesehen werden: Nachdem die USK dem Titel das Kennzeichnungs-Siegel verweigerte, schlug die BPjM zu und indizierte den Titel. Bevor dem Nachfolger "The 40th Day" ein ähnliches Schicksal widerfährt, verraten wir euch, ob die beiden Sö...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two: The 40th Day
Hier geht es zum gesamten Bericht: Army of Two: The 40th Day
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Was solls
Naja was solls der erste Teil war auch nicht so berauschend, obwohl ich ne zeitlang darüber nachgedacht habe es mir zu hollen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das spiel erscheint heute in einer geschnitten deutschen version :wink:
edit; doch nicht heute soll später erscheinen
Army of Two: The 40th Day nun doch in Deutschland
Zensuren inklusive
Wir berichteten vor einiger Zeit, dass Army of Two: The 40th Day nicht in Deutschland erscheinen wird. Die USK verweigerte dem Spiel in seiner unzensierten Fassung eine Altersfreigabe. Danach hieß es von EA, dass man auf einen Release in Deutschland verzichten werde.
Doch offenbar hat Electronic Arts seine Strategie nun doch geändert. Wie heute bekannt wurde, erscheint das Spiel nun doch in Deutschland. Jedoch in einer angepassten Version. Damit sind natürlich Zensuren gemeint, denn die unzensierte Variante soll einen sehr hohen Gewaltgrad aufweisen. Offenbar wollte sich EA den wichtigen Markt in Deutschland doch nicht entgehen lassen. Was genau zensiert werden muss, ist noch nicht bekannt. Zu gegebener Zeit wird ein Schnittbericht dies aber klären.
Sicher ist bis jetzt nur, dass die deutsche Version deutlich später erscheinen wird als die Uncut-Fassung.
edit; doch nicht heute soll später erscheinen
Army of Two: The 40th Day nun doch in Deutschland
Zensuren inklusive
Wir berichteten vor einiger Zeit, dass Army of Two: The 40th Day nicht in Deutschland erscheinen wird. Die USK verweigerte dem Spiel in seiner unzensierten Fassung eine Altersfreigabe. Danach hieß es von EA, dass man auf einen Release in Deutschland verzichten werde.
Doch offenbar hat Electronic Arts seine Strategie nun doch geändert. Wie heute bekannt wurde, erscheint das Spiel nun doch in Deutschland. Jedoch in einer angepassten Version. Damit sind natürlich Zensuren gemeint, denn die unzensierte Variante soll einen sehr hohen Gewaltgrad aufweisen. Offenbar wollte sich EA den wichtigen Markt in Deutschland doch nicht entgehen lassen. Was genau zensiert werden muss, ist noch nicht bekannt. Zu gegebener Zeit wird ein Schnittbericht dies aber klären.
Sicher ist bis jetzt nur, dass die deutsche Version deutlich später erscheinen wird als die Uncut-Fassung.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ihr müsst bei xbox360 kucken, bei ps3 ist das nur" nicht verfügbar" warum auch immer.
hm, werde mir wohl Teil 1 holen (irgendwann & irgendwie -.-) das spiel kann man ja weder bei ebay noch bei amazon finden, muss mich also wieder iwo anders anmelden... hab die demo von teil2 mit nem kumpel gezockt und hatte dabei riesen spaß... naja...
hm, werde mir wohl Teil 1 holen (irgendwann & irgendwie -.-) das spiel kann man ja weder bei ebay noch bei amazon finden, muss mich also wieder iwo anders anmelden... hab die demo von teil2 mit nem kumpel gezockt und hatte dabei riesen spaß... naja...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
War doch klar.
Wer hat da schon ein Meisterwerk erwartet?

Wer hat da schon ein Meisterwerk erwartet?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Army of Two
Ich verstehe immrnoch nicht warum es nur einen Online Modus gibt, und warum die Entwickler es nicht schaffen einen System-Link Modus einzubauen. Ein Unding ist das. Zum Test muss ich sagen dass ich vielen Dingen zustimmen kann. Shanghai ist nicht nur der einzige Schauplatz sondern für mich auch der langweiligste den die Entwickler wählen konnten.
Trotzdem macht das Spiel mir unheimlich Spass, ich habe auch schon den Vorgänger gespielt, und wurde im großen und ganzen, von der Action her, nicht enttäuscht. Die Story aber, war echt mies. Da war ja wirklich nichts vorhanden. Man konnte zwar Funkaufzeichnungen finden, und diese erhielten auch Infos, die ich jedoch akustisch nicht verstehen konnte, da die Soundabmischung manchmal wirklich schlecht war. Untertitel anschalten ging komischerweise auch nicht. Und das Ende ist auch viel zu plötzlich. Ich betrachte das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn man was nettes zu zweit spielen möchte, gibts von mir aber ganz klar eine Kaufempfehlung.
Trotzdem macht das Spiel mir unheimlich Spass, ich habe auch schon den Vorgänger gespielt, und wurde im großen und ganzen, von der Action her, nicht enttäuscht. Die Story aber, war echt mies. Da war ja wirklich nichts vorhanden. Man konnte zwar Funkaufzeichnungen finden, und diese erhielten auch Infos, die ich jedoch akustisch nicht verstehen konnte, da die Soundabmischung manchmal wirklich schlecht war. Untertitel anschalten ging komischerweise auch nicht. Und das Ende ist auch viel zu plötzlich. Ich betrachte das Spiel mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wenn man was nettes zu zweit spielen möchte, gibts von mir aber ganz klar eine Kaufempfehlung.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
...
Vor allem das Fazit ist eine klare kaufempfehlung für mich. Ich kaufe das Spiel zu 100% wegen einem Spaßigen Coop-Modus im Splitscreen. Da pfeif ich auf die Story
Dass es kurz ist, ist schade, aber dann wirds halt mehrfach durchgezockt...
Freu mich drauf!

Dass es kurz ist, ist schade, aber dann wirds halt mehrfach durchgezockt...
Freu mich drauf!
-
- Persönliche Nachricht:
Erster .....
Hab ich nicht anders erwartet: Diesem Geballere geht langsam die Luft aus. Tja, auf die Dauer würde ich es mal wieder mit Kreativität probieren.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht: