Tekken 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tekken 5: Dark Resurrection war grandios: Es bot nicht nur fantastische Grafik und die exzellente Kampfmechanik, sondern auch ein »Rundum glücklich«-Paket der Spielmodi - einen ausgefeilten Story-Modus, einen motivierenden Tekken Dojo, eines der besten Bonusspiele aller Zeiten (nämlich Tekken Bowling) sowie diverse Sondermodi, in denen man entweder viel Geld verdienen oder schnell im Rang aufsteig...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 6
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Tekken 6 für PSP

Beitrag von pokusa »

bin ich scheisse wenn ich sage das im fazit nen rechtschreibfehler is?

"setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an."

und: wer street fighter hat braucht kein tekken oder i-ein anderes beat em up mehr.
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Was mir im Test etwas fehlt ist die Beantwortung der Frage, ob sich Tekken 6 überhaupt lohnt, wenn Tekken 5: Dark Resurrection doch zgtausend mal besser zu sein scheint...
Welchen Grund gibt es, sich dieses Spiel anstatt den Vorgänger zu besorgen?
Die neuen Charaktere sind nicht gerade ein überzeugendes Argument.
Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 6 für PSP

Beitrag von Smul »

pokusa hat geschrieben:bin ich scheisse wenn ich sage das im fazit nen rechtschreibfehler is?

"setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an."

und: wer street fighter hat braucht kein tekken oder i-ein anderes beat em up mehr.
Whoops - danke für den Hinweis!

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Oh mann... :(

Tekken 6 auf PS3 konnte ich geschlagene 30 Minuten geniessen, dann war's dass auch schon mit 2,2 Jahren PS3... Da wartete ich so ewig auf den náchsten Teil und dann sowas, aber es kam zum Glück bald auch auf PSP...

Und jetzt dass...

Kaum freispielzeug... kaum Modi... 'ne Menge Fighter, von denen ich sowieso wieder nur mit 5 langfristig zocken werde...

Da bleib' ich lieber bei DR... :?
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 6 für PSP

Beitrag von Exedus »

pokusa hat geschrieben:bin ich scheisse wenn ich sage das im fazit nen rechtschreibfehler is?

"setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an."

und: wer street fighter hat braucht kein tekken oder i-ein anderes beat em up mehr.
Street fighter finde ich scheiße Tekken dafür seid jeher sau geil was ich aber schade finde is das man eigentlich nicht wirklich etwas freispielen kann
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 6 für PSP

Beitrag von Vejieta »

pokusa hat geschrieben:und: wer street fighter und virtua fighter 5 hat braucht kein tekken oder i-ein anderes beat em up mehr.
jetzt passts.
TitsMcghehey
Beiträge: 679
Registriert: 30.10.2008 21:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Wow, schon der erste Poster konnte es einfach nicht lassen mal wieder einen Beat em up Krieg herauf zu beschwören. Euch fehlen auch wohl die Hobbies, wa?

@topic: Naja, ich weiss nicht. Tekken DR war in jeder Hinsicht exzellent Tekken 6 PSP kommt mir einerseits wie ein Downgrade der Konsolenversionen vor, der andererseits aber Spieltechnisch verbessert wurde, komisch. Wenn ichs für billig sehe nehm ichs mit, solange bleib ich noch bei DR.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

Ich verlasse mich ausnahmsweise mal blind auf diesen 4P Test! Dark Resurrection war eines der besten Beat'em'ups, Soul Calibur mag ich zwar eigentlich lieber, aber auf der PSP fehlten mir einige Modi, dennoch ein geiles Game! Aber wenn ich hier Tekken 6 sehe... ich habe mir am Montag Tekken Dar Resurrection für die PSP gekauft, da ich mein altes TDR nicht mehr habe, und war noch am überlegen ob ich auf 6 warten soll... jetzt bin ich froh, doch TDR gekauft zu haben =)
Benutzeravatar
H e X o G e N
Beiträge: 39
Registriert: 30.11.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

Alo ich find das Spiel ganz gut da ich es selber habe
Bild
no name2606
Beiträge: 69
Registriert: 14.06.2008 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no name2606 »

ich habe den 3. geliebt, den fünften nahezu vergewaltigt....
aber den 6. haben sie verkackt!!
die grafik ist nicht der hit im vergleich zum fünften.
die stages sind echt billig im vergleich zu secrets garden, pirates gates usw.
und besonders verkackt haben sie es diesmal mit den combos
was soll der schei* das sie so krass hochhüpfen wenn man sie auf den boden brettert
bestes beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=KLpMNpk4GrI

p.s ich verkaufe die ps3 version mit rechnung vom media markt
wie du mit, so ich dir
sediii
Beiträge: 33
Registriert: 08.08.2004 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sediii »

kannst du mir mal bitte erklären wieso TEKKEN 6 auf der PSP mehr % bekommt?

Achso stimmt es beschränkt sich auf den Kern?!
Der anscheinend nicht bei Tekken 6 vorhanden ist, sonst hätte es ja nicht weniger %...

Versteh ich das richtig du bewertest ein Beat em up schlecht.. von dem du selbst sagst, dass es richtig gut ist vom fighting her (PS3 Version). Weil es einen Kampagnenmodus hat, in dem man ziemlich schnell Klamotten und Kohle bekommt (die fummelige Steuerung ja und? Es ist nur ein Bonus.)
Der Kampagnenmodus bietet auch mal eine zusammenhängende Story a la Lars der verschollene Sohn Heihachis..
Es hat mehr Levels...

Dich stört die Anordnung des Menüs?

Mirs die Bewertung egal...

Aber dass jetzt die PSP Version eine bessere Bewertung hat und die Leute die das hier lesen sich denken HEY die PSP Version ist besser weil da gehts ums fighten ("der Kern"), ich kauf mir lieber die PSP Version,
naja...

Ich hab beide Versionen gespielt und wenn ich die prozentwertungen hier sehe würd ich mir von dir sehr verschaukelt vorkommen^^

Der Kleine große Bruder nennst du das also, das beste Tekken von allen Versionen... Meiner Meinung nach lächerlich..

Also ich sag nur eins kauft euch die PS3 version wenn ihr beide Systeme besitzt, denn der Kern von dem der Tester hier so schwärmt ist in der PS3 Version genauso enthalten + mehr Levels + mehr Individualisierungsmöglichkeiten.. + Kampagnenmodus (oh ja es ist der erste Menüpunkt, so schlimm geb ich gleich mal 10% Abzug) + online MP (ich wunder mich wieso ich gegner bekomm mit 900 games und mehr wenn er doch so unbrauchbar ist).



- Gold Rush.
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wenn ich mir dein Geschreibsel so durchlese denke ich nicht das du wirklich beide Versionen gespielt hast.

Versuch doch mal direkt zu begründen warum die PS3 Version denn soviel besser ist und bitte vernünftig und nicht so ein zusammenhangloses Geschreibsel
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 6 für PSP

Beitrag von Ponte »

pokusa hat geschrieben:bin ich scheisse wenn ich sage das im fazit nen rechtschreibfehler is?

"setzt an anderen Stellen aber erstaunlicherweise den Rotstift an."

und: wer street fighter hat braucht kein tekken oder i-ein anderes beat em up mehr.
Genau, vor allem auf der PSP. Thema verfehlt, Setzen, 6.
Benutzeravatar
Bad:Fall
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

also ist tekken 6 in allen bereichen schlechter als tekken 5, naja was solls
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Antworten