Need for Speed: Underground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Underground

Beitrag von 4P|Bot »

Hot Pursuit 2, der letzte Ableger der Need for Speed-Serie machte zwar auf allen Systemen Spaß, konnte aber nur auf der PS2 wirklich überzeugen. Grund dafür waren unterschiedliche Programmier-Teams. Umso erfreulicher ist es, dass das gleiche Team, das HP2 für die PS2 gemacht hat, nun für alle Versionen des neuen Need for Speed Underground verantwortlich ist. Filme wie The Fast and the Furious standen deutlich Pate bei der Entwicklung und zeigen, was NfSU will: Hochgeschwindigkeit und puren Fahrspaß. Ob das Vorhaben gelungen ist, erfahrt ihr im Test.
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Bogomil23 »

also für die xbox ist wohl project gotham racin 2 pflicht !
auf der ps2 war mir nfs zu ruckelig (jedenfalls die demo die bei der opm2 beilag)
mal abwarten wie die pc version so abschneidet.
der mp-modus (demo) auf dem pc ist ja nicht so toll !? ^^
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

(edit funktioniert nicht ^^)

Beitrag von Bogomil23 »

meine natürlich project gotham racing 2

(...ist auch nur meine meinung und need for speed undergr. ist mit sicherheit kein schlechtes spiel.)
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

FAZIT: die PS2 version wiedermal am besten.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i/iron_maiden3.gif[/img:43351f7bf9]
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Need for Speed ist echt hart am ruckeln aufer Xbox und von Anti-Aliasing haben die Entwickler wohl auch noch nichts gehört. Die sollten sich mal PGR2 angucken, das ist einfach nur traumhaft. Schade das es im Multiplayer nicht so geil aussieht wie im Singleplayer und ein bisl langsamer is es da auch. Auf jeden Fall ist PGR2 besser als Need for Speed!
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von japanoel »

auf jeden Fall ist PGR2 besser, aber NFS ist auch nicht schlecht und zu Weihnachten liegt dann PGR2 für Xbox und nFS für PS2 unterm weihnachtsbaum ;)
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
LVL 2
100/99
0%
Beiträge: 455
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

wann kommt denn der PC Review?
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Genial!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Für mich ein wahres Highlight, das mich wieder zurück zur Need for Speed Serie bringt nach Jahren der Abstinenz! Für PS2 Verhältnisse schlichtweg atemberaubend egal ob nun Grafik, Steuerung oder Sound alles hat Topniveau und ist wärmstens zu Empfehlen!
Netter Nebeneffekt, es verkürzt für mich die unerträglich lange Wartezeit auf GT4.
Fazit: Für Rennaction und Tunning Fan´s eine Offenbahrung!
(Ich kenne zwar nur die PS2 Version aber das trifft wahrscheinlich auf alle Plattformen zu.)

Das einzige was ich schmerzlich vermisse ist die Replay Funktion!


So, muß jetzt weiter zocken...Peace!

Neus

PS: Der Hammer: Voll aufgedreht mit Pro LogicII durch den Tunnel heizen und dann den Nitro aktivieren....Ein Fest für die Sinne!
johndoe-freename-54417
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2003 15:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54417 »

8O ich bin schwer enttäuscht von der Grafik auf der Xbox. Wenn ich das mal so mit der PC-Demo vergleiche..sieht auf der xbox aus wie ein anderes Spiel und ruckelt nicht nur gelegentlich...
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

macht euch bitte nicht lächerlich 4players

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

91% für so ein [edit by admin] was ist an dem spiel so besonders? die grafik bringt mich höchstens zum lachen mit dem [edit by admin] asphalt oder wie man diesen grafikfehler nennen soll. nur die coolen auftunemöglichkeiten sind fett, sonst nichts. die strecken ähneln sich ohne ende. wie könnt ihr so ein spiel so gut bewerten? wenn ihr nfs underground 91% gibt, wieviel wollt ihr dann gt4 geben? 99% oder wieviel? ihr habt echt kein plan. bei diesem test habt ihr bewiesen, dass ihr nur wegen eurem abschluss videospiele testen dürft. peinlich sowas.

burnout2 ist doch 10mal besser. da geht es richtig ab. da gibt es einen richtigen gegenverkehr und nicht wie bei underground. bei burnout2 gibt es sogar tagstrecken! was für eine sensation 8O ! hätten die billigen entwickler von black box versucht, die grafik am hellichten tag darzustellen, dann würde die grafik hot pursuit2 ähneln. nur durch die ganzen glanzeffekte sieht es viel spektakulärer aus, ihr lässt euch ja schnell von den entwicklern verarschen. 91% für so ein bullshit, einfach nur lachhaft. geht mal lieber bücher lesen statt games zu testen, macht bestimmt mehr spaß :oops:
johndoe-freename-55335
Beiträge: 19
Registriert: 11.10.2003 15:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55335 »

- die fahrphysik ist absolut lächerich!
- grafik ok, aber immer nur nachts ist schwul
- strecken sind net abwechselungsreich genug
- eine enorme verschlechterung zu NFS Porsche
- die Bewertung von 91% ist ebenso lächerlich, also 4payers ist nicht sehr seriös.
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Von diesem Test bin ich auch etwas enttäuscht.
Die Effekte sind ziemlich übertrieben und das Spiel ist nicht wirllich abwechslungsreich.
Außerdem gibt es wirklich bessere RacingGames und denen werdet ihr wohl kaum 99% geben, wie agalah schon sagte...
Baal_Isidro
Beiträge: 79
Registriert: 23.08.2002 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baal_Isidro »

Hmm .. ich fänd ne Wertung von ca. 88% auch schon eher angemessen !

Aber wieso kriegt in Punkto Grafik die PS2 90% und die Xbox nur 89% ?? ... Ich dachte die wär auf der Box am besten ???
Reaktorproblem
Beiträge: 318
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

hat jemand von euch die GameCube Version gesehen, gespielt???
johndoe-freename-48200
Beiträge: 34
Registriert: 29.06.2003 12:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48200 »

kein schadensmodell??????????
oh nein..man hätte es doch im multi abstellen können...toll...ich brauch sowas bei nem spiel wie dem..also hol ichs mir doch nich..ganz klasse
Antworten