Darksiders

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kalten Wintermonate 2010 stehen im Zeichen der Dämonenjäger: EAs Dante wird versuchen, ein Inferno zu entfesseln. Sega schickt die Hexe Bayonetta ins Rennen, deren Importtest vor kurzem erst groß absahnen konnte. Und Sony bereitet Kratos auf seinen dritten Auftritt als Kriegsgott vor. Doch den Anfang wird THQs düstere Comic-Action Darksiders machen. Kann der apokalyptische Reiter namens Krieg ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Darksiders
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Darksiders

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich denke "zur falschen Zeit am falschen Ort" wäre hier treffend.
Wird schwer, sich bei der ganzen Konkurrenz zu behaupten...
Benutzeravatar
shiverwolf
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

gut

Beitrag von shiverwolf »

Guter bericht , ich freu mich schon riesig auf das game (ist schon vorbestellt ) ich bin ein riesen Maduera fan
Benutzeravatar
Pesete
Beiträge: 12
Registriert: 27.08.2002 12:34
Persönliche Nachricht:

Darksiders Vorschau

Beitrag von Pesete »

Hört sich doch alles gar nicht schelcht an... Is vorbestellt :-) Allein das Design ist schon jetzt prima, Joe Madueira sei Dank!
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ist mir zu abgedreht...Dazu muss ich gar nicht erst diese Review lesen (was ich trotzdem jetzt tun werde^^)...Habe einige testvideos gesehen und entschieden, dass ich diese abgedrehten Apokalypten-Welten im Cel-Shading Look mit einer Pseudo-offenen Welt nicht mag...

Borderlands fand ich grottig und habe es nach 3 Stunden spielen zurückgegeben... Auch wenn der Vergleich hinken mag, aber Darksiders macht mich einfach nicht an!
Bild
Bild
Ace Of Spades
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2009 20:05
Persönliche Nachricht:

wird denke ich ziemlich cool

Beitrag von Ace Of Spades »

Yeah......aba was Hack'N'Slays angeht gibt es zu wenig gute und das hier sieht voll nach meinem geschmackn aus bvon daher werd ichs mir bholen...........
Stimme des Überlebens Out!

Bild
Bild
Benutzeravatar
RaoulDuke101
Beiträge: 40
Registriert: 02.09.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaoulDuke101 »

Ich denke das es schwierig wird sich gegen God of War und Dante zu behaupten. Im Gegensatz zu denen beiden bietet es aber ein anderes Ambiente (Comicstil), was allerdings überhaupt nicht mein Ding ist. :) Das Ganze erinnert mich zu sehr an WoW.
Ich freu mich auf Dante und danach auf God of War.
Apolly0n
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apolly0n »

Eigentlich habe ich mich doch sehr auf den Titel gefreut, allerdings haben die erwähnten technischen Schwächen (Tearing) und das scheinbar eher "anspruchslose" Gameplay meiner Vorfreude schon einen herben Tiefschlag verpasst.

Zwar benötige ich nicht unbedingt lange und komplexe Combos, aber dennoch sollte das Kampfsystem etwas an Komplexität besitzen damit das Spiel einem auch ein gewisses Maß an Können abverlangt.

Da die X360 hier offensichtlich die Lead-Platfrom darstellte war ich als PS3 Besitzer schon darauf gefasst mit ein paar technischen Schwächen konfrontiert zu werden (wie es bei Multiplatform-Titel kleinerer/jüngerer Studios leider üblich ist), das nun aber auch die X360 Version darunter leidet überrascht mich da jedoch sehr.

Es scheint wohl einen guten Grund zu geben warum man sich bei Vigil entschied das Review-Embargo erst 2010 aufzuheben ... nunja, daher verzichte ich wohl vorerst auf meine Vorbestellung und warte lieber auf ein ausführliches Review.
Iam.TheAbyss
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

das game rockt bestimmt.....

Beitrag von Iam.TheAbyss »

also ich habe heute in der 360-**** zeitschrift(will jez keine werbung machen) den test gelesen und das game hat ne 8.3 als wertung bekommen....der anfang soll recht schleppend sein aber dann solls abgehn auch wenn die ballerpassagen bisl doofer zu steuern sind aber sons machts einen guten eindruck...beobachte des game auch schon länger
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

wieso wird dieses game eigentlich immer nur an kratos und dante gemessen?

laut meinem wissensstand hat man sich auch an einigen anderen spielen gute sachen abgeschaut!

z.b. das man dungeons besucht um waffen und schätze zu finden, das man ein weitflächiges land bereist, das man einen enterhaken bekommt und auf einem pferd reiten kann sind alles elemente aus ZELDA!!!

des weiteren könnte man ohne weiteres behaupten, die story basiert auf den geschehnissen aus der legacy of kain saga! man wurde von allen verraten und verstoßen und nimmt nun rache!

denke es ist einfach eine art zelda, welche erwachsen geworden ist!

ist auf jeden fall gekauft! und so kurz, wie die games mittlerweile sind, kann man locker alle zwei wochen ein neues holen...

hab jetzt auch uncharted 2, acII (beide bis platin) und cod 6 durch...
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

soul reaver und zelda werden sogar in video-vorschau genannt:)
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

tramposo84 hat geschrieben:wieso wird dieses game eigentlich immer nur an kratos und dante gemessen?


z.b. das man dungeons besucht um waffen und schätze zu finden, das man ein weitflächiges land bereist, das man einen enterhaken bekommt und auf einem pferd reiten kann sind alles elemente aus ZELDA!!!

des weiteren könnte man ohne weiteres behaupten, die story basiert auf den geschehnissen aus der legacy of kain saga! man wurde von allen verraten und verstoßen und nimmt nun rache!
Das ist bei "God of War" auch nicht anders. Ist halt alles schonmal da gewesen.
tramposo84 hat geschrieben:ist auf jeden fall gekauft! und so kurz, wie die games mittlerweile sind, kann man locker alle zwei wochen ein neues holen...

hab jetzt auch uncharted 2, acII (beide bis platin) und cod 6 durch...
Eben, die Kosten von neuen Titeln spielen da ja schließlich überhaupt keine Rolle . . . :roll:

Zum Spiel: Ich fand den ersten Trailer (der vor Jahren erschien) wirklich gut und hatte mir das Spiel auch vorgemerkt. Aber mit jedem weiteren Trailer nahm meine "Begeisterung" (wenn wir's mal so nennen wollen) ab. Schade drum.
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hatte schon damit gerechnet, dass DS vermutlich der schwächste Titel der kommenden HacknSlays-Welle werden würde, aber die Vorschau hier ist ja am Ende doch gar nicht so schlecht ausgefallen. Also wenn das Tearing das bisher ärgste Problem ist, dann gehts ja noch denn das könnte man ja bis zum Release immerhin noch in den Griff bekommen
MaNToRoK
Beiträge: 298
Registriert: 10.10.2008 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Das ist der erste Titel, bei dem ich wirklich traurig bin, dass er nicht am PC kommt t.t
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

wäre super gewesen das mit Dante zum Weihnachtsgeschäft zu kaufen , Dezember sieht was Games angeht nich so gut aus (ausser Bayonetta)

was mach ich den jetzt über die Feiertage
Bild
Bild
Bild
Antworten