Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als letztes Jahr der durchaus streitbare Indy-Teil »Das Königreich des Kristallschädels« auf DVD veröffentlicht wurde, stand gleichzeitig auch ein frisches Spiel der ruhmreichen Lego-Serie in den Läden: Lego Indiana Jones. Es lag natürlich nahe, dass dieser mit dem Film zusammen hängt, was aber erstaunlicherweise nicht mal ansatzweise der Fall war. Das wird erst jetzt nachgeholt - und zwar vollstä...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones 2

Beitrag von johndoe776539 »

lol nice ^^
obwohl der Kristallschädel ein echt schwacher Film war, aber Lego ist einfach Kult ... am besten fand ich bisher trotzdem die Star Wars Reihe :lol:
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Naja langsam nerven die ganzen Lego Games, die ersten waren noch recht unterhaltsam, weil ja doch relativ neu war und der Humro mir gefiel aber wie gesagt langsam einfach nur noch boooooriiiing
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Indiana Jones 2

Beitrag von mad15 »

Bl000b3r hat geschrieben:lol nice ^^
obwohl der Kristallschädel ein echt schwacher Film war, aber Lego ist einfach Kult
ich fan den letzten film gar nicht so übel nur das ende war ein bisschen doof aber so
Spoiler
Show
übernatürliche
sachen sind ja bei indie nichts neues gewesen und mich nerven diese lego games langsam auch irgendwann muss schluss sein sonst verliert das ganze seinen reiz
Benutzeravatar
Lord Lanze
Beiträge: 507
Registriert: 17.07.2008 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Lego Film Umsetzung die Einemillionste......
Was kommt als nächstes? Jurrasic Park? Das Boot? Oder Gaudi in der Lego Hose (alle Teile)?........;D
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

johndoe862728
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2009 00:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

Also an mir gehen diese Lego Spiele auch einafch vorbei obwohl ich mal mit nem Kumpel Lego Star Wars II gezockt ahbe und das war durchaus spaßig, aber mhr nicht..aber ich finds cool das die Games auch keine 50 oder 40 Euro kosten sondern wie Indy 2 nur 30 Euronen <<auf PC Version bezogen.
Naja das einzige Lego Spiel auf was ich gespannt bin ist das Harry Potter Zeug, alles andere gähhhnn.
:)
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich fand die Lego Dinger alle Unterhaltsam im Koop...allein hab ich se noch nie gespielt! Zuerst war ich ziemlich enttäuscht von Lego Indy 2 aber wo ich es ne zeitlang spielte wurds immer besser! Die Levels sind teilweise echt nur lächerliche beigabe von den ersten 3 Filmen weil sie echt in paar Minuten zu schaffen sind. Trotzdem für Lego Fans ein klares Must Have ;)
Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 5836
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myn4 »

zu zweit is lego indi 2 und auch alle anderen teile echt genial, allein is es sehr dürftig.

leider is lego indi 2 verbugt wie sau, musste mit nem kumpl unser savegame bei 98% löschen weil wir die letzte figur zu 100% und platin trophy nicht mehr holen konnten weil ne fackel nicht mehr spamen wollte. -.-
dazu hängt sich das geme auch gern mal auf, würd sagen unter 3 std spielzeit fast 1 mal.

btw warum kommt der test erst jetzt? haben das game schon mindestens 1 monat schätz ich (hier im laden gekauft also kein import etc)
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

immer hin noch über 80.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

das beste lego spiel war immer noch lego rockraiders :wink:
BildBild
nawarI
LVL 2
60/99
56%
Beiträge: 3252
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

ich liebe die LEGO Star Wars Teile, aber LEGO Indi hab ich nach 2 Tagen Gelegenheitszocken links liegen lassen und LEGO Batman ist völlig an mir vorbeigegangen.
Dieser Teil interessiert mich trotz interessanter Neuerungen zwar nicht, macht aber Hoffnung auf ein gutes LEGO Harry Potter. Ein offenes Hogwarts zum Erkunden und vielleicht sogar Hogmade bietet sich ja jetzt an. Und Zauberei könnte ein schönes neues Spielelement werden.
whitecoin
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer

Beitrag von whitecoin »

Also eher ein Spiel für mein kleinen Bruder^^
Die story hört sich nicht schlecht an und wenns sich ungefähr so wie das erste spielt, nicht schlecht
Ja das mit fahrzeugsteuerung ist echt ein makel aber ich denke mal verkraftbar
sind wir ja mittlerweile gewohnt

Guter Test :Daumenrechts:
Benutzeravatar
SiSaSyco
Beiträge: 53
Registriert: 16.12.2007 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiSaSyco »

Juchhuuuu!!! Lego Indian jones II!!!!
Nach dem ersten Teil und Lego Batman können meine Freundin und ich endlich mal wieder Lego-Abenteuer Cooperativ zocken. Bisher waren die Lego-Games die besten Coop Spiele für die Wii.

Lord Lanze hat geschrieben:Lego Film Umsetzung die Einemillionste......
Was kommt als nächstes? Jurrasic Park? Das Boot? Oder Gaudi in der Lego Hose (alle Teile)?........;D
--> Falsch! Lego - Harry Potter, glaube Anfang 2010 solls raus kommen ...
Metallica-Fanatiker
Beiträge: 27
Registriert: 18.08.2009 21:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallica-Fanatiker »

Wozu Lego Star Wars, wenn man Star Wars: TFU haben kann?
Wozu Lego Indiana, wenn man Tomb Raider oder Uncharted haben kann?
Wozu Lego Batman, wenn man Batman Arkaham Asylum haben kann?
Wozu Lego Rockband, wenn man Guitar Hero: Metallica haben kann?
Fragen über fragen. :wink:
Benutzeravatar
GaNtZstyla
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2008 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

Metallica-Fanatiker hat geschrieben:Wozu Lego Star Wars, wenn man Star Wars: TFU haben kann?
Wozu Lego Indiana, wenn man Tomb Raider oder Uncharted haben kann?
Wozu Lego Batman, wenn man Batman Arkaham Asylum haben kann?
Wozu Lego Rockband, wenn man Guitar Hero: Metallica haben kann?
Fragen über fragen. :wink:
ja und auf all den Fragen gibts auch ne Antwort:
Weil das dort halt alles aus Lego ist :D
Antworten