Tony Hawk: Ride

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk: Ride

Beitrag von 4P|BOT2 »

15 Jahre - so lange stand ich auf dem Rollbrett. Ich bin Skater aus Leidenschaft. Und ich habe mit meinem Gesicht öfter den Asphalt geküsst als der Papst, meine Schienbeine gleichen der Topografie der Eifel und beim Aufprall meines Hodens auf dem Rail offenbarte sich viel zu oft die unendliche Dimension zwischen Bewusstlosigkeit und Schmerz. Doch jetzt ist sie endlich da: Die Erlösung eines j...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk: Ride
Mr.Bermel
Beiträge: 21
Registriert: 08.10.2009 18:31
Persönliche Nachricht:

Ui

Beitrag von Mr.Bermel »

Ui das ist hart x)

Naja ich finde die neuen TH Teile sowieso schwächer als die alten... "Pro Skater 1-4 ftw :D
Benutzeravatar
th4lioN
Beiträge: 890
Registriert: 29.01.2009 13:52
Persönliche Nachricht:

TH: Ride Test

Beitrag von th4lioN »

Knallhart! So mag ich 4players :D..
Ich durfte das Spiel selber kurz anspielen im Media Markt meines Vertrauens. Ich kann nur bestätigen, was im Test steht. Mist, Mistiger, TH: Ride..
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

oh no!!!

Beitrag von L'amore finisce mai »

War ja nicht wirklich anders zu erwarten. Die bisherigen Reviews sagen das gleiche!!!
Perconti
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

oh mann

Beitrag von Perconti »

DAS nenn ich mal deklassiert^^
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

danke

Beitrag von MØnd©LØud »

danke für die warnung hatte mir eigentlich viel erhofft

PS: ihr habt über dem test auf der startseite noch ein bild von saboteur drinne und nicht zu dem test :wink:
Benutzeravatar
SithlordDK
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Dabei hatte damals mit Tony Hawk 1 &2 noch gut angefangen ^^.
Benutzeravatar
Jowy
LVL 2
47/99
41%
Beiträge: 2597
Registriert: 23.08.2002 14:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

auch Hunde können damit skaten
Nur Hunde oder auch meine Katze?
Wenn ja könnt ich 2 Prozent drauf rechnen :D

Ne mal im ernst. Schrott ist Schrott^^

MFG
Jowy
Benutzeravatar
CoD ist ein gutes Spiel
Beiträge: 2371
Registriert: 17.12.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Tony Hawk Pro Skater wäre doch ein prima Arcarde-Spiel. Würde ich mir sofort holen. Aber alles danach war einfach nur noch kacke und der nächste Teil hat den Teil davor in Sachen Scheiße immer wieder übertroffen...

Aber ich hab gehört es soll noch ein neues Tony Hawk in der mache sein. Kostet wieder Geld. Das Geld könnte man auch meinem Kaktus schenken. Der friert ziemlich und braucht ne Jacke.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Christian_1981
Beiträge: 64
Registriert: 13.04.2004 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christian_1981 »

So schlecht wie derzeit Tony Hawk Ride wurde von den großen Serien nicht mal NfS Undercover überall zerrissen...
Benutzeravatar
Reslist
Beiträge: 4238
Registriert: 05.07.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Das war mir sofort klar als ich das erste mal davon gehört hab, es konnte nur ein Reinfall werden, wie soll sowas auch gescheit funktionieren, hoffe mal die machen nicht nochmal so einen Quatsch.




Benutzeravatar
Alan
Beiträge: 3209
Registriert: 17.10.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Ich hab über die Hardware bisher eigentlich nichts schlechtes gehört, soll immer gut funktioniert haben
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk: Ride

Beitrag von Ksueleman »

Nur eine Frage bei dem einen Bild redet ihr von Skillis, was ist damit gemeint? Skills? (Seite 2 3. Bild)
Das das Spiel Schrott wird habe ich mir irgendwie gedacht xD
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
R_eQuiEm
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 11520
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

eine gerechtfertigte Zerstörung!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Master Obolon
Beiträge: 398
Registriert: 29.12.2005 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

LOOL

Mit tun aber ehrlich gesagt die Kinder leid, die das zu Weihnachten erhalten!!!

Wenn das echt son Mist ist, landet es am gleichem Abend in der Ecke.
fussball-business-news.de
Antworten