4Players: Spiele des Jahres 2009 (Enttäuschung des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Du warst wohl noch nie aufm Xbox live arcarde Marktplatz oder?Asmilis hat geschrieben:Das mit der Wii versteh ich nicht ganz. Wenn man vergleicht wieviele Spiele Microsoft oder Sony auf ihren Konsolen rausgebracht hat steht die Wii doch eigentlich sehr gut da.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz im Ernst? "The Saboteur" ist die größte Enttäuschung des Jahres!
Was hat es nicht überall sehr gute Vorschauen gegeben und was wurde uns nicht das Blaue vom Himmel versprochen! Nicht das mich das Spiel je interessiert hat, aber trotzdem: Das Spiel wurde im Vorfeld mit Lorbeeren überschüttet und dann diese im Vergleich nüchternen Ergebnisse...-.-
Was hat es nicht überall sehr gute Vorschauen gegeben und was wurde uns nicht das Blaue vom Himmel versprochen! Nicht das mich das Spiel je interessiert hat, aber trotzdem: Das Spiel wurde im Vorfeld mit Lorbeeren überschüttet und dann diese im Vergleich nüchternen Ergebnisse...-.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ist die Wii einnfach vollkommen vernachlässigt.Asmilis hat geschrieben:Das mit der Wii versteh ich nicht ganz. Wenn man vergleicht wieviele Spiele Microsoft oder Sony auf ihren Konsolen rausgebracht hat steht die Wii doch eigentlich sehr gut da.
Was auch daran liegt, dass sich kein Spiel gut verkauft bis auf die von Nintendo. Und selbst da war es dieses Jahr recht lau... einbischen NPC(New Play Control) hier, eine Prise VC da und dann noch das wie ich finde mäßige NSMB.
Fakt ist einfach das es bei der Wii dramatischer ist wenn keine 1st Party Spiele rauskommen.
Naja mal schaun ob SH was wird.(ja ich weiß das kommt nicht von N)
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nintendo braucht man auf Wii nicht.Asmilis hat geschrieben:Das mit der Wii versteh ich nicht ganz. Wenn man vergleicht wieviele Spiele Microsoft oder Sony auf ihren Konsolen rausgebracht hat steht die Wii doch eigentlich sehr gut da.
Die 3rd Parties wie Sega, EA, THQ und Rising Star
haben sich besser gemacht, als die 4players Reviews vermuten lassen.
Und das war immer so, auch auf dem Gamecube ließ Nintendo bitten.
Aber wir alle kaufen uns eine Nintendo-konsole nur für ZeldaMetroidMario, hmm?
(Genauso wie eine xbox für Halo, Forza bzw Playstation für GoW und GT)
-
- Persönliche Nachricht:
Also außer für ein paar gute Mehrspieler Spiele mit Freunden, nutze ich meine Wii eigentlich nicht mehr. Das meiste was rauskommt hab ich auf der 360 besser, und die Steuerungsmöglichkeiten der Wii werden kaum noch genutzt.Und dann ist ja da auch noch der PC, wo Empire TW mich dieses Jahr lange dran fesselte.
Daher finde ich das schon gerechtfertigt.
Daher finde ich das schon gerechtfertigt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja...
joa eben, irgendwie ist das in dieser kategorie ziemlicher schwachsinn. das hätte man wenn unter die "gurken" packen können.Toadi hat geschrieben:Ich würde nicht sagen, dass die ganzen "Simulatoren" die dieses Jahr rauskommen, eine Enttäuschung waren. Das würde ja voraussetzen, dass man was von ihnen erwartet hätte... :wink:
als enttäuschung sehe ich eher das xbox 360 spieleangebot. nur multiplattform titel und casual shooter.
und nein, ich bin garantiert kein fanboy. ich erkenne einen fanboy auf 1000m an seinem geruch, da werde ich ja wohl am besten wissen, daß ich keiner bin!
achja juventus turin hat sich hier eigentlich auch einen platz verdient.