Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

ich finde die performance noch erwähnenswert. Läuft bei mir mit 2x 2 Ghz (64bit). 3Gb Arbeitsspeicher und ner 3850 auf höchsten einstellungen an der grenze zu flüssig, wenn man bei ein oder 2 punkten nur hoch statt höchste benutzt läuft es super, und sogar mit Anti aliasing. Beide Vorgänger liefen ein ganzes stück schlechter und das bei schwächerer Grafik, da wurde verdammt gut optimiert.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
forenopa
Beiträge: 159
Registriert: 19.02.2006 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von forenopa »

Fleshbang hat geschrieben:G
Wer den Kauf von Sachen wie Steam, GfWL oder Securom (!!!!) abhängigmacht zeigt lediglich das er zu Faul ist selber nachzudenken und auf das Gewäsch von anderen hört.
Nein..der zeigt damit lediglich das er ein mündiger Bürger ist und manche Sachen auch hinterfragt. Ich empfehle ein bisschen denken beim Schenken :roll:
Benutzeravatar
-=Khaos=-
Beiträge: 337
Registriert: 14.05.2009 21:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Fleshbang hat geschrieben:Wer den Kauf von Sachen wie Steam, GfWL oder Securom (!!!!) abhängigmacht zeigt lediglich das er zu Faul ist selber nachzudenken und auf das Gewäsch von anderen hört.
saved my day.

Steam - geht eigentlich soweit. Steambindung des Spiels ist trotzdem behindert, weil´s ne Frechheit ist, Spiele nicht wieder verkaufen zu können. (Nicht, dass ich sowas mache. Aber dass mir von vornherein die Möglichkeit genommen wird, ist schon arg.)

GfWL - sowas blödes. Ehrlich. Das hab ich bisher nur bei Spielen gesehen, wo ich(!!!) so ´nen Community-Blödsinn nie wirklich brauchen würde. Es gibt Spiele, die will man einfach mal nur im SP durchzocken. Und das, ohne sich in irgendwelchen "blöden" Communities einloggen zu müssen. Big Brother for the win.

Securom... Hör bloß auf ey.
Bild
Bild
Bild
Canon Ixus 75
Beiträge: 274
Registriert: 15.01.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Asmilis hat geschrieben:ich finde die performance noch erwähnenswert. Läuft bei mir mit 2x 2 Ghz (64bit). 3Gb Arbeitsspeicher und ner 3850 auf höchsten einstellungen an der grenze zu flüssig, wenn man bei ein oder 2 punkten nur hoch statt höchste benutzt läuft es super, und sogar mit Anti aliasing. Beide Vorgänger liefen ein ganzes stück schlechter und das bei schwächerer Grafik, da wurde verdammt gut optimiert.

Ach komm hör auf !
Was für eine Auflösung hast du denn , 1024*768 ? Alles was drüber ist kann ich schwer glauben.
Ich hab eine 4850 1 GB 2x2,6 Ghz,3 Gb Ram und meine Auflösung ist 1920*1200 und da geht alles nur auf Mittel mit 2xAA
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Dann mach ich einfach mal mit

E6700 2 x 2,66 GHz
4 GB DDR2
8800 GTX

:arrow: 1680x1050
alles auf's HÖCHSTE
Antialiasing auf 8xAA

läuft ziemlich flüssig so weit ;)
Benutzeravatar
Primerp12
Beiträge: 873
Registriert: 19.12.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

Na da häng ich mich auch noch etwas ausführlicher hinter dran^^

Phenom II 940 - 4x3,0 GHz
4 GB Speicher
8800GT
Windows 7 64bit

Alles auf den Maximalen, in DX9 möglichen Einstellungen @1680x1050 4xMSAA.
Framrate pendelt zwischen 30 und 50, der Internen Benchmark bringt durchschnittlich 41Fps.

Mehr infos zur Performance gibts bei PCGH:
-Grafikkarten
-Protessoren
Benutzeravatar
Defqon.1
Beiträge: 180
Registriert: 22.01.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defqon.1 »

das spiel läuft perfekt!

Core2Duo E6750 @ 3,2Ghz OC'ed
4GB DDR2-800
Gainward HD4850GS 1GB

Alles auf MAX. 1920x1080 4xMSAA

~ 40-50FPS
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

forenopa hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:G
Wer den Kauf von Sachen wie Steam, GfWL oder Securom (!!!!) abhängigmacht zeigt lediglich das er zu Faul ist selber nachzudenken und auf das Gewäsch von anderen hört.
Nein..der zeigt damit lediglich das er ein mündiger Bürger ist und manche Sachen auch hinterfragt. Ich empfehle ein bisschen denken beim Schenken :roll:
Das was viele da an den Tag legen hat aber nicht viel mit hinterfragen zu tun. Da liest man irgendwo im Internet die verborte Meinung von jemandem der sich darauf eingeschossen hat z.B. gegen Steam zu wettern und übernimmt das einfach. Hinterfragen? Nicht im geringsten.
Oder GfWL. Ist von MS und es führt kein weg dran vorbei. Muss ja scheiße sein. Das man sich da aber nur einmal in einem Spiel einloggen muss, wenn man will auch offline, und dann höchstens bei Profilwechseln wieder damit zu tun hat ist dabei egal.
Diese "Community" von der da einige Sprechen ist so ganz nebenbei totaler schwachsinn. Du musst mit niemanden Reden, niemand textet dich zu.
Das man Spiele die man einmal regestriert hat nich wieder verkaufen kann ist tatsächlich ein Nachteil, wenn man dennn seine Spiele wieder verkauft.
Aber das ist jetzt individuell.

PS. Ging jetzt nicht alles an dich, musste einfach mal geschrieben werden.
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:
Asmilis hat geschrieben:ich finde die performance noch erwähnenswert. Läuft bei mir mit 2x 2 Ghz (64bit). 3Gb Arbeitsspeicher und ner 3850 auf höchsten einstellungen an der grenze zu flüssig, wenn man bei ein oder 2 punkten nur hoch statt höchste benutzt läuft es super, und sogar mit Anti aliasing. Beide Vorgänger liefen ein ganzes stück schlechter und das bei schwächerer Grafik, da wurde verdammt gut optimiert.

Ach komm hör auf !
Was für eine Auflösung hast du denn , 1024*768 ? Alles was drüber ist kann ich schwer glauben.
Ich hab eine 4850 1 GB 2x2,6 Ghz,3 Gb Ram und meine Auflösung ist 1920*1200 und da geht alles nur auf Mittel mit 2xAA
Wieso sollte er Lügen?Liegt dann wohl eher an einen zugemüllten PC.
Ich kann das Ding sogar auf meinem Notebook zocken und da ist fast alles auf Mittel, 2 Sachen niedrig und 2 Sachen Hoch und AA ist aus.

2x2,1 GHz AMD
4 GB Ram
ATI 4570 512 MB

Auflösung ist 1366x768 und ich habe im Schnitt 29 FPS was mir völlig reicht.GRID lief nicht so gut auf meinem Notebook.
Also da hat Codemasters super Arbeit geleistet.

Mal was zu den Contra Punkten
-nervige Rempel- KI
Naja geht.Also bei mir bremsen die sogar wenn ich in der Kurve zu langsam bin oder quer stehe xD

-insgesamt kleiner Fuhrpark
Dadurch das es aber relativ viele Klassen sind, ist es ausreichend.

-keine Splitscreen- Rennen
Ja dann ändert das bitte für ALLE PC Rennspiele die ihr so getestet habt.
Das ist normal das es auf dem PC kein Splittscreen bei Racing Games gibt.Selten...So wie bei DTM 2 und 3
Benutzeravatar
ThunderBlaze
Beiträge: 91
Registriert: 28.10.2005 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBlaze »

Fleshbang hat geschrieben: Das was viele da an den Tag legen hat aber nicht viel mit hinterfragen zu tun. Da liest man irgendwo im Internet die verborte Meinung von jemandem der sich darauf eingeschossen hat z.B. gegen Steam zu wettern und übernimmt das einfach. Hinterfragen? Nicht im geringsten.
Scvhwachsinn. Hast mal die EULA´s gelesen? Ich muss bei fast jedem Spiel 2 (!!!) Nutzungsverträge abschließen um EIN Spiel zu spielen. Dann les dazu noch was in diesen Schund drinne steht. Die Zweifel sind berechtigt. Davon aber kann es nicht sein das man diesen Schrott sich auf die Platte laden muss und dort sich reggen. Ich will auch kein Nutzungsvertrag mit Valve (wo mir die Rechte am Spiel entzogen werden) oder Microsoft eingehen. Sondern wenn, wie bei Dirt2, höchstens mit Codemasters um deren Spiel zu spielen. Wo kommen wir denn hin wenn wir blindlings jeglichen Vertrag unterschreiben? Und mit verbort hat das mitnichten zu tun. Lesen, informieren, sich damit ausseinandersetzen, selbst prüfen, denken und dann posten ist die Devise.
Crithitler
Beiträge: 8
Registriert: 05.12.2009 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crithitler »

Wer den Kauf von Sachen wie Steam, GfWL oder Securom (!!!!) abhängigmacht zeigt lediglich das er zu Faul ist selber nachzudenken und auf das Gewäsch von anderen hört.
Ich geb zu GfWL kotzt mich auch bissl an aber da ich DiRT 2 eh nur Single Spiele brauch ich das nich :D
Außer halt mal auf LAN-Partys Multi un da is GfWL au nich erforderlich ;)
(ander als bei Red Faction Guerrillia wo mans brauchte um SP speichern zu können)

für mich ist und bleibt es eines der derzeit geilsten Spiele überhaupt :)

PS: Wer n Spiel abhänging von GfWL, Steam, SecuRom etc abhängig macht ist selber schuld ... schließlich gibt es fast immer NoCD´s ;)
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Ich will mein simulations colin mcrae wieder haben! gibt doch genug doofe arcade renngames :(
Bild
CamPatrally
Beiträge: 14
Registriert: 02.01.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CamPatrally »

Sieht gut aus, auch die screens. :D

Werd aber erstmal die Demo spielen bevor ichs kauf 8)
fiutare
Beiträge: 41
Registriert: 25.11.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fiutare »

Dieses ganze Gelaber über Steam, GfWl, Securom etc usw geht mir ziemlich auf den Zeiger. Schon mal überlegt, wem wir diesen Quatsch zu verdanken haben? Genau: Euch. Achso, nee. Vergessen. War ja niemand, klar. Nur die andern.



Ach ja, auch ich habe in den vergangenen 15 Jahren no-CD-Cracks verwendet. Aber nur, um ohne lästigen CD/DVD-Wechsel zu spielen, und nicht, um geliehene oder im Netz gestohlene Spiele zu zocken. Heute lade ich mir die Spiele zB bei gamesload, deswegen ist das "nicht-verkaufen-können" für mich eh Latte.
Hayab
Beiträge: 35
Registriert: 12.08.2009 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hayab »

Ich habe mir das Game via STEAM freischaltcode gesaugt, da dieser bei der HD5870 dabei lag.

Steamaccount anlegen, ist schon eine Zumutung sowie diese Spywaresch... durch die Firewall durchzulassen. Habe dann gleich den Procmon.exe eingeschaltet um zu schauen was dieses Mist da macht. Es hat meine Registry sehr gründlich durchsucht nach für das Spiel nicht relevanten Dateien, also Spyware.

Nach dem ich dieses Spiel endlich starten konnte, natürlich habe ich STEAM client gleich durch die Firewall geblockt, kamm dan irgend ein Mist, mit der nächsten Backdoor namens WindowsLive oder so ähnlich, da mir gleich gedacht vergiss es.

Paar runden durchgezockt, ohne zu Spiechern, da WindowsLive Account unbedingt gebraucht wird um auf meiner HDD die Savegames zu plazieren, habe ich den Sch... gelöscht.
Ich lass mich doch nicht ausspionieren. Ich kauf NIE WIEDER WAS VON CODEMASTERS.
Antworten