MAG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MAG
Zipper Interactive bläst zum Angriff: Schon am 29. Januar dürfen sich PS3-Besitzer in Massenschlachten mit rekordverdächtigen 256 Spielern wagen. Massive Action Game, kurz: MAG, lautet der schnörkellose Titel des PS3-exklusiven, reinen Online-Shooters. In der vergangenen Woche konnten sich interessierte Spieler in der offenen Beta einen ersten Einblick verschaffen - auch wir haben uns ins Getümmel...
Hier geht es zum gesamten Bericht: MAG
Hier geht es zum gesamten Bericht: MAG
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Beta
Wieder ein Spiel, das aufgrund von übermäßig großer Konkurrenz untergehen wird...
Die Beta war aber auch nix für mich.
Nicht nur das Laden hat viel zu lange gedauert, das Spiel an sich war auch ziemlich... konventionell.
Naja, mal sehen, wie das Spiel am Ende wirklich ist.^^
Die Beta war aber auch nix für mich.
Nicht nur das Laden hat viel zu lange gedauert, das Spiel an sich war auch ziemlich... konventionell.
Naja, mal sehen, wie das Spiel am Ende wirklich ist.^^
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
MAG
Echt jetzt für 256 Spieler? Wie geht das denn ab ? Hab leider die Beta- Version verpasst 

-
- Persönliche Nachricht:
Nice!
Hört sich ganz cool an. Mal schauen was draus wird 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Wird sicher gut, mehr aber nicht.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
MAG Beta
Hab die Beta ausführlich gespielt und komme zu einem eher negativen Fazit. Finde den shooter an sich zu steril und die ganze Teameinbindung nicht wirklich gut organisiert. Teamplay gabs bei mir fasst zu keinem Zeitpunkt (was an der Community liegt) das ist bei so nem Spiel echt schade... Auch von den 256 Spielern hab ich nichts mitbekommen...mag auch an den riesen Maps liegen. Denke mal BF BC 2 ist die bessere Wahl als MAG...zwar weniger spieler aber mir macht das Spiel mehr spaß
- KKonrad
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich war auch bei der Beta dabei, anfangs hab ich mich aufgrund einiger previews riesig gefreut endlich einen beta-key zu bekommen, aber die Ernüchterung war nach einigen Minuten bereits da.
Grafisch konnte mich das Spiel garnicht vom Hocker haun, aber naja CS und Quake 3 sind auch keine Grafikbomben in der heutigen Zeit, aber wenn das Gameplay spitze ist, ist die Grafik ja nebensächlich.
Aber der funke wollte bei mir von anfang an nicht überspringen, nach jedem kill musste ich 2 minuten laufen bis ich wieder in der "action" bin
Teamplay gab es nicht, die maps waren extrem groß und unübersichtlich.
Also ich kann nur jedem raten, wartet auf Alien vs. Predator oder BF: BC 2, aber mit MAG hat die PS3 nicht gerade einen Triple A Exklusiv Titel mehr
ich war auch bei der Beta dabei, anfangs hab ich mich aufgrund einiger previews riesig gefreut endlich einen beta-key zu bekommen, aber die Ernüchterung war nach einigen Minuten bereits da.
Grafisch konnte mich das Spiel garnicht vom Hocker haun, aber naja CS und Quake 3 sind auch keine Grafikbomben in der heutigen Zeit, aber wenn das Gameplay spitze ist, ist die Grafik ja nebensächlich.
Aber der funke wollte bei mir von anfang an nicht überspringen, nach jedem kill musste ich 2 minuten laufen bis ich wieder in der "action" bin
Teamplay gab es nicht, die maps waren extrem groß und unübersichtlich.
Also ich kann nur jedem raten, wartet auf Alien vs. Predator oder BF: BC 2, aber mit MAG hat die PS3 nicht gerade einen Triple A Exklusiv Titel mehr
-
- Persönliche Nachricht:
Wann ist endlich der 29. Januar ?????
Wird Zeit das wir den 29. Januar haben, seit gestern kann man nicht mehr zocken und das Game ist der Hammer und die Grafik ist meiner Meinung nach für so einen Krassen Shooter wirklich gut...... 

- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Beta
empfand ich auch so.GermanIdiot hat geschrieben:das Spiel an sich war auch ziemlich... konventionell.
Gerade das Massive hat man wenig gespürt und von Teamplay bei dem Tohuwabohu keine Spur. Spielte sich actionlastig mit müden Laufwegen zur Action wie bei UT3, bei MW war pro m² viel mehr los (je nach Server) und sicher weniger teamerzwingend wie TF2 oder Enemy Territory.
- DingDongDing
- Persönliche Nachricht:
MAG
Habe am Wochenende auch die Beta gespielt.
Meine Eindrücke decken sich mit denen von Jan zu 100%.
Ich zweifle jedoch daran, das das Chat-System später intensiver genutzt wird.
Ich vermute eher, dass jeder in Rambo-Manier übers Schlachtfeld läuft und Punkte zum Aufleveln sammelt. Andere Spiel mit ähnlichen teambasiertem Gameplay haben das gezeigt. Schade eigentlich - ich mag solche Spiele....
Mal abwarten wie es sich entwickelt. Bin auch gespannt wie es sich gegenüber BF-BC2 schlägt - kommt ja nur ca. einen Monat später raus...
Meine Eindrücke decken sich mit denen von Jan zu 100%.
Ich zweifle jedoch daran, das das Chat-System später intensiver genutzt wird.
Ich vermute eher, dass jeder in Rambo-Manier übers Schlachtfeld läuft und Punkte zum Aufleveln sammelt. Andere Spiel mit ähnlichen teambasiertem Gameplay haben das gezeigt. Schade eigentlich - ich mag solche Spiele....
Mal abwarten wie es sich entwickelt. Bin auch gespannt wie es sich gegenüber BF-BC2 schlägt - kommt ja nur ca. einen Monat später raus...