James Cameron's Avatar - Das Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
James Cameron's Avatar - Das Spiel
Eine Auszeit so lang wie die Einspielsumme von Titanic: Es hatte wohl mit der Erwartungshaltung nach dem gigantischen Straßenfeger zu tun, dass James Cameron so lange nicht hinter die Kamera des Erzählkinos trat. Jetzt ist der Terminator-Filmer zurück und will nicht nur auf der Leinwand protzen. Inwiefern der Regisseur und Ubisoft tatsächlich zusammen gearbeitet haben, darf natürlich hinterfragt w...
Hier geht es zum gesamten Bericht: James Cameron's Avatar - Das Spiel
Hier geht es zum gesamten Bericht: James Cameron's Avatar - Das Spiel
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
Schade!
lol zum ersten mal erster :X
hm schade ich habe mir nach der emo mehr erhofft, aber naja, dann las ich mir ein anders game schenken... schade, jetz wo ich dachte, ein spiel zum film was mal keine schlechte produktion ist
aber schöner test
hm schade ich habe mir nach der emo mehr erhofft, aber naja, dann las ich mir ein anders game schenken... schade, jetz wo ich dachte, ein spiel zum film was mal keine schlechte produktion ist

aber schöner test

- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Dieses Beispiel zeigt, dass viel Geld noch lange keine gute Filmumsetzung bedeutet. Schade.
Die Demo war ja schon ziemlich öde, wer also ernsthaft in Erwägung zieht, sich das Spiel zuzulegen, sollte diese zuerst ausprobieren.
Ich bin dennoch auf den Film gespannt. Schließlich ist James Cameron nicht irgendein Regisseur und das Szenario scheint mir doch ganz reizvoll. Visuell gibt es, das zeigt der Trailer, sowieso nichts zu meckern.
Die Demo war ja schon ziemlich öde, wer also ernsthaft in Erwägung zieht, sich das Spiel zuzulegen, sollte diese zuerst ausprobieren.
Ich bin dennoch auf den Film gespannt. Schließlich ist James Cameron nicht irgendein Regisseur und das Szenario scheint mir doch ganz reizvoll. Visuell gibt es, das zeigt der Trailer, sowieso nichts zu meckern.
-
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Seltsam
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: