Beyond Good & Evil

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil

Beitrag von 4P|Bot » 26.11.2003 13:34

Beyond Good & Evil ist ein kleines Meisterwerk des Spieledesigns. Rayman-Vater Michel Ancel streift seine verspielte Jump`n´Run-Vergangenheit ab und präsentiert sich als Geschichtenerzähler ersten Ranges. Wir verraten euch, warum das packende Abenteuer nicht nur einen Award, sondern auch einen Oskar für die beste Regie und das beste Drehbuch verdient hat!

johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

super test

Beitrag von johndoe-freename-46628 » 26.11.2003 15:59

ich hab von vielen freunden gehört, dass beyond good and evil ein traum sein soll. ich werde mir das spiel höchst wahrscheinlich auch zulegen. ist bestimmt ein super spiel.

@4players

hab da noch eine frage. unterscheidet sich die ps2 version grafisch deutlich von der pcversion? über die grafischen unterschiede habt ihr sogut wie nichts geschrieben. die bilder in der galerie sind alle von der pc version und die pcversion will ich mir nicht zulegen.

ubisoft dreht auf, hab mir vor ein paar tagen prince of persia gekauft und bin geschockt. dieses spiel ist eine sensation.

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3920
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 26.11.2003 16:55

...warum nur immer diese exclusiv scheise,warum immer nur diese exclusiv scheise,erst splintercell,und jetz auch noch BG&E,und PoP,ich kakk ab...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8640
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

PC oder PS2?

Beitrag von 4P|T@xtchef » 26.11.2003 17:20

Hi agalah,

die PC-Fassung hat keine Ruckler und sieht im Bereich der Spezialeffekte besser aus. Außerdem wirkt BG&E in höheren Auflösungen einfach klasse. Daher haben wir die Grafikwertung auch deutlich angehoben.

Allerdings schlägt sich die gute alte PS2 -wie fast immer in letzter Zeit- so wacker, dass man auch hier optisch gut unterhalten wird. Selbst der fehlende 60-Hz-Modus und die gelegentlichen Slowdowns bremsen den Spielspaß nicht. Und schließlich hantiert man hier mit dem besten Pad der Konsolenwelt.:)

Schwere Entscheidung, aber der PC siegt knapp.

Bis denne

4P|Jörg

johndoe-freename-57281
Beiträge: 35
Registriert: 13.11.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57281 » 26.11.2003 17:38

da ich mir jump and runs lieber für meine Konsolen hole (aber keine PS2 habe) wollte ich mal fragen wann die gc bzw. die Xbox fassung erscheinen werden?

johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 » 26.11.2003 18:09

besitzt du nur den cube phobos one? dann hast du mit dem kauf der gamecube halt ein fehler gemacht, wie ich. seit fast einem jahr habe ich nur drei cubegames gekauft und gezockt( metroid prime, wind waker und re).

ich bin sehr gespannt auf beyond good and evil. leute, holt euch einfach nur prince of persia, ich schmier ab auf dieses game. ubi geht ab.

Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 3920
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA » 26.11.2003 22:19

naja,das ichn Fehler gemacht würd ich jetz nich direkt sagen,ich war auch im laden gestanden und hab überlegt was fürn Apparat ich mir jetz hole.ich hab mich einfach fürn cube entschieden weil ich genau gewusst hab wenn zelda rauskommt dass ich sofort in laden renn un es mir zuleg.also hab ich ihn mir sofort besorgt.und bis heute hab ich um die 15 spiele von dene ich mir nur eins nicht wieder holen würd.Ikaruga(verdammt,is das schwer...).ich steh halt auf die etwas andere art von spielen.Wenn ich auf die strasse geh seh ich soviel kaputte scheise,da will ich einfach spiele,indenen ich abtauchen kann.Ich mein resi und timesplitters schikkt mich auch,aber am liebste is mir sowas wie zelda und final fantasy mit ner schönen story.Ne 2. konsole hab ich mir auch schin überlegt,aber den gedanken wieder verworfen,da ich ja nich von morgens bis abends zocke.Ich merks grad jetz schon wieder(weihnachte)obwohl der cube,die konsole mit den wenigsten spielen is,komm ich garnich mehr nach mitm zocken und kaufen.zudem kommt noch das ich zeit dem snes nur nintendo konsolen hatte und sozusagen ein gebranntmarktes kind bin...
was war gleich nochmal das Thema? :D
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"

johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

einfach genial

Beitrag von johndoe-freename-26327 » 23.02.2004 17:17

Ich kann dieses Game jeden nur raten.Es ist sehr abwechslungsreich und hat eine schöne Grafik und atmosphäre.Es spornt auch immer wieder zum durchspielen an,da man beim ersten mal eventuell nicht alle Tiere oder Perlen hat.
Einfach nur genial...

Benutzeravatar
Flaxigtupp
Beiträge: 138
Registriert: 06.08.2002 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp » 23.02.2004 22:28

kommt auch noch ein späteres update für die gamecubeversion, wenn die raus ist?
wie siehts mit deren grafik im vergleich zur pc-version aus?

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8640
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

GameCube-Test kommt

Beitrag von 4P|T@xtchef » 24.02.2004 09:28

Ja, wir warten hier auch schon auf die GameCube-Fassung und hoffen, dass sie ebenfalls so einen klasse Eindruck wie die Xbox-Version hinterlässt.

Bis denne

4P|Jörg

soleX_sy
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2004 21:33
Persönliche Nachricht:

Absolut Genial!!!

Beitrag von soleX_sy » 26.02.2004 21:33

Hab mir die Demo auf dem PC heruntergeladen und muss sagen, ich kann\'s nicht erwarten die Vollversion auf dem Gamecube zu zocken!!! Schade, dass ein solcher Titel in der Masse der Games untergeht.

Benutzeravatar
Flaxigtupp
Beiträge: 138
Registriert: 06.08.2002 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp » 25.03.2004 20:28

jipiee, ich hab mir das spiel jetz für gc gekauft und es ist so gut wie ich es mir von der Demo her vorgestellt habe.
Nach der Preissenkung haben sich anscheinend alle, die es interessierte zu weihnachten, es aber da nicht kauften/geschenkt bekamen, doch gekauft zu haben.
Die einstigshürde T€uro wurde wohl überwunden :wink:
In den Verkaufscharts aug GC (woanders auch?)
ist ja doch nun recht hoch gewesen. (ist es noch?)

MrMetapher
Beiträge: 277
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Danke 4Players!

Beitrag von MrMetapher » 11.07.2006 23:41

Eure Seite hat das Spiel angemessen bewertet. Ein bekanntes Pc-Magazin, das ich abonniert habe, hat das scheinbar etwas nicht verstanden und ihm einen knappen 80er serviert. Warum können viele Pc-Magazine die Qualität von Spielen, die primär auf Konsolen zu finden sind, nicht anerkennen?
Jedenfalls: Guter Test!
Gruß,
MrM

nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r » 03.09.2006 16:31

Hilfe!

meine freundin hat sich bg+e gekauft, ich hab ihr den tip gegeben (ich hab einfach mal vermutet das spiel is auch frauengeeignet).

jetzt versuche ich vergeblich das spiel vernünftig zum laufen zu kriegen hier auf ihrem laptop (1,6 ghz centrino, mobility radeon x700), aber das spiel läuft viiel zu schnell, egal mit welchen einstellungen... ausserdem fehlt ein teil vom sound, alle stimmen, dialoge usw...


was kann ich tun??? wie kann man die geschwindigkeit "bremsen"???
____
..

Antworten