Nazis jagen auf dem gesamten Erdball nach Artefakten, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ein verschrobener Held auf der Suche nach einer verschollenen Expedition muss sie quasi im Alleingang aufhalten. Schon mal gehört? Das ist grob die Handlung von Lost Horizon, dem neuen Adventure der Geheimakte-Macher. Nur ein weiterer Indiana Jones-Aufwasch oder verspricht es mehr?
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Horizon
Lost Horizon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
klingt gut
Na, das hat ja mal was Positives.
Wann kommt eigentlich der "15 Days" Test Bodo?
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: klingt gut
Hi,Paranidis68 hat geschrieben:Na, das hat ja mal was Positives.
von 15 Days fehlt uns bislang das Testmuster. Wenn es noch kommt, mache ich es ansonsten halt nicht.
Gruß,
4P|Bodo
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Re: klingt gut
Ja Danke. Allerdings gehen die Wertungen ganz schön auseinander. Der eine schreibt Tiefpunkt des Entwicklers und der andere sieht es ganz solide.4P|Bodo hat geschrieben:Hi,Paranidis68 hat geschrieben:Na, das hat ja mal was Positives.
von 15 Days fehlt uns bislang das Testmuster. Wenn es noch kommt, mache ich es ansonsten halt nicht.
Gruß,
4P|Bodo
Allerdings soll es ja für Anfänger sein. Na, ich wart mal hier ab :wink:
- Giant Hogweed
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Klingt schon mal ganz interessant. Hoffe die Entwickler besinnen sich auf ihre Stärken und machen das Spiel nicht zu leicht. Anfänger-freundliche Spiele gibts mittlerweile wie Sand am Meer, da darf der Schwierigkeitsgrad auch gerne wieder etwas ansteigen. Hatte bei Geheimakte aber auch sehr gut geklappt. Was die Charaktere betrifft, lasse ich mich überraschen. Vielleicht wirds ja noch was. Vielleicht kein neuer Indiana-Jones, mir würde ein stimmiges Szenario schon reichen. Vielleicht ist das mit den falschen bzw. historisch unkorrekten Uniformen ja Absicht. Ruf da mal einer an und frag.
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Sieht besser aus
Hi Hardwarekiller,Hardwarekiller hat geschrieben:Klingt schon mal ganz interessant. Hoffe die Entwickler besinnen sich auf ihre Stärken und machen das Spiel nicht zu leicht. Anfänger-freundliche Spiele gibts mittlerweile wie Sand am Meer, da darf der Schwierigkeitsgrad auch gerne wieder etwas ansteigen. Hatte bei Geheimakte aber auch sehr gut geklappt. Was die Charaktere betrifft, lasse ich mich überraschen. Vielleicht wirds ja noch was. Vielleicht kein neuer Indiana-Jones, mir würde ein stimmiges Szenario schon reichen. Vielleicht ist das mit den falschen bzw. historisch unkorrekten Uniformen ja Absicht. Ruf da mal einer an und frag.
das ist sicher Absicht. Ein Rotrock mit goldenen Aufschlägen sieht halt beeindruckender aus als ein Typ im schlichten Tarnanzug. Aber richtiger wird's dadurch nicht, denn die britische Armee hatte damals schon ganz normale Uniformen, wie zeitgenössische Bilder zeigen. Würde das Spiel im 19. Jahrhundert spielen, würde ja niemand was sagen, aber so ist's halt nur der Optik wegen.
Gruß,
4P|Bodo