Horizons: Empire of Istaria

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Horizons: Empire of Istaria

Beitrag von 4P|Bot »

Fantasy-Fans aufgepasst: Ab heute stehen die Pforten in das Reich von Istaria offen! Das Online-Rollenspiel lockt mit einigen Besonderheiten, die auch Veteranen anderer Welten überzeugen könnten. Was euch erwartet, verrät dieses Special!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Die Frage eines Unwissenden...

Beitrag von Merandis »

Ist denn das Spiel auf deutsch? Wenn ja, dann werd ich es mir kaufen.
johndoe-freename-58800
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58800 »

Ich hab die Beta gezockt und finds eigendlich net so dolle. Sicher hat nen paar inovationen drin aber es wird mit der Zeit langweilig. Immer und immer wieder das Fantasy Zenario. Aber das wird glaub ich in 100 Jahren noch benutzt. Zur Zeit spiel ich SWG und bin wirklich begeistert. Macht richtig Spass. Früher hab ich Everquest und UO gespielt und mein Bedarf daran ist erstma gedeckt.

Mal Ultima Oddysee abwarten. :)
johndoe-freename-51098
Persönliche Nachricht:

tja

Beitrag von johndoe-freename-51098 »

Alles persönliche Meinungen und Geschmackssache.
Habe DAoC und Asherons Call 2 gespielt, und auch SWG von der Beta bis ins Originalspiel.
DAoC und AC2 haben mich gut bei Stange gehalten, meine Figuren waren MEINE Figuren, wie bei Gothic, hatte ich ein gutes Spielgefühl.
Bei SWG war dies bis jetzt leider nicht so.
Ich konnte mich einfach nicht richtig mit meinen Figuren identifizieren, wie bei den anderen Games.
Es fühlte sich immer oft sehr oberflächlich an.
Es war alles so weitläufig, gross, fühlte sich alles so weit weg voneinnander. Ich hatte eigentlich zu jeder Zeit immer andere Leute gesehen. Keiner hatte sich als bleibende Persönlichkeit herauskristallisiert.
Bei den andern Games ging es irgendwie familiärer und freundlicher zu.
Deswegen hab ich SWG aufgehört zu zocken. Ich warte mal 1 Jahr ab, und lass es etwas erwachsen werden.
Schau mir jetzt mal Horizons an.
Jeder hat eben eine andere Meinung von Games, ist genauso wie bei Musik oder Filmen.
Also sollte sich jeder auch selbst eine Meinung von so Etwas bilden und nicht auf subjektive Meinungen hören ...
Nun, \"meine\" Meinung ... :!:
4P|Hurz
Persönliche Nachricht:

Re: Die Frage eines Unwissenden...

Beitrag von 4P|Hurz »

Merandis hat geschrieben:Ist denn das Spiel auf deutsch? Wenn ja, dann werd ich es mir kaufen.
Das Spiel ist auf englisch, aber ich denke das dürfte kaum ein Hinderniss sein. Die deutsche Community ist sehr stark und hilft in jeder Lage weiter.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Danke für die Info.
eSinCe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSinCe »

scheint ganz ansprechend zu sein...
aber ich warte lieber auf WORLD OF WARCRAFT!!! das wird das beste mmorpg IMHO :)
4P|Hurz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Hurz »

eSinCe hat geschrieben:scheint ganz ansprechend zu sein...
aber ich warte lieber auf WORLD OF WARCRAFT!!! das wird das beste mmorpg IMHO :)
WoW wird die Leute spalten meiner Meinung nach. Wie es spielerisch wird, das kann noch kaum wer sagen, aber die Untschiede zu EQ, SWG, HZ und Co werden eher gering sein. Scheidepunkt für WoW ist für mich die Grafik und da muss ich für mich persönlich sagen, dass diese mich nicht wirklich anspricht. Zu Comic-Style, zu knuddelig. Ich will keine süß-bösen Monster das Leben schwer machen, ich will große schlimme und furchterregende Monster.

Aber abwarten, WoW kommt und dann können wir uns ein Urteil darüber bilden. Das beste MMORPG wäre UO2 geworden, so dürfte es wohl 2004/2005 EQ2 werden.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

ha dass ich nicht lache :D was ist mit Lineage2 oder FF XI?